Einbrecherbanden kommen – als Asylbewerber getarnt

Sie muss sich wachsen. Dieses Oberlippenhaar ist unkontrollbar. Aw, süße Welpenküsse! Hey, schau dir das an Spike! Du bist auf dem Laufsteg, Großer. Hah! Warte mal, gib mir den Spinat … Woah! Das musste ich doppelt machen. Hund oder große Hummel? Ich spüre eine bevorstehende Bruchlandung. – Anzeigen – Hey, pass auf! Was […]

über Perfekte Fotos von Hunden, die dich zum Lachen bringen werden — das Erwachen der Valkyrjar

Alarmruf deutscher Sicherheitsbehörden! Einbrecherbanden kommen – als Asylbewerber getarnt – aus Georgien nach Deutschland, gehen hier auf Diebestour.

Ende Februar bis Anfang März 2018 kontrollierte die Bundespolizei gezielt einreisende Georgier an deutschen Flughäfen, versetzten damit der Klau-Mafia einen schweren Schlag!

231 Georgier wurden laut einem internen Bericht von Bundespolizei und Bundeskriminalamt (BKA, liegt BILD vor) „eingehend überprüft“. Ergebnis: Gut ein Viertel (59 Personen) wurde „zurückgewiesen“, sie mussten sofort wieder zurückfliegen!

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/organisiertes-verbrechen/die-wahrheit-ueber-georgische-klau-banden-in-deutschland-55235296.bild.html

.

… „Wenn Trump 14 Monate nach seinem Amtsantritt keinen freien Handlungsspielraum hat, ist schwer damit zu rechnen, dass er ihn in der restlichen Amtszeit bekommen wird.

Langfristige Beziehungen zu einer Person aufzubauen, die gefesselt ist, das wird Putin natürlich nicht machen. Er braucht einen Partner, der nicht nur strategisch denken kann, sondern auch zumindest einige Jahre lang handlungsfähig ist.

… Letzten Endes gibt es keinen mehr in der aktuellen US-Führung, mit dem man über die Zukunft sprechen könnte.“ …

sputnik: Trump verliert Putins Respekt


… “ So hat sich die Gemeinde Sappada bereits vor wenigen Monaten abgespaltet und an die Region Friaul-Julisch-Venetien angeschlossen. Weil der Abschied besagter Gemeinde für viele politische Vertreter sehr überraschend kam, will sich Präsident Luca Zaia jetzt umso mehr zur Wehr setzen, damit sich ein solches Szenario nicht wiederholt.“ …

unsertirol24: „Eine Provokation“: Venetiens Präsident ist sauer auf Südtirol


… „Gegen 11.30 Uhr informierten mehrere Anrufer die Polizei sowie den Rettungsdienst und machten Angaben zu Schussgeräuschen auf der Hüttenstraße. Alarmierte Polizisten fanden am Einsatzort den Schwerstverletzten und nahmen einen Tatverdächtigen (24) vorläufig fest.“ …

opp24: Köln: Lebensgefährlich verletzt – Mordkommission ermittelt nach Schussabgabe aus Pfefferpistole


… „Aus der nördlich der Stadt Aleppo gelegenen Ortschaft Tel Rifaat wurde heute ganz ähnliches gemeldet wie aus Sinjar. In dieser nordwestsyrischen Ortschaft, die die Türkei und ihre auf FSA geflaggten Jihadi-Söldner sich in Syrien als nächstes vornehmen wollten, soll seit heute vom syrischen PKK-Ableger YPG nichts mehr zu sehen sein. Dafür gibt es da nun plötzlich, wie zahlreiche Fotos zeigen, reichlich Flaggen der Syrisch-Arabischen Republik.“ …

EP: Türkische Armee besetzt Dutzende von Dörfern im Nordosten des Irak


… „Die Beamten wollten zunächst keine näheren Einzelheiten zur Tat bekanntgeben.“ …

RT: Horror-Mord in Koblenz: Unbekannte enthaupten Obdachlosen


… „Assange hatte am Montag auf Twitter die Schuldzuweisungen Großbritanniens an die russische Regierung im Fall des vergifteten Ex-Spions Sergej Skripal kritisiert. Außerdem stellte er die Sinnhaftigkeit der deshalb gegen Moskau verhängten Sanktionen infrage. Nachdem der katalanische Ex-Regierungschef Carles Puigdemont in Deutschland festgenommen worden war, der von Spanien mit Europäischem Haftbefehl gesucht wird, bezeichnete Assange ihn als „politischen Häftling“.“ …

ard: Botschaftsgebäude in London Ecuador kappt Assange das Internet

„Wir sind keine braune Hochburg“

Kleinstadt-Bürgermeister läuft zur AfD über – viele Bürger machen sich große Sorgen

https://www.focus.de/politik/deutschland/burladingen-buergermeister-laeuft-zur-afd-ueber-jetzt-machen-sich-die-buerger-grosse-sorgen_id_8688454.html

die Deutschen sind halt BLÖDE

fürchten sich immer vor den falschen Sachen ….

Wie früher.

In Niedersachsen sind 2016 so viele Babys zur Welt gekommen wie seit 15 Jahren nicht mehr. Landesweit wurden 75 215 Geburten verzeichnet, das waren 10,7 Prozent mehr als 2015, wie das Statistische Bundesamt in Wiesbaden mitteilte.

https://www.bild.de/regional/hannover/baby/boom-im-norden-55241356.bild.html

Kopftuchmädchen

 

und  Schwarzköpfe

 

Im Jahr 2006 wurde Oberst Skripal von den Russen wegen des Verkaufs von Geheimnissen an den britischen Auslandsgeheimdienst MI6 inhaftiert und kam 2010 als Teil eines Spionentauschs nach Grossbritannien, um sich in Salisbury niederzulassen.

Er befindet sich angeblich in kritischem Zustand mit seiner Tochter Julia, drei Wochen nachdem sie mit dem tödlichen Stoff Novichok vergiftet wurden, wird behauptet. Wissen tun wir es nicht, denn man hört und sieht nichts von den beiden „Patienten“.

Das Attentat löste eine diplomatische Krise zwischen Russland und Grossbritannien aus, mit der die Premierministerin Theresa May von ihren politischen Problemen ablenken will.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Der vergiftete Spion wollte nach Russland zurück http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/03/der-vergiftete-spion-wollte-nach.html#ixzz5B7mhuDwT

[19:50] Web.de: Obdachloser in Koblenz enthauptet

Über den Täter weiß man noch nichts, die Handlungsweise spricht aber dafür, dass dies wahrscheinlich die richtige Rubrik für den Artikel ist.

[17:30] PI: Gib dem Migranten Zucker Essen: Welpenschule für Libanesen – brav sein wird belohnt

Die Naivität der Politiker ist einfach unendlich. Das wurde sicher nicht vom Handler befohlen.WE.

[17:00] ET: Ehrenamtlicher Flüchtlingshelfer: „Viele haben die Schnauze voll“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s