Viele Flüchtlinge kommen ohne Dokumente
„Syrer war, wer behauptete, es zu sein“: Schaut Flüchtlingsamt nicht genau hin?
Jetzt geht’s los, was ich im vorhergehendem Artikel bereits an neuer aggressiver Aussenpolitik angekündigt habe. Nicht nur die neueste Meldung, die Atomvereinbarung mit dem Iran wird am 12. Mai von Trump gekündigt, sondern Trump hat Berichten zufolge am Montag die Ausweisung von 60 Russen aus den Vereinigten Staaten angeordnet, darunter 12 Diplomaten, die angeblich als russische Geheimdienst- offiziere bei den Vereinten Nationen in New York stationiert wurden, als Reaktion auf die angebliche Vergiftung des Russen Sergei Skripal, der für den britischen Geheimdienst MI6 spionierte und in Grossbritannien lebt.
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Trump befiehlt die Ausweisung von 60 russischen Diplomaten http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/03/trump-befiehlt-die-ausweisung-von-60.html#ixzz5AwhS7WoL
[12:30] Krone: Anstieg nicht nur in Ö: Messer und Migranten: Verunsicherung ist spürbar
[9:35] Bild: Rollator-Rentnerin (66) von Asylbewerber überfallen
Die Aussicht auf Beute ist für die Kriminellen einfach attraktiver als die kaum in Anspruch genommene Rückkehrprämie.
[9:10] Krone: Islamist ermordet und verbrennt in Paris Jüdin
[8:10] Leserzuschrift-DE zu Schleierfahnder ermitteln erneut Sozialleistungsbetrüger im Fernreisebus
Die Angreifer konnten zunächst flüchten, wurden aber kurze Zeit später gefasst. Alle drei sind nach Polizeiangaben syrische Flüchtlinge. Gegen den 17-Jährigen wurde nach Angaben der Staatsanwaltschaft am Sonntagabend Haftbefehl erlassen.
Die Integrationsbeauftragte der Landesregierung, Doris Schröder-Köpf (SPD), sprach sich mit Blick auf die Messerattacke für einen schnellen Familiennachzug bei Flüchtlingen aus. „Wir wissen, dass Perspektiv- und Sprachlosigkeit die Aggression erhöht und zugleich die Anwesenheit von Frauen mäßigend wirkt.“
Schröder-Köpf betonte, dass Zuwanderer statistisch betrachtet nicht aggressiver seien als Einheimische.

Der Tatverdächtige befindet sich in Haft. Eine Richterin hatte bereits am Freitagabend Haftbefehl gegen den 16-Jährigen wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdeliktes erlassen. Der Syrer kam laut Polizeimitteilung in eine Jugendstrafanstalt.

„Es wäre ein schwerer Fehler, wenn Europa, das behauptet, eine globale Kraft zu sein, die Türkei von ihrer Erweiterungspolitik ausschließt.“ – Erdolf Hitlerdogan

75 Prozent der Bürger Ghanas, 74 Prozent der Einwohner Nigerias und 54 Prozent der Menschen in Kenia denken darüber nach, ihre Länder zu verlassen und nach Europa überzusiedeln. Auch in Südafrika (51 Prozent), dem Senegal (46 Prozent) und Tansania (43 Prozent) hegen diesen Wunsch weite Teile der Bevölkerung. Für die Erhebung befragte Pew Volljährige aus fünf der zehn subsaharischen Länder, aus denen die meisten Menschen nach Europa auswandern, dazu Tansania.
Nach konkreten Plänen zur Auswanderung gefragt, liegt der Senegal an der Spitze. Dort wollen 44 Prozent der Bewohner in den kommenden fünf Jahren auswandern. In Ghana sind es 42 Prozent, in Nigeria 38 Prozent und in Südafrika 22 Prozent.

Professor Dr. Konstatin Korotkov ist Erfinder und Professor für Informatik und Biophysik an der Technischen Universität von St. Petersburg und Entwickler der GDV-Technik (Gasentladungs-Visualisationstechnik), eine Weiterentwicklung der Kirlian-Fotografie. Die Technologie ermöglicht mit einer GDV-Kamera die physische, emotionale, mentale und spirituelle Energie zu messen Gruß an die Vorangegangenen TA KI
über Wissenschaftler FOTOGRAFIERT Die „SEELE“ Eines Sterbenden — das Erwachen der Valkyrjar
Das FS3 sah es wieder voraus: Erdogans NWO-Strategie …
Das FS3 sah es wieder voraus: Erdogans NWO-Strategie …
WIR KLAUEN DIR DEIN LEBEN …
Danke, gemeinsam sind wir stark. Vordenker sind Menschen, die nachdenken…
FS3
Gefällt mirGefällt mir
Schröder-Köpf hat von Integration ja so viel
Ahnung wie das Schwein von der Mettwurst
– gar keine.
Gefällt mirGefällt mir
Ist ja schön , dass Erdogan die Türkei in der
EU wissen will. Die EU will es jedoch nicht.
Gefällt mirGefällt mir