2 x Syrer

Wie kann das Rücktritt vom Versuch zu Töten sein?

Polizei fasst mutmaßlichen Brandstifter!

https://www.bild.de/#remId=1530948405578024084

Der „Lindt-Hase“ hat die Diskussion entfacht

https://www.bild.de/regional/duesseldorf/osterhase/streit-um-osterhase-55251828.bild.html

WIR BRAUCHEN EURE HILFE

„Gärten des Grauens“ sind der Versuch mit Mitteln des Humors und der Satire einen fragwürdigen deutschen Gartentrend gesellschaftlich unmöglich zu machen. Für unsere Arbeit sind wir auf Eure Mithilfe angewiesen. Deswegen bitten wir Euch uns Fotos des gärtnerischen Grauens aus Eurer Umgebung an folgende Adresse zu schicken:

gaertendesgrauens@gmx.de

.

… „Die bayrische Exekutive darf künftig mit dem neuen Gesetz etwa präventive Ermittlungen ohne konkrete Hinweise auf Straftaten führen – das durfte bisher nur der Verfassungsschutz. Zudem dürfen die Beamten künftig Handgranaten einsetzen, Post von Verdächtigen beschlagnahmen, DNA-Untersuchungen vornehmen, IT-Systeme durchsuchen, Handy, Cloud und Computer bespitzeln, V-Leute einsetzen und Bodycamstragen.“ …

RT: Das härteste Polizeigesetz seit 1945 – Bayern macht aus der Polizei einen Geheimdienst


… „Außerdem verwies Kneissl darauf, dass Österreich 1995 als neutraler Staat der EU beigetreten sei. Der Status der Neutralität wurde ihr zufolge von den EU-Partnern mit „Ja“ beantwortet.“ …

sputnik: Nichtausweisung russischer Diplomaten: London setzt Wien unter Druck


… „Noch ist Ankaras Erfolg jedoch keineswegs gesichert: Der irakische Ministerpräsident und Oberbefehlshaber, Haider al-Abadi, hat bereits angewiesen, das irakische Kontingent an der türkischen Grenze massiv zu verstärken. Um die Türken zurückzudrängen, reicht die Schlagkraft der Iraker locker aus. Bleibt also abzuwarten, ob die Türkei sich auf so ein gefährliches, aber auch verlockendes Manöver einlässt.“ …

sputnik: Schlinge für US-Koalition: Ankaras heikler Schachzug hilft Moskau und Damaskus


… „“Hier steht eindeutig die Glaubwürdigkeit der Bundeskanzlerin in Frage. Es kann nicht sein, dass man einerseits den Einmarsch als inakzeptabel verurteilt, diese Kritik aber keinerlei Konsequenzen hat – ganz im Gegenteil auch noch eindeutiger Nachschub an Waffen genehmigt wird.““ …

ard: Neue deutsche Waffen – trotz Afrin

[20:15] ET: Schweiz: Betrügerischer Familiennachzug aus Eritrea – Gemeinde Aarburg in Existenznot

[19:15] Syrer legte Feuer: Feuer-Hölle von Leipzig, 16 Verletzte und ein Toter: Letzte Chance: Sprung aus dem 6. Stock!

[20:00] Nennen wir es doch ruhig Feuer-Terror.WE.

[17:15] KONVERTIER ODER STIRB wird es bald heissen: Werden aus Bundesbürgern bald auch „Rechtgläubige“?

[16:00] Geburtenzahlen 2016: D: Umvolkung durch “Flüchtlinge”

[15:30] PI: Gekommen um zu kämpfen Donauwörth: Gambier demonstrieren für ihr „Recht“

Der nächste Neger-Aufstand, organisiert von den Linken. Wie lange müssen uns wir das noch bieten lassen?WE.

[14:00] Leserzuschrift-AT zu Gefährliches Überholmanöver ging schief Asylant rast in Gegenverkehr: Drei Verletzte!

Wie bitte kann sich ein Asylwerber einen Audi Avant leisten?

Drogenhandel und/oder Sozialhilfe bei entsprechend grosser Familie.WE.

[15:30] Leserkommentar-DE:

Genauso, wie Cheffe geschrieben hat. Hinzu kommen die fetten Steuergelder von den blöden Deutschen Kartoffeln, mittlerweile Köter genannt, weiterhin Schutzgelderpressung, Diebstahl, Raub usw. usf. All das eben, wo die Kanzlerette meint, daß wir uns daran gewöhnen müssen. Schaut Euch doch um, Achmed & Co. fahren fetten 5er BMW, A8, im Notfall auch mal eine C-Klasse – Michel fährt Opel Corsa, besser noch Ford Ka – aber pünktlich jeden Morgen um 0600 auf Arbeit.

Die Götter fahren auf unsere Kosten eben bessere Autos.WE.

[13:15] ET: Serbien öffnet neue Route für Flüchtlinge: Immer mehr Iraner kommen nach Europa

[11:10] Leserzuschrift-DE: zur gestern veröffentlichten PDF Klartext:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s