Wie Großbritannien in der Bedeutungslosigkeit versinkt

In einer gemeinsamen Erklärung beschuldigen die Vereinigten Staaten, Frankreich und natürlich auch die immer noch von den Allierten Entscheidungen, abhängige Bundesrepublik Deutschland, Russland ohne jegliche Beweise, im Fall Sergej Skripal, den russischen Ex-Spion und seine Tochter ermordet zu haben. Das die Vereinigten Staaten ein gewichtiges, wie legitimes Interesse daran haben, Russlands Position in Europa zu […]

über Skripal-Affaire: Wie Großbritannien in der Bedeutungslosigkeit versinkt — SKB NEWS

http://bomba.co/zhizn-angely-merkel-v-fotografiyah/

Die Fußgängerbrücke begrub acht Autos unter sich, sechs Menschen kamen dabei ums Leben

Allen ist mittlerweile bekannt, daß es ein riesiges Altersfestellungsproblem bei MUFLs gibt. Ein Problem, das weder die Merkeladministration noch die Landesregierungen angehen. Dabei würde ein konsequentes Vorgehen viel Steuergeld sparen. Mit Vorlage 128/2017 hatte Landrat Münchberg (Weimarer Land) die…

Flüchtling erscheint im Amt und fordert™, dass seine Schwarzfahrerstrafe bezahlt wird. Wegen Verweigerung verprügelt er Beamtin und Polizisten!

.

… „Demnach dürfen bis zu diesem Zeitpunkt nur Geheimdienstmitarbeiter und (Ex-)Mitglieder der „Gladio“-Geheimarmee selbst, die sich in der Schweiz P26 nannte, die Exponate betrachten. Begründet wird das mit dort ausgestellten, gesperrten Akten.

… Selbstkritik und Reflexion über die eigene mutmaßlich illegale und antidemokratische Geschichte sieht wahrlich anders aus. Kritiker meinen, die Frage sei hier eigentlich weniger, warum eine Ausstellung geschlossen würde, in der sich eine geheime paramilitärische Gruppe selber feiert. Die Frage sei eher, warum diese Leute nicht vor Gericht stünden.“ …

RT: Das geheimste Museum der Welt: Ausstellung zu NATO-Geheimarmee bleibt bis 2041 versiegelt


… „“Die Bundesregierung muss diesen ungeheuerlichen Wahnsinn von Waffenlieferungen an ein Regime, das mit islamistischen Mörderbanden ein Massaker in Syrien begeht, endlich stoppen.“

… Zuvor war bekannt geworden, dass die Bundesregierung auch nach dem Einmarschtürkischer Truppen in Syrien Rüstungslieferungen in Millionenhöhe an den Nato-Partner Türkei genehmigt hat. “ …

RT: Wagenknecht wirft Merkel „Beihilfe zu türkischem Angriffskrieg“ vor 

RT: Erdogan über Afrin-Operation: „Ey Europa Parlament, halt deine Belehrungen für dich!“


… „Sie drängen die Menschen dazu, Fehler zu begehen. Was wollen sie damit erreichen, wenn sie vorschlagen, den Wahlzettel mit nach Hause zu nehmen? Wenn dieser Stimmzettel für die Verzerrung der Wahlsergebnisse verwendet wird, würde sich die Person, die ihn aus dem Wahllokal rausträgt, strafbar machen. Ich bezweifle sehr, dass sie [DW-Journalisten] dann in der Verteidigung dieser Person sprechen würden„, so der Wahlbeamte.“ …

Anm.: Aufruf zu Straftaten! werft die DW-Ratten einfach raus, wegen Hygiene…

RT: Deutsche Welle mischt sich durch Aufruf zum Boykott in Russlands Präsidentschaftswahl ein


Anm.: die dürfen das !? Immer wieder!! Auch Kuttenbrunzer kein Problem…

titanic: Startcartoon


… „Heute scheint London in dieselbe Werkzeugkiste zu greifen. Erneut soll die westliche Bevölkerung gegen einen angeblichen Feind mobilisiert werden. Die fadenscheinige Begründung soll reichen. Die Kosten eines potentiellen Konfliktes mit Russland und dessen katastrophale Konsequenzen werden in Kauf genommen.“ …

Anm.: der Brexit muss bezahlt – bzw. durch Krieg die Zahlung vermieden werden, siehe Boris die Mörderpuppe alias Psycho-Johnson…

rt: British foreign secretary: Likely ‘Putin’s decision’ to order use of nerve agent in UK

RT: Die britische Regierung und ihre Geheimdienste: Meister der Desinformation

… „Kossatschov verwies auch auf eine rege Änderung der Haltung der französischen Regierung, die noch am Mittwoch „ausgewogen und vernünftig“ erschien. Paris habe zunächst gesagt, man warte auf Beweise im Rahmen der aktuellen Untersuchungen.“ …

gegenfrage: EU stimmt Bürger auf Militäraktion gegen Russland ein


… „Die Ministerin steht in der Kritik, seitdem Tierschutzaktivisten Fotos von kranken Schweinen aus dem Schweinemast-Betrieb der Familie veröffentlicht hatten.“ …

ard: NRW-Umweltministerin wird massiv bedroht


… „„Die türkischen Streitkräfte sind in Afrin, um Frieden, Ruhe und Sicherheit zu bringen“, heißt es nach Militärangaben in arabischer und kurdischer Sprache auf den Flugblättern. „Vertraut der Hand, die wir Euch entgegenstrecken. Vertraut der Justiz der Türkei! Vertraut den türkischen Streitkräften! Kommt und gebt auf! Eine Zukunft voller Ruhe und Frieden erwartet Euch in Afrin.““ …

ard: Luftangriffe und Flucht

Frei nach der Angela Merkel: „Ist mir egal, ob ich schuld daran bin, dass er sie erstochen hat. Nun ist sie halt tot.“ Merkel in der CDU-Fraktionssitzung am 22. Sep. 2015: „Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin. Nun sind sie halt da.“

Merkels Politik erwischt vor allem Frauen, die Armen und die Schwachen

Hinweis: Dem Wetter ist völlig egal, ob März ist. Solange die Luftmasse es packt, schneit es auch gerne noch im April oder Anfang Mai. Möge das OHESISTMÄRZUNDESSCHNEITMIMIMI wieder aufhören. Es gibt keine Basis dafür. Wenn Januarluft kommt, gibts Januarwetter. Auch im März.

Die Bedeutung von während der – Teil 1

 

Brutale Attacke auf 93-Jährige: Haftbefehl gegen Ex-Mitarbeiterin des AltenheimsBrutale Attacke auf 93-Jährige: Haftbefehl gegen Ex-Mitarbeiterin des Altenheims

Vor fünf Jahren begann sie in dem Altenheim ihre Ausbildung – jetzt hat Miriam M. (39) an ihrem ehemaligen Arbeitsplatz offenbar ein Blutbad angerichtet.ZUM ARTIKEL

  • 17. März Zwei Menüs mit Klassiker Ihrer Wahl mit Extra: Big Mac-Druck 6,99 Euro
  • 18. März 20er Chicken McNuggets 4 Euro
  • 19. März Zwei Chickenburger 2 Euro
  • 20. März My McFlurry 1 Euro
  • 21. März Zwei Menüs mit Klassiker Ihrer Wahl 6,99 Euro
  • 22. März Zwei McChicken Classic 4 Euro
  • 23. März 9er Chicken McNuggets 1,50 Euro
  • 24. März Hamburger Royal TS mit Happy Meal mit Extra: Schokoladen-Osterhase 7,50 Euro
  • 25. März Zwei Menüs mit Klassiker Ihrer Wahl 6,99 Euro

http://www.chip.de/news/Hammer-Aktion-bei-McDonalds-Zwei-McMenues-fuer-6-99-Euro_134356129.html

McDonald's Oster-Überraschungen bereits auf Facebook geleaked

unvermittelt von hinten attackiert und niedergestochen – sucht nach „ Typ“

150.000 Euro Schaden: Afghane fackelt sein Asylheim ab! (Vorsätzlich.) 🔥

Warum eine überzeugte Deutsche nicht Integrationsbeauftragte werden durfte.

Seit knapp zwei Tagen ist als Außenminister im Amt und schon blamiert er sich und Deutschland auf der Weltbühne bis auf die Knochen. Chapeau! 😂

Britischer Ex-Botschafter : die mit befassten Chemiker seien nicht in der Lage, den Kampfstoff „Nowitschok“ als solchen zu identifizieren

 Gigantischer Hai attackiert Forscher im Pazifischen Ozean – Schock-Fotos

 Hammer-Abfindung – Bahn-Chef kassierte für 30 Tage 2,3 Millionen

ZDF Grafik zu Tötungsdelikten bei Jugendlichen

Die Grafiker beim ZDF hatten eine schwierige Aufgabe: Sie sollten den Anstieg nicht-deutscher jugendlicher Tatverdächtiger bei Tötungsdelikten um sage und schreibe 72 % darstellen, ohne dass ihr Rentnerpublikum sich Sorgen macht. Ist doch gut gelungen oder?

ZDF Morgenmagazin vom 16.3.2018

 

ZDF Grafik zu Tötungsdelikten bei Jugendlichen
Scholz: Deutschland muss mehr Geld nach Brüssel überweisen
AfD im BT: Merkel gehört auf Anklagebank
ARD droht mit Programm-Kürzung wenn GEZ nicht erhöht wird
AfD: EU-Zahlungen einstellen
Berlin: Razzia bei Polizei wegen Schmiergeldzahlungen, Drogen
Seehofer: Islam gehört nicht zu Deutschland

http://www.mmnews.de/vermischtes/54938-zdf-grafik-zu-toetungsdelikten-bei-jugendlichen

Der 24 Jahre alte Täter habe sein Urteil mit „Acht Jahre? Für was? Für einen Scheiß-Nigger? Das ist keine Gerechtigkeit!“ kommentiert.😠 # ..und das ist also d neue Deutschland, auf das sich so freut?

https://politsatirischer.blogspot.de/2018/03/die-opfer-der-merkelschen.html?spref=fbhttps://www.focus.de/politik/deutschland/berliner-polizei-droht-neuer-skandal-mehrere-beamte-wegen-schmiergeldverdachts-festgenommen_id_8620239.html

Shocking VIDEO captures horror at Georgian ski resort as chair lift speeds out of control

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s