Deutschland weist vier russische Diplomaten aus????

FAKE NERVENGIFT-AFFÄRE

Die Fake News um den Giftgasanschlag auf den ehemaligen russischen Doppelspion Sergej Skripal und seine Tochter in London spitzen sich zu.
Mehr noch: Sie können sogar zu einem Krieg mit Russland führen!

Deutschland weist vier russische Diplomaten aus

London macht Moskau für den Anschlag verantwortlich. Der Kreml bestreitet jegliche Beteiligung.

https://www.bild.de/politik/ausland/headlines/weist-auch-deutschland-russische-diplomaten-wegen-giftmord-aus-55210846.bild.html

Der Durchschnittswert für ganz Deutschland liegt für männliche Neugeborene bei 78 Jahren und vier Monaten und für weibliche bei 83 Jahren und zwei Monaten. Das sind jeweils zwei Monate mehr als bei vorigen Berechnungen.

Die Experten berechnen auch die sogenannte fernere Lebenserwartung von älteren Menschen. Demnach stehen Männern, die den 65. Geburtstag erlebt haben, im Schnitt weitere 17 Jahre und zehn Monate bevor. Für 65-jährige Frauen ergeben sich statistisch 21 weitere Lebensjahre. Damit stieg dieser Wert für Männer um zwei und für Frauen um einen Monat.

https://www.bild.de/news/inland/alter/in-diesem-bundesland-ist-die-lebenserwartung-am-hoechsten-55209410.bild.html

Freitagabend wurde eine Frau (31) im Whirlpool des Spaßbads „Miramar“ vergewaltigt, der Tatverdächtige (37) noch vor Ort festgenommen werden. Jetzt sitzt er in Haft!

Um 20.10 Uhr soll der Ukrainer das Opfer in einem Whirlpool des Saunabereichs gegenüber vergewaltigt haben. Die Frau trieb gegenüber den Sprudeldüsen im Wasser, verließ nach dem Übergriff sofort das Becken und verständigte das Aufsichtspersonal und ihren Ehemann.

https://www.bild.de/regional/frankfurt/weinheim/frau-im-schwimmbad-vergewaltigt-55211920.bild.html

Olaf Scholz (59, SPD) und Ehefrau Britta Ernst (57, SPD) gehen mit Begleitschutz ins Geschäft

OLAF SCHOLZMit Bodyguard
ins Möbelhaus

Ex-Bürgermeister Olaf Scholz auf Shopping-Tour. Nach dem SPD-Parteitag ging‘s erst einmal zum Bummeln in ein Möbel-Geschäft.

Frohnmaier zu BILD: „Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mit Frau Dr. Brantner per Du bin. Was wäre wohl passiert, wenn ich in meiner Rede Frau Dr. Brantner dazu aufgefordert hätte, ihre Brust zu entblößen?“, fragte der AfD-Politiker. Und ätzte: „Ich kann den Auszieh-Wunsch von Frau Dr. Brantner verstehen, weil unter den Männern in ihrer Partei ja vor allem die Müsli-Fraktion vertreten ist.“

Andererseits habe er, so Frohnmaier weiter, seit dem Vorfall „ehrlicherweise ein leicht mulmiges Gefühl“, wenn er abends alleine in den unterirdischen Gängen des Bundestags unterwegs sei. Der Zwischenruf sei, wenn man ihn ernst nehme, eine „sexuelle Belästigung“.

https://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/tatoo-eklat-im-bundestag-55190970.bild.html

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Bild könnte enthalten: 1 Person

Bild könnte enthalten: 1 Person

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s