… gefährlich: Pommes und Klimaerwärmung, Bleigießen und Mikroplastik

Ab dem 11. April müssen Hersteller eine EU-Verordnung zur Begrenzung des Acrylamidgehalts in Lebensmitteln einhalten, die bereits zum Dezember in Kraft getreten ist. Unter anderem gilt:

  • Für Pommes sollen nur noch Kartoffeln mit geringem Stärkegehalt verwendet werden
  • Aus Chips soll die Stärke vor dem Frittieren herausgewaschen werden
  • Frittiertemperaturen müssen unter 175 Grad Celsius liegen

Für die Imbissbude um die Ecke oder in Restaurants gelten weniger strenge Vorgaben als für die Industrie. Acrylamid hat sich im Tierversuch als krebserregend erwiesen.

 

Bleigießen wird verboten

https://www.focus.de/finanzen/news/neue-regeln-und-aenderungen-pommes-bleigiessen-arzneien-das-aendert-sich-zum-1-april_id_8692306.html

 

… also gefährlich ist: Bleigießen, Pommes und Klimaerwärmung und Mikroplastik

Das Wetter zu Ostern 2018

nicht gefährlich ist ein Syrer, der einen vor dem Supermarkt abstickt

und Merkel, die immer mehr davon rein holt…. 

So läuft der 28. Spieltag: Der FC Bayern jagt die Eichhörnchen

 

Ein Anwohner platzt spontan in ein NDR „Hallo #Niedersachsen“ Interview mit einem „Flüchtling“ & einer Flüchtlingshelferin zum Messerangriff von Burgwedel/Großburgwedel. Ruhig, klar, sachlich, aber bestimmt gesprochen , so nimmt man den Gutmenschen den Wind aus den Segeln ! Vielen Dank für diese gelebte Zivilcourage ! Diese Gutmenschen kann man nicht zum Erkennen bewegen, aber […]

über Anwohner platzt spontan in Interview über „Flüchtlinge“ — volksbetrug.net

… also gefährlich ist: Bleigießen, Pommes und Klimaerwärmung und Mikroplastik und
nicht gefährlich ist ein Syrer, der einen vor dem Supermarkt absticht und Merkel, die immer mehr davon rein holt…. ?

Mehr als 70 Millionen gesetzlich Krankenversicherte müssen ab dem 1. April mit einer höheren Selbstbeteiligung rechnen, wenn sie in der Apotheke verschreibungspflichtige Medikament abholen. Der Grund ist, dass die Krankenkassen ihre Zuschüsse senken, und die Patienten diese Lücken über höhere Zuzahlungen ausgleichen müssen. Betroffen sind rund 50 Wirkstoffe in etwa 5500 Medikamenten.

… also gefährlich ist: Bleigießen, Pommes und Klimaerwärmung und Mikroplastik und
nicht gefährlich ist ein Syrer, der einen vor dem Supermarkt absticht und Merkel, die immer mehr davon rein holt…. ?

Acrylamid

von Siegbert Geier 30.03.2018

…ist nur für Tiere giftig. Die Vorfahren von uns, die das nicht vertragen haben sind in den ersten 10.000 Jahren der Feuernutzung durch den Menschen ausgestorben. Das ist jetzt so ca. 2Mio. Jahre her. Schaut euch einfach die Studien mit Menschlichen Probanden an und es ist genau das Gegenteil der Fall! Stärkeres rösten ergibt einen Krebs-SCHUTZ für den Menschen! Nicht für Mäuse! Da ist es anders rum! Die bereiten ihre Speisen aber in der Regel auch nicht zu :-)= Vielleicht gehts ja auch mehr um Tierschutz als um Menschenschutz in Brüssel…..

Die Wissenschaftlerin Simone Dennis recherchierte für ihr Buch „Smokefree“ jahrelang über die Einflüsse des Rauchens in der Schwangerschaft. Dabei sprach sie mit einigen australischen Frauen, die der Ansicht waren, dass sie durch rauchen in der Schwangerschaft das Geburtsgewicht ihrer Babys verringern könnten. Das liegt vor allem an den Aufschriften auf Zigarettenverpackungen in Australien. Dort steht nämlich, dass Rauchen in der Schwangerschaft Einfluss auf das Gewicht der Babys hat. Simone erzählt:

Die jungen Frauen haben mehr Angst vor dem Geburtsvorgang als davor, ihrem Kind zu schaden. Weil sie selbst klein und zierlich sind, fürchten sie sich davor, ein großes Baby gebären zu müssen.

Unglaublich! Manche Frauen hätten sogar extra aus diesem Grund mit dem Rauchen angefangen oder rauchen stärker als davor. In der Hoffnung, ihr Baby bleibe dadurch klein. Wir zeigen Dir hier, wie negativ sich rauchen dabei wirklich auf Dein Baby auswirkt und warum Du es auf keinen Fall tun solltest.

https://www.netmoms.de/video/gefaehrlicher-trend-schwangere-fangen-an-zu-rauchen-aus-eiskalter-berechnung/?obref=outbrain-www-fol-video&ncid=focus|referral|outbrain&cm_ven=focus|referral|outbrain

Mit der Unterstützung linker Lobbyisten wie dem Bayerischen Flüchtlingsrat demonstrierten um die 250 Schwarzafrikaner für ihre Anerkennung als „Geflüchtete“:

„Mehrere Asylanten sind des Drogenhandels verdächtig, der Bahnhof der Stadt wurde vor kurzem besetzt und mehrere Dutzend „Flüchtlinge“ wurden verhaftet, weil sie massiven Widerstand gegen die Polizei bei einem Einsatz geleistet hatten. Über die gesamte Veranstaltungszeit hinweg war wohl deswegen auch ein Großaufgebot der

Mehr anzeigen

(Donauwörth 29.03.2018) In Donauwörth demonstrierten im Laufe des heutigen Nachmittags um die 250 Asylbewerber aus Schwarzafrika. Die D…
WERTINGEN.BLOGSPOT.COM

Sollten alle mal dringend lesen:

Verabschiedung noch in diesem Jahr geplant: Die nationalen Spielräume werden enger, so die Befürworter der Pakte
HEISE.DE

Nicht die Mohammedaner, sondern die Christen müssen sich von Haß und Gewalt abgrenzen. Genau mein Humor.

Der Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz, Reinhard Kardinal Marx, hat in seiner Karfreitagspredigt dazu aufgerufen, auf Muslime und andere Nichtgläubige…
JUNGEFREIHEIT.DE

Diese Doku sollten alle mal gesehen haben! Eine Zusammenstellung, wie der Staat linksextreme Strukturen finanziert.

Eine unheilvolle Allianz Diese erschreckend zwingende…
YOUTUBE.COM

Da schliesst man die Balkanroute…. und die Serben halten sie hintenrum offen…..

Zur Förderung des Tourismus und als Anreiz für Investoren genießen Iraner Visafreiheit nach Serbien. Viele Iraner reisen jedoch nicht mehr zurück, sondern…
EPOCHTIMES.DE

Viel Text, aber viele Infos!
Mario Mieruch (ex-AfD) über die Dt. Umwelthilfe, Fördergelder, Verbindungen in der Politik und Autoindustrie.

von Mario Mieruch, MdB und Mitglied der blauen Partei PDF zum Download Niemand mit klarem Verstand und einem gesunden Maß an Verantwortungsbewusstsein wird abstreiten wollen, dass Umweltschutz sowie der…
BLAUEWENDE.DE

Ein Facebook-Freund: „Die nächste Spitzenkandidatin der FDP??? Sie könnte sogar eine echte Herausforderung für Merkel werden, wenn es in diesem Land so weitergeht!! Projekt 18 plus?“

aber Kinderpornos

Der anti-AfD-Moralimperialismus von Seiten der Kirchen geht weiter….

47 katholische Theologen aus der gesamten Bundesrepublik haben deswegen am Montag (26.03.) in Münster eine Erklärung (mit politisch korrekten Gendersternchen) veröffentlicht, in der sie die Wiederausladung des kirchenpolitisches Sprechers der AfD-Bundestagsfraktion Volker Münz fordern.

Während die Mauermörderpartei als normale Partei behandelt wird, will man beim Katholikentag an der Aussetzung der AfD festhalten. Es ist ein weiterer Akt in…
PHILOSOPHIA-PERENNIS.COM

Mal wieder Verdacht auf „psychische Erkrankung“

Am Regensburger Kassiansplatz stach ein 23-Jähriger einen Mann nieder. Die Polizei konnte den Tatverdächtigen festnehmen.
MITTELBAYERISCHE.DE

 

 

 

2 Gedanken zu “… gefährlich: Pommes und Klimaerwärmung, Bleigießen und Mikroplastik

  1. Schwarafrikaner haben Rechte ? Welche bitte ?
    Die Polizei darf ja nicht mal richtig durchgreifen,
    weil dann sofort die Anwälte aufheulen, wenn
    dem Goldstück ein Haar zuviel gekämmt wurde,
    ohne dass er in den Friseurbesuch eingewilligt
    hatte. Welchen Teil des Satzes Deutsche haben
    das Recht, sich friedlich zu versammeln, haben
    die Goldstücke denn nicht verstanden ? Dann
    müsste man aber die Gutmenschen verhaften,
    wegen Anmaßung von Eignung zum Lehramt !

    Gefällt mir

  2. Das FDP Heiligenbildchen passt doch prima ins
    Weltgeschehen. Michel merkt den *Unterschied*
    ja erst, wenn die Scharia seine Köpfung vorsieht.
    Säbelklinge, ja gar nicht schwer, trennt den Hals
    von seinen Halsschmerzen, spart den Gang zur
    Apotheke. Schlecht für Ratiopharm..oder haben
    die dafür auch schon was im Angebot ?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s