DIE ZOMBIETRUPPE

Kippt die SPD-Spitze Hartz-IV?

DAS ENDE IST NAHLES

http://www.mmnews.de/politik/56450-fdp-kandidatin-mit-voll-kopftuch-so-bunt-ist-neumuenster

Das ist der Tiger-Goliath-Fisch, ein Fisch, der ein Krokodil essen kann. Er hat 32 Zähne und sein Biss ist tödlich. 😬😰

Bild könnte enthalten: 1 Person, im Freien
 https://peds-ansichten.de/2018/03/die-skripal-affaere-episode-einer-verschwoerung/
Warum Syrer in Ulm einen Brandanschlag ausgerechnet auf eine Moschee begehen, das wollen meine Synapsen irgendwie nicht verarbeiten. Haben sich die Syrer letztendlich als zu dilettantisch erwiesen um diesen Anschlag einer ganz gewissen Szene in die Schuhe zu schieben – also unbrauchbar geworden, um daraus politisches Kapital zu schlagen? Oder habe ich das so zu verstehen, hoch traumatisiert?

Unbekannte werfen eine Brandflasche durch ein Fenster einer Moschee. Jetzt hat die Polizei vier Syrer unter Tatverdacht verhaftet. Einer hat sich bereits zu dem…

It is NO CREDIT to Muslim men that they have no control over their sexual lust!

„The whole idea of the hijab (and niqab) is that it is entirely the woman’s responsibility to prevent men from being tempted. She must cover herself in order to forestall that temptation.
In countries such as Iran and Saudi Arabia, the Islamic veil symbolizes oppression of women under Sharia law“.

Mehr anzeigen

Niqabi mother with hijabi toddler to prevent Muslim men from being tempted. The whole idea of the hijab (and niqab) is that it is entirely the woman’s responsibility to…
FREESPEECHTIME.NET

Lang, jedoch hochinteressant

…. zur aktuellen Lage in Europa / Russland mit dem Blick in die Protokolle der letzten 30 Jahre

Eine Liste der gebrochenen Versprechen

Jetzt freigegebene Dokumente beweisen US-amerikanische Versprechungen an Boris Jelzin, dass Russland Teil der neuen europäischen…
HEISE.DE

So ist es …

„Wenn ihr euch weiterhin so benehmt, wird morgen kein einziger Europäer, kein einziger Westler auch nur irgendwo auf der Welt sicher und beruhigt einen Schritt auf die Straße setzen können.“ (Recep Erdogan)

Wenn man bedenkt, dass der türkische Diktator über Millionen von Anhängern in Mitteleuropa verfügt…
Und allen Türkeiurlaubern – viel Spaß.

Wagenknecht forderte einen sofortigen Stopp der EU-Beitrittsverhandlungen mit der Türkei – und betitelt Erdogan als Terrorist.
T-ONLINE.DE
EPOCHTIMES.DE
Mehr Integrationsanstrengungen seien notwendig, bis alle Flüchtlinge verinnerlicht hätten, dass man in Deutschland zum Beispiel nicht mit dem Messer aufeinander losgeht, meint NRB-Vorsitzender Frank Bornemann.

😜👈

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text
MERKEL ist aus Plastik.
Fürchten sich die Deutschen dann?

DEMOKRATISCHEWERKSTATTWANFRIED.WORDPRESS.COM

Damit steht Merkel auf der Todesliste katalanischer
Freiheitskämpfer !☺️🤗😄😎

MICHAEL-MANNHEIMER.NET

… na was sagt man dazu ??
Was es nicht alles in Stein gibt, alles was das Herz begehrt….

Warum geht deswegen kein Aufschrei durch das Land?

Uns wurde ganz klar gesagt, keine Schuldenunion!

Wieso nehmen wir es so ruhig hin, dass wir nun für die Schulden anderer Länder aufkommen sollen?

Mehr anzeigen

Wieder so ein Willkürakt postmoderner Landesfürsten? Wer hat diesen komischen Junker, samt seiner Assel, eigentlich in das höchste Europagremium gewählt? LUX und IRL boykottieren und sabotieren seit Jahren jede Steuergerechtigkeit gegenüber Ebay, Paypal, Amazon, Google & Co. Damit sollte endlich mal Schluss sein. Dazu passt diese neue, unappetitliche Affäre mit dieser seltsamen Personalie richtig gut … 😦

EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker hat gedroht zurückzutreten. Trotz…
T-ONLINE.DE

Wer sind die größeren Verbrecher ? Der syrische „Flüchtling“, der das Messer in die Frau gestochen hat oder die Staatsanwaltschaft, die alles nur erdenkliche versucht, um strafmildernde Umstände zu finden, damit die Fachkraft nicht sehr lange inhaftiert bleibt und weiterhin für unsere Renten arbeiten kann ?

Von H.L. | Das Messeropfer Vivien K. (24) aus Großburgwedel ist schwerer verletzt als bekannt,
PI-NEWS.NET
 Ich wundere mich ja immer über die Seuche bei jungen Müttern, die ihre Säuglinge fragen, was Mutti kaufen darf …. heute erzählte mir ein Kollege, dass er das gleiche mit Pferdezubehör erlebt, dass junge Damen das Zeug zurück bringen, mit dem Argument, dem Pferd hätte die Farbe nicht gefallen …. Da ist doch nur natürlich, wenn so ein degeneriertes Volk zügig ausstirbt.

Ich möchte niemandem in seinem Glauben zu nahe treten, jeder Mensch hat das Recht zu glauben wir er möchte.
Aber ich bin völlig irritiert über das was der Papst macht.
Welche Botschaft soll man wahrnehmen wenn man im Fernsehen sieht wie der Papst vor einem schwerkriminellen, muslemischen Migranten aus Nigeria kniet und ihm die Füße küsst.
Bin geradezu angewiedert von diesem Bild, weil ich darin nicht die Bedeutung sehe die es „angeblich“ haben soll.
Ich sehe hier nicht die De

Mehr anzeigen

Wenn ein deutscher Staatsbürger einem muslimischen Syrer auf der Straße eine 10 cm lange Klinge in den Rücken schiebt, ist es Rassismus. Wenn ein muslimischer Syrer einem Deutschen ein Messer zwischen die Rippen schiebt, sind es Integrationsprobleme.

***
Es ging alles blitzschnell. Das Opfer brach nach dem Angriff mit schweren Verletzungen zusammen, der mutmaßliche Täter – ein Syrer, der seit 2013 als Asylbewerber in Deutschland lebt – warf sein Messer weg und lief davon. Vor

Mehr anzeigen

Am Regensburger Kassiansplatz stach ein 23-Jähriger einen Mann nieder. Die Polizei konnte den Tatverdächtigen festnehmen.
MITTELBAYERISCHE.DE
Under Armour ist Opfer eines Hacker-Angriffs geworden. 150 Millionen Nutzer der Fitness-App MyFitnessPal des Unternehmens sind wohl betroffen.
AUGSBURGER-ALLGEMEINE.DE
Andrea Stöckl hat Rhetorische Perlen aus Buntland – Heiko zum Trotz Beitrag geteilt.

Syrer, 26

asylant rast in gegenverkehr perg

Asylant rast in Gegenverkehr: Drei Verletzte!
Wollte dieser Asylant etwa ein bisschen „Rennfahrer“ spielen? Weil er trotz Gegenverkehr zu einem riskanten Überholmanöver ausholte, krachte ein Syrer am Montag auf der B3 im Gemeindegebiet von Langenstein (Bezirk Perg) in drei andere Autos hinein.
das letzte Interview vom Honigmann Ernst Ernie Köwing verstorben 24.2.18 Torus.tv

Der vergiftete Spion wollte nach Russland zurück

Ex-Botschafter erstaunt, „dass das jemand glaubt“: Skripal vor 10 Jahren ausgewiesen – Warum sollte Russland ihn jetzt vergiften?

Dirk Müller: Facebook und der perfide Plan hinter der Empörung über Datenmissbrauch

Historisches Abkommen zwischen China und dem Vatikan steht kurz bevor

Bayerns umstrittenes Polizeigesetz: Die Polizei wird zur „gigantischen Überwachungsbehörde“

Der Charakter der Polizei wird sich vollständig verändern, wir werden eine Polizei sehen mit Machtbefugnissen, wie es sie seit 1945 nicht gegeben hat.“

Die Außenpolitik von Theresa May

Thierry Meyssan setzt seine Studie der Außenpolitik der Nationen fort. Nach der Analyse der Außenpolitik Frankreichs wendet er sich der derjenigen des Vereinigten Königreichs zu. Wenn die Außenpolitik Frankreichs als die für den Präsidenten der Republik „reservierte Domäne“ gilt und somit der demokratischen Debatte entzogen ist, wird die Außenpolitik des Vereinigten Königreichs in noch größerem Maße, außerhalb jeglicher Kontrolle des Volkes, nur von einer Elite rund um den Monarchen erarbeitet. Der gewählte             Premierminister kann nur die Entscheidungen der erblichen Krone umsetzen. Angesichts des Scheiterns des US-amerikanischen Projekts einer unipolaren Welt, versucht London nun seine ehemalige imperiale Macht wiederherzustellen.

http://www.voltairenet.org/article200378.html

Was geht ab? Was ist Wahr? schau mal hin !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s