KLIMAERWÄRMUNG

Ursprünglich veröffentlicht auf SKB NEWS: Der Streit Londons mit Moskau in der Affäre des angeblich von Russland vergifteten Ex-Doppelspion Sergej Skripal, lenkt von verschiedenen innenpolitischen Problemen Großbritanniens ab. Erst kürzlich berichtete SKB News von schweren Zeiten für den Finanzplatz Nr. 1 in Europa, der mit dem Brexit nicht nur mit der angekündigten Verlagerung…

über GB: Sexverbrechen an Kindern in Sadiq Khans’s London um 30% gestiegen — Andreas Große

wegen Türkei-SpannungenEZB hilft: Griechenland kauft französische Kriegsschiffe

Ausgaben der NATO-Staaten für die Verteidigung. (Grafik: CFR)

http://www.chip.de/news/Damit-jeder-ein-Dach-ueber-den-Kopf-bekommt-Diese-guenstigen-3D-Haeuser-sind-in-24-Stunden-fertig-aufgebaut_135927528.html

Günstiges Eigenheim in wenigen Stunden

Das amerikanische Startup ICON schafft etwas, was viele für unmöglich hielten. Innerhalb von 24 Stunden kann ein 3D-Drucker ein Haus bauen.
Dabei dauert der Bau nur ein Bruchteil der Zeit, die sonst für Neubauten benötigt wird.
Das Haus sieht modern und schick aus, hat ein Wohnzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer und eine gewölbte Veranda.
Auch der Preis kann sich sehen lassen:
Es kostet nur 10.000 Dollar, da die Material- und Arbeitskosten vergleichsweise gering sind.
Mit der Methode will ICON gemeinsam mit der Nonprofit-Organisation „New Story“ die weltweite Wohnraumknappheit bekämpfen.
Wenn alles nach Plan läuft, entsteht im nächsten Jahr eine Gemeinschaft aus rund 100 Häusern für die Bewohner von El Salvador.
Und vielleicht gibt es sie ja auch bald bei uns.
Luxus-Villa aus dem 3D-Drucker: Das revolutioniert den Hausbau

 

BER

Na endlich sagts mal einer! Abriss und Hochtief baut ihn. Was ja der Plan war, bis die Amigos von Berlin sich die Taschen voll machten.

… übrigens wird in Peking gerade der weltgrößte Flughafen gebaut. Spatenstich war Juni 2016 – Der erste Flug wird im Juni 2019 dort abgefertigt werden.

.https://www.welt.de/wirtschaft/article174662258/Pannen-Flughafen-BER-Das-Ding-wird-abgerissen-und-neu-gebaut.html

Wenn ich ein Haus baue und den Handwerkern den Job bis das offene Ende der Fertigstellung garantiere, dann muss ich mich nicht wundern, wenn diese nie fertig werden wollen. Der BER ist ein Spiegel unserer Gesellschaft, wo niemand mehr Verantwortung für das Große das zusammenhängende übernimmt. Ich bin letztes von Guangzhou geflogen. Ich habe nur noch bestaunt, wie schnell der neue Flughafen fertig war. Man kann den Chinesen eine Menge vorwerfen. Sicherlich keine Inkompetenz. Dieses alles ausmerkeln hat eben seine Konsequenzen.

… „Nach Angaben der Polizei haben sich 9.000 Menschen auf dem Opernplatz versammelt. Redner fordern ein Ende der deutschen Waffenlieferungenan die Türkei. „Wir werden so lange auf die Straße gehen, bis endlich diese Zusammenarbeit der deutschen Regierung mit dem türkischen Regime aufhört„, sagte ein Redner unter viel Applaus und Jubel.“ …

ndr: Newroz in Hannover: Der Liveticker zum Nachlesen


… „Er stellte den europäischen Verbündeten Amerikas am 12. Januar ein 120-Tage-Ultimatum, um „die schrecklichen Fehler des iranischen Atomprogramms zu beheben“, anderenfalls werde er sich aus dem Deal zurückziehen.“ …

Gegenfrage: Großbritannien, Frankreich und Deutschland wollen Iran sanktionieren


… „Woran erkennt man, daß ein Moslem zu Deutschland gehört? Erstens, er hat Arbeit und verdient seinen Lebensunterhalt selbst. Zweitens, er spricht Deutsch, wobei ein Akzent zulässig ist. Bayrisch, Schwäbisch, Hessisch, Sächsisch, Berlinerisch… bei den Akzenten sind wir flexibel. Drittens, die Frau des Moslems besitzt nicht mal ein Kopftuch. Viertens, der Moslem trinkt Bier und ißt Schweinefleisch. Und fünftens, der Moslem meidet den Kontakt mit anderen Moslems, weil die ihn anfeinden, weil er zum Christentum konvertiert ist. Wie man leicht sieht, kann mit einem bißchen guten Willen jeder Moslem zu Deutschland gehören.“ …

Michael Winkler: Tageskommentar 18. Lenzing 2018


… „Buddy i heard many reports about isis attacks on hama,deirezzor and damascus axes at the same time..t2 pumping station around falling something is it true or what ? Any info you have about thismate?“ …

EP: Massenflucht aus der südlichen Ost-Ghouta-Tasche


… „Messerangriffe in Zahlen.
Um das Gewaltpotenzial „ des Messern“ zu verdeutlich, sei eine Zahl aus der „Berliner Morgenpost“ vom 13.03.2018 zitiert, wonach es alleine nur in Berlin in 2017 zu sage und schreibe 2737 Messerangriffen kam, die Täter vornehmlich Asylanten und Migranten, die Opfer zumeist Deutsche, junge Deutsche, Jungen und Mädchen, – unsere Kinder.“ …

conservo: Unser heutiger Migranten-Mord (eine 17-Jährige) kommt aus Flensburg –In Deutschland wird gemessert auf Teufel komm ´raus.


… „Letztlich würde Schirinowksi wohl keinen guten Landesvater abgeben, aber eines muss man ihm lassen: Er bringt so manches präzise und griffig auf den Punkt. Seine Ansage zur britischen Irrenhaus-Show war sinngemäß „Zwei russische Raketen und das englische Problem ist für sehr lange Zeit gründlich gelöst“.

… deutschland hätte nicht mal genug militärische Kraft, um eine russische Kleinstadt zu verängstigen, frankreich hat einiges mehr an Muskeln, aber bei weitem nicht genug, um einen Krieg auch nur Wochen zu überleben und england … also bitte, seit wann kämpfen die engländer denn selbst in ihren Kriegen, es sei denn, wenn diese schon weitgehend gewonnen sind.“ …

saker2.0: MIR – Gift und Raketen


saker: Russia’s Long Road Toward Resurgence (MUST WATCH documentary)


Matratzen-Start-ups bekämpfen sich mit Dumpingpreisen und Anwälten

 

Udo Pollmer vom Europäischen Institut für Lebensmittel- und Ernährungswissenschaften rät zudem, nur Spülprogramme zu nutzen, bei denen die Wassertemperatur mindestens 60 Grad beträgt. Öko- oder Energiesparprogramme entfernten lediglich den sichbaren Schmutz, so der Experte gegenüber

[13:40] Leserzuschrift-DE zu Am Donnerstag wird das Urteil gegen Hussein K. gefällt Altersfeststellung von Marias Mörder kostete zwei Millionen Euro

Der Fall des afghanischen Mörder-Flüchtlings Hussein K. in Freiburg zeigt, wie die deutsche Gesellschaft in der Flüchtlingspolitik belogen und betrogen wird. Von den Tätern selbst. Und wie gutgläubige Behörden und ihre staatlichen Finanziers sich von schamlosen Profiteuren einer außer Rand und Band geratenen Asylindustrie ausnehmen lassen. Im vollen Bewusstsein der politisch Verantwortlichen.

Man ist fassungslos: die „Menschenrechte“ eines ausländischen Mörders sind also 2 Millionen Euro wert.WE.

[13:30] Mannheimer-Blog: Baden-Württemberg: Bruder rammte 17jähriger Palästinenserin mehrfach das Messer in den Leib und entstellte ihr Gesicht. Ihr Vegehen: Sie wollte sich von ihrem wesentlich älteren syrischen Mann trennen

[10:45] Leserzuschrift-DE zu EU-Expertin: Ab Juni 2018 beginnt die nächste Massen-Einwanderung!

Die Zwangsquoten + eine neue Monster-Einreisewelle werden uns hier schon prognostiziert! Das übertrifft das bisherige Ausmaß an UNVERANTWORTLICHKEIT gegenüber den Völkern Europas noch einmal um eine Dimension! Wenn nicht vorher Ereignisse wie bei Hartgeld beschrieben kommen, dann würden die also tatsächlich Europa vernichten durch übermäßige + unverantwortbare Zuwanderung. Sollen alle jetzt sehen, dass wir von EU-Wahnsinnigen diktatur-regiert und “replaced” werden?

Es ist mir schon lange klar: diese Massenzuwanderung muss weitergehen, bis die heutige Politik entfernt wird. Die Politiker dürfen nicht damit aufhören.WE.

[11:15] Dr.Cartoon:
Eigentlich müssten das EU-Pack genauestens über die Auswirkungen informiert sein. Nur zu, denn um so schneller ist die Revolution in den EU-Staaten da und die Panzer werden rollen.

Sicher sind sie informiert, aber sie dürfen damit nicht aufhören.WE.

[8:00] Focus: 17-Jährige in Flensburg getötet „Wir sind auch gegen Mord“: Bei Trauerfeier meldet sich junger Afghane zu Wort

Im Artikel steht es: das war eine Ablenkungs-Veranstaltung der Grünen und der Kirchen.WE.

[9:45] Aviator: Das ist ja alles zum Kotzen!

Da wird eine Jugendliche von einem Goldstück abgestochen, obwohl es den Mörder mehrfach bei der Polizei angezeigt hat. Vor einer echten Trauerfeier erdreistet sich das Linkspack („Kirche, die Grünen, Flüchtlings-Hilfsorganisationen“) auch noch eine Flüchtilanten-Multikulti-Huldigungsveranstaltung zu inszenieren (mit muslimischem Gesang, Afghanenansprache….)- ich bin sprachlos!! Hätten sämtliche Beteiligte dieser Huldigungsfeier noch Reste von Hirn und Anstand, wären sie gleich freiwillig Richtung Sibierien abmaschiert

„Der 15jährige wird weiterhin vom Jugendamt betreut“ ….die checken auch alle gar nicht mehr, was sie da eigentlich tun: Beihilfe zum Mord?
Politiker sind traurig, müssen aber natürlich einmal auf Ergebnisse warten: Sie haben zigtausende Mörderkandidaten reingeholt: Beihilfe zum Mord?
Die Medien wundern sich, das gar keine RECHTEN anwesend waren, den endlosen LINKEN Skandal bei der Sache wollen sie nicht sehen: Verbrechensverherrlichung?

Jetzt werden wir nicht mehr lange kotzen. Denkt an das gestern abend auf der Seite Welt über die grüne Beleuchtung. Es kommen aus Deutschland unzählige Meldungen darüber, dass die Strassen nicht oder kaum vom Schnee geräumt werden. Die Schneesperre wird offenbar schon eingerichtet. Wir warten auf Grossterror und Moslem-Angriff. Danach kommt das Verräterpack bald nach Sibirien:WE.

[11:00] Krimpartisan:
Deutschland im Jahre 2018…Der Antichrist hat das Wort. Die Angehörigen einer 17-jährigen, bestialisch Ermordeten in Flensburg müssen sich auf der Trauerfeier von einer dieser Bestien verhöhnen lassen! Auf staatliche Anordnung! In der Sprache dieses Gesocks. Deutschland ist das neue Babylon. Die Strafe Gottes für ALLE Beteiligten wird nicht auf sich warten lassen.

[11:30] Leserkommentar-DE:
Der Krimpartisan, kann sich vielelicht gar nicht vorstellen wie Recht er damit hat. Insbesondere die Gotteslästerung durch die Anbiederung der angeblich christlichen Kirchen an die Satansknechte wird nicht ungestraft bleiben. Gott lässt sich und sein Volk nicht ungestraft verhöhnen.

Von der evangelischen Kirche dürfte nicht viel übrigbleiben, von der katholischen Kirche etwas mehr.WE.

Deutschland im Kälte-Schock

KLIMAERWÄRMUNG

Was für eine ge­mei­ne Tat! Im Kölner Stadtteil Eh­ren­feld stieß ein Mann einen Rent­ner (76) eine Trep­pe her­un­ter. Der Se­ni­or kam schwer ver­letzt ins Kran­ken­haus.

Die Beschreibung des Angreifers: Circa 25 Jahre, südländisches Aussehen, dunkles Haar, schlank und 1,85 Meter groß.

Die Po­li­zei sucht Zeu­gen. Hinweise unter Tel. 0221 / 2290.

https://www.bild.de/regional/koeln/koerperverletzung/rentner-bahn-treppe-runtergestossen-55119862.bild.html

Bei einem Feuer in einer Asylbewerberunterkunft in Urbach (Rems-Murr-Kreis) haben 29 Menschen ihre Wohnung verloren. Ein Bewohner der Unterkunft habe den Brand vorsätzlich gelegt, teilte die Polizei mit.

https://www.bild.de/regional/stuttgart/brandstiftung/bewohner-zuendet-asylheim-an-urbach-feuerwehr-55127004.bild.html

Serie: Armut in Deutschland

Der schlimmste Fehler…

des Hartz4-Systems ist das die Lebensarbeitszeit einfach ausgelöscht wird.Doch damit nicht genug,denn wer nicht spurt,auf den warten selbst nach 40 Jahren Arbeit Sanktionen,die die Existenz unmittelbar bedrohen.Ist der Beitrag für die Gesellschaft mit 40 Jahren Arbeit nicht geleistet worden ? Muß ein Zugewanderter die gleichen Leistungen erhalten ? Wer es mit sozialer Gerechtigkeit tatsächlich ernst meint,der legt Hand an dieses System der haarsträubenden Ungerechtigkeiten,doch davon ist von der neuen Regierung nichts zu hören.Die Menschen am untersten Rand der Gesellschaft sind es ihr scheinbar nicht wert !

Serie: Armut in DeutschlandVermieter klagt: „Bei Hartz IV schmeißt der Staat viel Geld zum Fenster raus“Serie: Armut in Deutschland„Ich habe 40 Jahre eingezahlt – jetzt bekomme ich nicht mehr Rente als ein Hartz IV-Empfänger“Armut in DeutschlandMutter erzählt ihre Hartz-IV-Geschichte bei FOCUS Online und ist „geplättet“ von ReaktionenSerie: Armut in Deutschland„Eine öffentliche Hinrichtung“: Mutter erzählt, wie sie nach Ehe-Aus in Hartz IV rutschteSerie: Armut in DeutschlandTrotz Uni-Abschluss: „Ich habe jahrelang nur Hungerlöhne bekommen“HamburgLeben mit Hartz IV: „Jens Spahn hat keine Ahnung“Programm „Soziale Teilhabe am Arbeitsmarkt“Es geht doch: 61-jährige Hartz-IV-Empfängerin findet nach vielen Jahren neuen Job„Spahns Äußerung ist eine absolute Frechheit“Hartz-IV-Empfänger erzählen, was sie sich wirklich von ihrem Geld leisten können

„Ich habe 40 Jahre eingezahlt – jetzt bekomme ich nicht mehr Rente als ein Hartz IV-Empfänger“

Wer in Deutschland jahrzehntelang in die Rentenkasse einzahlt, kann am Ende trotzdem nicht genug zum Leben haben. Dann nämlich, wenn kurz vor dem Renteneintritt etwas schief geht. So wie bei Hannelore M.. FOCUS Online hat sie ihre Geschichte erzählt. Von FOCUS-Online-Autorin Brigitte Mellert »

https://www.focus.de/finanzen/news/finanzen_news_armut_in_deutschland/rentnerin-hannelore-m-klagt-an-ich-habe-40-jahre-eingezahlt-und-bekomme-nicht-mehr-rente-als-ein-hartz-iv-empfaenger_id_8625227.html

 

Ein Gedanke zu “KLIMAERWÄRMUNG

  1. Pingback: Unser heutiger Migranten-Mord (eine 17-Jährige) kommt aus Flensburg –In Deutschland wird gemessert auf Teufel komm ´raus. – website-marketing24dotcom

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s