Giftbefehl von Theresa May?

[19:20] ET: Historiker: Gewalttätiger Antisemitismus kommt nicht von AfD-Wählern, sondern von Muslimen

.

… „Als Reaktion auf die Niederschlagung von Massenprotesten in Libyen setzte sich Frankreich für eine Militärintervention der Nato ein – und zwar sehr aktiv. Die Einmischung der Nato kostete Gaddafi letztlich das Leben: Aufständische lynchten den Machthaber, nachdem eine französische Rakete in seine gepanzerte Limousine eingeschlagen war.

„Ich bin davon überzeugt, dass Sarkozy einen von den US-Amerikanern ausgearbeiteten Plan in die Tat umsetzte“, sagt Pucciarelli. „Sie wollten den Nahen Osten umbauen. Dabei gerieten weltliche Regierungen ins Visier: Ägypten, Tunesien, Libyen. Diese Staaten waren den USA ein Dorn im Auge, weil sie ein Entwicklungs- und Wachstumspotential hatten. Sarkozy spielte bei dem US-Spielchen mit. Das ist nicht überraschend, führte er Frankreich doch in die Militärstrukturen der Nato zurück.““ …

sputnik: Nach der Spende kam der Sturz: Gaddafi-Anhänger belastet Sarkozy schwer


Der syrische Abgegeordnete Fares Shehabi hat unterdessen die Führer der EU dazu aufgerufen, sich darum, dass ihre geliebten moderaten Rebellen in Ost-Ghouta belagert und ausgehungert würden, keine Sorgen mehr zu machen, denn sie seien inzwischen auf dem Weg nach Europa.“ …

EP: Evakuierung von Terroristen und Zivilisten aus Ost-Ghouta geht weiter


… „Der für Russland taktisch besonders ungünstige Aspekt hierbei wäre, dass die amerikanischen Marschflugkörper den Großteil der Strecke nicht über neutralen Gewässern, sondern über das Territorium Saudi-Arabiens und Jordaniens zurücklegen würden. Die Möglichkeit, die Tomahawks rechtzeitig abzufangen, wäre den russischen Luft- und Weltraumstreitkräften dadurch bis zu einem gewissen Grad genommen.“ …

sputnik: Enthauptungsschlag gegen Damaskus: Russland gibt Kontra – USA lenken um


„Dass fachfremde Behörden wie das Eisenbahn-Bundesamt zukünftig über die Einführung von Netzsperren entscheiden können, ist absurd. Mit der EU-Verordnung bewegen wir uns weiter in Richtung staatlicher Zensur.““ …

aktiencheck: EU erlaubt Netzsperren durch Behörden

Hinweise verdichten sich, dass der russische Doppelagent und seine Tochter vom britischen Geheimdienst vergiftet worden sein könnten. Die Anweisung für den Giftanschlag kann nur die britische Premierminsterin Theresa May geben. Das Gift…
SMOPO.CH
 

Noch ist auch das nicht bewiesen, aber genau dieses Szenario war mein erster Gedanke als ich las das ein Ex-Doppelagent im James Bond Land mit einem sowjetischen Gift vergiftet wurde.

Hinweise verdichten sich, dass der russische Doppelagent und seine Tochter vom britischen Geheimdienst vergiftet worden sein könnten. Die Anweisung für den Giftanschlag kann nur die britische Premierminsterin Theresa May geben.…
SMOPO.CH
Linksaktivistin Jutta Ditfurth ist in einem ICE mit einer Metallstange attackiert worden. Der stern hat mit ihr über die brutale Attacke und Hass gegen …
STERN.DE
Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
 

Cashkurs.com – Unabhängige News aus Wirtschaft, Finanzen & Börse
CASHKURS.COM
 

Seit Wochen kommt Frank Zingelmann nicht mehr in sein…
YOUTUBE.COM
Muslima beschwert sich in : „Wo man hinsieht, Finnen, Finnen überall Finnen!“ Das Problem sei aber „in naher Zukunft lösbar“, meint sie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s