Neuer Missbrauchsskandal

 

Einfach nur noch peinlich ! 😨😡

Die Bildschirme waren vor der geplatzten Eröffnung 2012 eingebaut worden. Nun entsprechen sie nicht mehr dem Stand der Technik.
MORGENPOST.DE

Die FDP will den Gesetzentwurf am Donnerstag in den Bundestag einbringen…

https://www.merkur.de/…/fdp-will-woechentliche-hoechst-arbe…

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
Merkel-Störer vor Reichstag ein 23-jähriger Afghane – Polizei: Er hat psychische Probleme…was sonst…?! 🙄

Bei dem Mann, der Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) nach ihrer Wiederwahl am Mittwoch vor dem Reichstagsgebäude bedrängte, handelt es sich um einen 23-jährigen Afghanen mit psychischen Problemen.

Der Mann sei mittlerweile in eine Psychiatrie eingewiesen worden, sagte ein Sprecher der Berliner Polizei am Donnerstag. Gegen den Afghanen werde noch wegen des Verdachts de

Mehr anzeigen

 

Deutschland macht sich doch nur noch lächerlich!
Schuld sind nur die Altparteien.


Der Deutschenhass der Sozen: Offene Grenzen und endloser Familien-Nachzug zwecks Vollbereicherung, aber wer für ein Werbeverbot für Abtreibungen einsteht, ist gemäss SPD-Fraktionsvizechefin Eva Högl ein „widerlicher Lebensschützer.“

Ein Tweet der SPD-Bundestagsabgeordneten Högl zum Werbeverbot für Schwangerschaftsabbrüche hat für Kritik gesorgt. Hintergrund ist der Schritt der…
DEUTSCHLANDFUNK.DE

Verdacht: Plante linke Gruppe einen Sprengstoffanschlag?

Die Untersuchung von vier Objekten führte zu mehreren Treffern. Der Vorwurf lautet: Vorbereitung eines Explosions- oder Strahlungsverbrechens.
OTZ.DE
Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Wieviele Opfer noch dank Merkels Einwanderungspolitik…..?!

Im Fall der getöteten 17 Jahre alten Mireille in Flensburg hat die Polizei einen Afghanen festgenommen. Der 18 Jahre alte Asylbewerber steht unter dringendem…
JUNGEFREIHEIT.DE

 

Gesunder Menschenverstand, aber nur in Oesterreich, nicht in Merkelland!

Ein Treffen der EU-Spitzen mit Erdogan ist für 26. März in Varna geplant.
KURIER.AT

ARGH! Neun Milliarden Euro hat die EU seit 2007 im Rahmen des Beitrittsprozesses an die Türkei gezahlt – und die Zahlungen laufen einfach weiter, obwohl die Türkei NULL Chancen hat, in die EU aufgenommen zu werden!

Rund neun Milliarden Euro hat die EU seit 2007 im Rahmen des Beitrittsprozesses an die Türkei gezahlt. In vielen Bereichen wurden die daran geknüpften…
DEUTSCHLANDFUNK.DE

Demnach ist die Zahl der Messerangriffe in Hessen zwischen 2014 und 2016 um rund 20 Prozent gestiegen. Während die Polizei im Jahr 2014 noch 926 Körperverletzungen oder Tötungsdelikte registrierte, die mit dem Messer ausgeführt wurden, waren es 2016 mit 1.116 rund 200 Delikte mehr. Zuvor war die Zahl der Messerattacken leicht rückläufig gewesen.

Nach Angaben des hessischen Innenministeriums hatten von den Tatverdächtigen im Jahr 2016 etwa 43 Prozent die deutsche Staatsbürgers

Mehr anzeigen

Kandel, Darmstadt, Lünen – brutale Messerattacken sorgten zuletzt für Schlagzeilen. Nimmt die Zahl der Messerangriffe tatsächlich zu? Zumindest für Hessen scheint…
HESSENSCHAU.DE

Grüne „Deutschland muss ausgedünnt werden“-Fantasien werden wahr: Immer mehr einheimische Leistungsträger verlassen das Land. Immer mehr kulturfremde „wertvoller als Gold“-stücke wandern ein.

Dem Statistischem Bundesamt zufolge haben 2016 281.000 Deutsche das Land verlassen. Der Zuzug von Ausländern sinkt im Vergleich zum Rekordjahr 2015. Er…
WELT.DE

 

Der Euro ist die Crux. Viele Länder des südlichen Europas leiden unter dem Euro.
Der Euro für alle war und ist ein Fehler.
Der Euro führt zur Transferunion, wie Macron sie will. Deutschland zahlt dann die Schulden der anderen Länder und verliert seinen Status!

Uns wurde vor der Euro – Einführung damals versprochen: Keine Transferunion!

Der Euro muss weg! Nicht Europa, aber der Euro!

„Wie die Polizei mitteilte, hatten zwei 14 und 17 Jahre alte Syrer die Mädchen erst verfolgt und dann unsittlich berührt.“

Aktuelle Nachrichten aus Cottbus
NIEDERLAUSITZ-AKTUELL.DE

Den Österreichern wird es langsam zu bunt!

Die Asyldebatte nimmt in Österreich wieder Fahrt auf. Der FPÖ-Innenminister sieht generellen Handlungsbedarf beim Asylrecht. Der Anlass sind mehrere Angriffe auf…
EPOCHTIMES.DE

Geht bestimmt auch als „rechte Straftat“ in die Statistik.

Ein aggressiver Keiler hat in Malaysia ein islamisches Gotteshaus entweiht. Ein Gläubiger wurde durch das Wildtier verletzt, bevor dieses niedergeschossen werden konnte.
HEUTE.AT

Ursprünglich veröffentlicht auf Conservo: (http://www.conservo.wordpress.com) Von Marilla Slominski *) In Großbritannien bahnt sich der schlimmste Kindesmissbrauchsskandal der Geschichte an: Seit den 1980er-Jahren sollen rund 1000 Mädchen in der rund 160.000 Einwohner Stadt Telford von asiatischen, muslimischen Gangs unter Drogen gesetzt, vergewaltigt und zur Prostitution gezwungen worden sein. Laut Recherchen der britischen Tageszeitung Mirror, deutet…

über Neuer Missbrauchsskandal erschüttert Großbritannien – Über 1000 minderjährige Mädchen in Telford von muslimischen Sexgangstern missbraucht — Islamnixgut

SPD FORDERT AMTLICHE STICHWAFFEN-ERFASSUNG

572 Messerattacken in
sechs Monaten in NRW

Sie haben auf eigene Faust die Zahl der Messer-Angriffe von September 2017 bis März 2018 zusammentragen lassen. Und kamen dabei auf die alarmierende Zahl von 572 Fällen in NRW (in Deutschland insgesamt waren es 2075).

Die meisten Stich-Angriffe gab es nach SPD-Angaben in Duisburg (44), gefolgt von Köln (39) und Essen (34). In Düsseldorf kam es zu 32 Messer-Attacken.

https://www.bild.de/regional/duesseldorf/messer/messer-angriffe-statistik-nrw-55114546.bild.html

2 Gedanken zu “Neuer Missbrauchsskandal

  1. Was passiert eigentlich, wenn man Muslime mit
    Schweineblut impft ? Nach dieser Lehre müssten
    die sich dann selbst entsorgen müssen, oder wie ?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s