„Null Toleranz“

im Bundestag: „Null Toleranz“ wo Regeln missachtet werden. Im bayrischen verhinderten letzte Woche Flüchtlinge gewaltsam und erfolgreich die Abschiebung eines Gambiers. 🤔

 Der steile Absturz des Ex-Parteichefs: Willst mich opfern: Schulz hat ihn gerade abserviert, da schreibt Gabriel wütende SMS

Serie: Alltagssexismus in Deutschland

„Sie sehen uns als Huren in weißen Kitteln“: Was eine Krankenschwester ertragen muss

Sexuelle Gewalt erleben Menschen in vielen Berufen auf unterschiedliche Weise. Wir haben uns dieses Themas angenommen und daraufhin viele Zuschriften erhalten. FOCUS Online dokumentiert den Fall einer Krankenpflegerin, die mit 45 Jahren arbeitsunfähig wurde – durch die vielen sexuellen Übergriffe, denen sie ausgesetzt war. Ihre Schilderungen zeigen, wie wichtig es ist, das Schweigen zu brechen. Aufgezeichnet von FOCUS-Online-Autorin Brigitte Rohm »

https://www.focus.de/gesundheit/arzt-klinik/serie-alltagssexismus-in-deutschland-sie-sehen-uns-als-huren-in-weissen-kitteln-was-eine-krankenschwester-ertragen-musste_id_8662062.html

[17:30] Mannheimer-Blog: Abgeschobene Asylbewerber aus Afghanistan: „Ihr Deutschen seid alle Schweine. Alles Nutten. Fickt euch!“

Seid gefasst! Der Tag der Massen-Schlachtung an uns Deutschen wird kommen.

Auf das warten die Moslems. Aber es ist noch nicht ganz klar, ob man sie angreifen lässt, oder ob sie nach dem durch den Grossterror (am Sonntag?) herbeigeführten Crash hungrig über uns herfallen sollen.WE.

PS: Vermutlich wird uns dann am Ostersonntag der neue Kaiser vorgestellt.

[19:10] Leserkommentar-DE dazu:

Vermutlich haben beid Aussage alle linksrotgrünen still genickt bis laut gejubelt und gedacht Recht hat er diese Schei. deutschen Kuffar. So Hirnkrank sind die wirklich in Ihrem Deutschenhass.

Habe gerade eine gute Dokumentation gesehen, wie es zu Gründung des zweiten deutschen Reichs und zur Kaiserkrönung Freidrichs von Preußen kam. Das wurde auch von Bismarck geschickt und von langer Hand vorbereitet eingefädelt. Der wichtigste Faktor war der Sieg über den gemeinsamen Feind „damals Frankreich“. Im siegesjubel war alles was vorher trennend war vergessen und alle wurden von dem großen Moment deutscher Geschichte überwältigt.

„PS: Vermutlich wird uns dann am Ostersonntag der neue Kaiser vorgestellt.“ Ist alles möglich, kommt mir aber etwas sehr kurzfristig vor, da ist Pfingsten vielelciht etwas realistischer.

Die Vorstellung des neuen Kaisers ist noch nicht dessen Krönung. Ich habe inzwischen in einer direkten Mail an Hrn.Mannheimer, ihn davon informiert, das ich mich für seine Adelung einsetzen werde. Er hat es sich durch seine Arbeit wirklich redlich verdient. Das deutsche Volk wird stolz auf einen solchen Patrioten sein. im gesamteen, neuen Kaisereich.WE.

[19:40] Leserkommentar-DE: Danke, dass Sie sich nach dem Systemwechsel für Michael Mannheimers Adelung einsetzen werden.

Ich bin täglich auf seiner Internetseite und schreibe des öfteren auch Kommentare. Mannheimer ist der mit Abstand intelligenteste Blogger in Deutschland. Seine Beiträge sind sachlich fundiert und mit Quellenangaben versehen. Des Weiteren haben die Kommentarschreiber höchstes Niveau und eigentlich wäre der tägliche Besuch dieser Webseite Pflicht für jeden, der sich für die Wahrheit interessiert.

Ich ziehe den Hut vor Mannheimer, weil er trotz unsäglichen Repressalien nie aufgegeben hat. Genauso bei Ihnen. Wer sich tagtäglich die Mühe macht um andere zu informieren hat es verdient irgendwann dafür belohnt zu werden.

Einen Edlen oder Ritter sollte Hr, Mannheimer schon bekommen, wenn möglich vom Kaiser persönlich. Hr.Mannheimer hat gigantische Verdienste für unsere Rettung gezeigt. Er ist ein gewaltiger Aufklärer, der unbedingt belohnt werden sollte.WE.
[16:45] Steemit: Vergewaltigungsorgie in Deutschland – Täter: „Flüchtlinge“ – Nur 10 % werden überhaupt bekannt

[16:30] Silberfan zu Grabkerzen und Fotos von getöteten Frauen vor Merkels Wahlkreisbüro aufgestellt

Tolle Aktion! Dann noch eine Gedenktafel anbringen mit den Namen und Alter aller Vergewaltigungsopfer, sofern die Hausfassade dazu ausreicht auch alle anderen Opfer von Migrantengewalt und Diebstahl…

An das Bundeskanzleramt wären sie wohl nicht rangekommen. Aber nach dem Systemwechsel kann man es dauerhaft so bemalen – als Mahnmal der Schande.WE.

[13:35] ET: Familien schicken junge Mädchen zur Genitalverstümmelung „auf Urlaub“ in ihr Heimatland

[12:05] ET: „Einwanderung“ oder „Zuwanderung“? – Die Begriffe der „Flüchtlingskrise“ näher beleuchtet

Ein empfehlenswertes Buch zum Thema der Sprachmanipulation ist dieses hier.

[9:10] PI: Der Irrsinn hat einen Namen: Deutschland 2018 Hannover: 1,6 Millionen Euro-„Flüchtlingsvilla“ für 16 MUFL

[8:10] ET: 40 Prozent der klagenden abgelehnten Asylbewerber gewinnen vor Gericht

Bei dieser Erfolgsquote verwundert es nicht, dass fast alle Asylwerber nach ihrer Ablehnung einfach im Land bleiben.

[8:00] Krone: Umfragen zeigen: Zweite Migrationswelle rollt an!

Nach 2015 rollt nun bald wieder eine enorme Migrationswelle auf Europa zu! Das prognostiziert jedenfalls das renommierte amerikanische PEW-Meinungsforschungsinstitut in einer aktuellen Studie. Darin würden neueste Umfragen in diversen Ländern Afrikas zeigen, dass teilweise bis zu drei Viertel der Einwohner auswandern möchten. Hauptgründe seien aber nicht etwa Krieg oder Terror, sondern Familienzusammenführungen.

Die wollen alle in die europäischen Sozialsysteme. Offenbar spricht es sich in Afrika breit herum, wie gut man davon lebt.WE.

[17:50] Leserkommentar-DE:
Kollege Du brauche nix arbeit und könne machen vil fick ficki. Mama Merkel gibt Geld, Auto und Haus. kommt alle, die kuffarweiber warten auf Euch, die Polizei und Richer sind gut Freund.

So ähnlich dürfte es in Afrika verbreitet werden.


Neu: 2018-03-22:

[20:00] DW: „Ich schneide euch die Kehle durch!“ Dortmunder Krankenschwester packt aus – So krass geht es in unseren Krankenhäusern zu

.

… „Wir wollen folgende Aspekte klären:

Wo, wer und wie nahm die Proben bei Sergej und Julia Skripal? Wie wurde das alles registriert? Wer kann die Echtheit dieser Informationen zertifizieren? Wurden dabei alle Anforderungen der OPCW bezüglich der Reihenfolge der Handlungen bei der Sammlung von Beweisen („chain of custody“) eingehalten?

Mit welchen Methoden (Spektralanalyse usw.) konnte die britische Seite binnen einer so kurzen Zeit den Typ des angeblich angewandten chemischen Stoffs (im Westen gebrauchter Code: „Novichok“) feststellen? Soweit wir verstehen, müsste man dafür ein Standardmuster eines solchen Stoffs haben.

Wie korreliert diese Voreiligkeit mit den offiziellen Erklärungen von Scotland Yard, dass für entsprechende Schlussfolgerungen „Wochen oder sogar Monate Arbeit nötig wären“?

Aufgrund welcher Angaben bzw. Merkmale wurde so schnell beschlossen, Herrn und Frau Skripal sowie dem britischen Polizisten Gegengifte einzuführen? Ob diese voreilige Maßnahme nicht zu einer wesentlichen Verschlechterung ihres Gesundheitszustands geführt hat?

… Großbritannien verletzt die einfachsten Regeln der zwischenstaatlichen Kommunikation und verweigert immer noch offiziellen Vertretern Russlands den konsularischen Zugang zu Frau Julia Skripal, den sie im Sinne des Wiener Übereinkommens über konsularische Beziehungen von 1963 bekommen sollten, ohne jegliche Gründe dafür zu nennen. Wir können schon seit mehr als zwei Wochen nicht genau feststellen, was mit unserer Staatsbürgerin passiert ist und in welchem Zustand sie sich de facto befindet.“ …

voltairenet: Aide-memoire mit Klärung der realen Situation im s.g. „Skripal-Fall“


… „Der Europäische Rat verurteilt auf das Schärfste den kürzlich in Salisbury verübten Anschlag, bezeugt sein tiefstes Mitgefühl für alle, deren Leben in Gefahr gebracht wurde, und unterstützt die laufenden Ermittlungen. Er stimmt mit der Einschätzung der Regierung des Vereinigten Königreichs überein, wonach sehr wahrscheinlich die Russische Föderation dafür verantwortlich ist und es keine andere plausible Erklärung gibt. Angesichts dieser gravierenden Herausforderung für unsere gemeinsame Sicherheit stehen wir in uneingeschränkter Solidarität zum Vereinigten Königreich.“ …

voltairenet: Schlussfolgerungen des Europäischen Rates zum Anschlag von Salisbury


… „„Russland hat eine schamlose und rücksichtslose Attacke gegen Großbritannien verübt“sagte May. Dies sei „Teil eines Musters russischer Aggression gegen Europa und seine Nachbarn“.

Bundeskanzlerin Angela Merkel bekräftigte ihre „Solidarität und Unterstützung“ mit May. Es sei gut, dass die Stoffe, die bei der Attacke auf Skripal zum Einsatz kamen, nun von den Chemiewaffenbehörden untersucht werden könnten.“ …

RT: Fall Skripal: Verletzter britischer Polizist aus Klinik entlassen


… „Viele Anschuldigungen werden in dem Artikel aufgelistet. Darunter der Abschuss des Flugs MH17 über der Ukraine, der „Digitale Blitzkrieg“ gegen Europa und der Giftangriff gegen Sergej Skripal. Im Artikel wird natürlich sorgfältig vermieden, die Hintergründe zu diesen Anschuldigungen zu belegen. Grund: Keine der Anschuldigungen wurde bewiesen.“ …

Gegenfrage: Putin „gefährlichster Führer seit Hitler“ – britische Kinderzeitung


… „war der Angreifer der 26-jährige Redouane Lakdim. Es soll polizeibekannt gewesen sein und eigentlich unter Beobachtung gestanden haben. Er soll ein Einzeltäter gewesen sein.“ …

sputnik: Geiselnahme in Frankreich: Angreifer bei Spezialoperation getötet

… „Nach Angaben aus Justizkreisen wurde im acht Kilometer entfernten Carcassonne zudem ein Polizist durch Schüsse verletzt. Ein Zusammenhang zwischen beiden Taten ist bislang nicht bestätigt.“ …

ard: Geiselnehmer von Polizei getötet


… „Auch nachdem er von den Jungen, die als „asiatische Männer zwischen 15 und 18Jahren“ beschrieben wurden, bewusstlos geschlagen worden waren, ging seine Tortur weiter. Eine Straßenbahn kam während des Angriffs an, doch die Jugendlichen ließen trotz Mahnungen des Fahrers nicht von ihrem Opfer ab.

Die Polizei von Manchester behandelt den Angriff als versuchten Mord und sagte, es sei „unglaublich“, dass das Opfer überlebt hat und sich nun im Krankenhaus erholt. Die Polizei sagte: „Diese Männer haben nicht nur einen unschuldigen Mann ohne ersichtlichen Grund angegriffen, sie haben ihn auch einem anhaltenden und brutalen Angriff ausgesetzt, und die Aufnahmen sind absolut schockierend. Wie jemand einem wehrlosen Mann gegen den Kopf treten konnte, während er bewusstlos da lag, ist fast unglaublich.““ …

RT: Großbritannien: Unglaubliche Brutalität – Jugendliche treten über 100 Mal auf bewusstlosen Mann ein – VIDEO

Sami W. mit der Mutter von Alaa (17) im Wohnzimmer

Flüchtlingsmädchen Alaa W. (17) wurde in ihrem Kinderzimmer vom eigenen Bruder (20) niedergestochen, überlebte schwer verletzt.

►Jetzt wurde die beiden Eltern des Mädchens festgenommen!

Österreich: So werden Kinder im Grundschulalter gegen Putin indoktriniert
Fußball WM-D-Katar-Sumpf: Agenda der schwarzen Kasse

Posted: 23 Mar 2018 07:52 AM PDT

Ermittler finden beim Vizepräsidenten des Organisationskomitees für die Fußballweltmeisterschaft (WM-OK 2006) Datei mit dem Titel „Agenda der schwarzen WM-Kasse“. Stimmenkauf für Sommermärchen-WM?

Read more…

Terror-Anschlag in Frankreich – 3 Tote, Livestream

Posted: 23 Mar 2018 09:41 AM PDT

In der südfranzösischen Gemeinde Trèbes nahe der Stadt Carcassonne hat ein Unbekannter am Freitag in einem Supermarkt Geiseln genommen. Mindestens 3 Tote.

Read more…

ARD Tagesschau blendet AfD aus

Posted: 23 Mar 2018 03:42 AM PDT

Bei der Berichterstattung in der ARD Tagesschau über die Generaldebatte Haushalt und Finanzen im Bundestag am 22. März 2018 fand die AfD nicht statt. Andere Parteien kamen mit kurzen Ausschnitten zu Wort.

Read more…

Über 100.000 Flüchtlinge in Alphabetisierungskursen

Posted: 23 Mar 2018 03:01 AM PDT

Bei der Fortbildung von Flüchtlingen kommt es zu erheblichen Engpässen.

Read more…

Radikaler Islamismus: Verfassungsschutz überprüft Hunderttausende Flüchtlinge

Posted: 22 Mar 2018 04:33 PM PDT

Die Landesämter für Verfassungsschutz müssen auf Bitten anderer Behörden immer mehr Personen, insbesondere Flüchtlinge, hinsichtlich extremistischer Auffälligkeiten oder anderer Sicherheitsrisiken überprüfen.

Read more…

Berlin: Sex-Übergriffe in Ministerien und Bundesverwaltung

Posted: 22 Mar 2018 04:30 PM PDT

Seit 2010 hat in den Ministerien und Behörden des Bundes 210 Disziplinarverfahren gegen Beamte wegen „sittlicher Verfehlungen“ gegeben: sexuelle Belästigung und Übergriffe in und außerhalb des Dienstes.

Read more…

Bitcoin: Droht Verbot wegen Kinderpornographie?

Posted: 22 Mar 2018 04:28 PM PDT

In der Bitcoin-Blockchain entdeckten Forscher illegale Inhalte, z.B. Listen mit Links zu Kinderpornographie. Das könnte dem Bitcoin das Genick brechen – denn die Blockchain ist unveränderbar. Stecken Geheimdienste dahinter?

Read more…

 Hammer-Aktion bei McDonald’s: McMenü mit Happy Meal und Schoko-Hase für 7,50 Euro

2 Gedanken zu “„Null Toleranz“

  1. Die Studie des Arbeitsministeriums sagte es schon:
    8,5 von 10 sind nicht vermittelbar in Arbeit. Was die
    Misere auslöst: Die Raketentechniker von morgen
    sind mehrheitlich bildungsferne Analphabeten. Mehr
    als fickificki haben die nicht im Kopf.
    Im Grunde sind auch die Phantombilder immer die
    gleichen: jung, aus unerfindlichen Gründen fremd
    aussehend, nicht mitteleuropäischer Herkunft, auf
    den ersten Blick als dumm wie Bohnenstroh auch
    erkennbar. Aber eZusammenhang ist immer bloß
    reiner Zufall, Einzelfall, bedauerliche Fehlvorstellung…

    Gefällt mir

  2. Seehofer, der Minister der inhaltsleeren Phrasen…
    Kein vernünftiger Bürger hat vor, mit Gesprächen
    kriminelle Clans zu bekehren. Da kann nur eines
    je gelten: Geschlossen ausweisen, vom Kind bis
    zum Greis. Und der Bürger hat auch nicht vor, je
    integrative Blind Dates mit Migranten abzuhalten.
    Abgrenzung gehört zu den Grundeigenschaften
    des Menschen, sich Freunde aufzwingen lassen,
    die man nicht haben will, ist Unsinn pur.
    Wenn er konsequent wäre, würde er mit einem
    Großaufgebot die Reviere der Clans komplett
    abriegeln lassen, jeden kontrollieren, und alle,
    ausnahmslos alle Räumlichkeiten mal gründlich
    durchkämmen lassen.
    Und dann in den Migrantenvierteln weitermachen.
    Alle kontrollieren, da sämtliche Ausreisepflichtigen
    und Illegalen festsetzen und ins Ausland schaffen.
    Dafür könnte er sogar die Bundeswehr einsetzen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s