Arbeit ist haram. Sozialhilfe ist halal

Laut Statistik Austria waren zu Jahresbeginn 32.382 Personen mit russischer Staatsangehörigkeit in Österreich gemeldet. Davon dürften mehr als 90 Prozent aus Tschetschenien stammen. Dies passt zu Schätzungen von Migrationsexperten, wonach sich in Österreich 30.000 Tschetschenen aufhalten. (Die Presse) Was sollen das für Experten sein, die nicht einmal die genauen Zahlen kennen? In Österreich leben laut […]

über Arbeit ist haram. Sozialhilfe ist halal. — Aron Sperber

Auszug aus der Chemnitzer Kriminalstatistik

es war ein SYRER

Spuren des Angriffs

 

SIE RASTEN MIT IHREN KINDERN ÜBER EINE KLIPPE IN DEN TODUnfall-Mütter sollen ihre Kinder gequält haben

https://www.bild.de/news/ausland/kalifornien/muetter-der-unfall-familie-hatten-boese-vorgeschichte-55248690.bild.html

Schon vor 5 Jahren: „Green Mile“-Star stirbt an Herzversagen, nach dem er Veganer wurde

Bildergebnis für Michael Clarke Duncan

Im Alter von 54 Jahren starb Michael im September 2012 an Herzversagen.

Die Auslandspresse beobachtet den Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung in -Deutschland.

Wer kennt den Mann?

POLIZEI BITTET UM HINWEISE

Jogger zusammen-gebrochen – Koma!

Schäuble an Ostern 2018: Islamisierung Deutschlands ist „Gang der Geschichte,“, den der „Rest der Bevölkerung“ zu „akzeptieren“ habe. – Wieso verläuft denn der „Gang der Geschichte“ in Polen, Ungarn, Tschechien und jetzt auch in Österreich ganz anders, Herr Schäuble?

Vivian K. und der Tatverdächtige

„Es ging blitzschnell“: Syrer rammt einem 28-Jährigen ohne jeden Grund und Anlass ein in den Rücken!

Mit Macheten-Angriffen muss man an spanischen Stränden rechnen.

500 illegale Grenzübertritte pro Tag, die nicht in der offiziellen Statistik auftauchen! Droht nach Aufhebung der Grenzkontrollen ab Mai ein „Flüchtlings“-Tsunami wie im heißen Herbst 2015?

„Viele Kämpfer aus Syrien und dem Irak versuchen, über die Türkei in die Ukraine zu fliehen, da die Ukraine über eine Visafreiheit mit der EU verfügt.“

Wer schon im März und April sinnlose Wärme will „weil ja Frühling ist“, wird nichts ernten. Die geheimnisvollen Zusammenhänge in der Natur, die nur noch wenige Menschen kennen. Wo kommt der Apfel her? Wo war er vor Kaufland?

Grüne fordern Zerschlagung von Facebook

Was den bis morgen in MeckPomm angeht, habe sich die Modelle deutlich angenähert. SuperHD bleibt fast gleich, bei 10-15 cm: Meiste andere Modelle (außer RapidHD) ebenfalls bei 5-15cm im zentralen und östlichen MVP.

– Säureattacken – Gerade einmal 15 Jahre alt, weil sie ihn nicht heiraten wollte, goss er Säure auf ihr Gesicht! Sie ist gerade mal 15 Jahre alt und studierte, hatte Träume und Ziele. Doch ein 19-jähriger Mann war…

Almost 75% of young children in Belgium’s second largest city have migrant backgrounds

Brand am Londoner Flughafen: Mehr als 100 Flüge gestrichen

Der Vergewaltiger, der wegen Fristversäumnis freigelassen wird, ist auch Geiselnehmer, Körperverletzer und illegaler Waffenbesitzer.

Wer in auf die offizielle Kriminal-Statistik hinweist, wird vom Unterricht suspendiert: Die Gefühle der Afrikaner werden damit verletzt.

Schäuble: Bürger müssen akzeptieren, dass es immer mehr Muslime gibt

https://www.focus.de/politik/deutschland/koennen-nicht-gang-der-geschichte-aufhalten-schaeuble-buerger-muessen-akzeptieren-dass-es-immer-mehr-muslime-gibt_id_8696294.html?rnd=341a4532aa53b7ee74604396b41bd74c

Wann rafft auch endlich, dass die angeblich gefährliche CO2-Erderwärmung IN GÄNZE ein Schwindel ist?? In 20 Sekunden erklärt:

‘We will be out of Syria very soon!’ – DONALD TRUMP

 

GEFRO Online-Journal
GEFRO Online-Journal

Wozu bin ich dick?
von Ernährungsexpertin und Heilpraktikerin Frau Dr. rer. nat. Rita Hein

„Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.“
– Christian Morgenstern

“Geh Du vor”, sagte die Seele zum Körper, “auf mich hört er nicht. Vielleicht hört er auf Dich.” “Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für Dich haben”, sagte der Körper zur Seele. – Ulrich Schaffer

Beide Zitate haben meine Arbeit als Beraterin und Heilpraktikerin sehr stark beeinflusst und geprägt. Vielleicht interessiert Sie, liebe Leser, wie ich in meinem persönlichen beruflichen Werdegang diese Zitate mit Leben füllen konnte und durfte.
Zum Online-Journal

Ein Gedanke zu “Arbeit ist haram. Sozialhilfe ist halal

  1. 5000 Männer, aber nur 3000 Frauen, aber 12000 Kinder.
    Man könnte auch sagen, die ohnehin nicht an erkennbar
    Eingereisten müllen schon mal Österreich mit unnützem
    Nachwuchs zu. Kindergeld streichen, Verhütung zahlen.
    Wer das nicht kapiert, hat Pech gehabt, und muss seine
    ja sinnlos gezeugten Kinder dann eben mal wegwerfen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s