schwere sexueller Nötigung hat in Leipzig explosionsartig zugenommen….

 Tödlicher Unfall bei 1000-Kilometer-Rennen auf dem Hockenheimring: Am Samstag stürzte die dänische Motorradfahrerin Julie Brondum Mortensen (30). Sie starb in der Klinik.
 https://www.instagram.com/p/BhCCVOKBwbh/?taken-by=newyorktv_

.

… „Am 22. März wurde eine Notiz im Namen des Direktors Mahmoud Hamoud veröffentlicht, dass Erdogan die archäologische Stätte von Barad, 15 Kilometer südlich von der Stadt Afrin habe bombardieren lassen. Das archäologische Gebiet von Barad umfasst die Überreste vieler byzantinischer Kirchen, Klöster und Gräber aus den frühen Jahrhunderten des Christentums, seit 2011 in der UNESCO-Liste des Weltkulturerbes.

Laut Mahmoud Hamoud verwüsteten die Türken auch das sogenannte “Grab von San Maron” – der Ort, an dem der Leichnam dieses christlichen Heiligen ursprünglich beerdigt und dann woanders hin weiterverlegt wurde – und die Überreste der Kathedrale von San Giuliano, vom Ende des vierten Jahrhunderts nach Christus.“ …

SM: Syrien: Erdogan lässt seinem Hass auf Christen freien Lauf

… „Um den Menschen in Syrien zu helfen, werden keine neuen Kampfeinsätze gebraucht. Die völkerrechtswidrigen Militärinterventionen und Einmischungen müssen aufhören. Dialog ist nötig. Deutschland muss auf Syrien zugehen, die Botschaft wieder öffnen und die Wirtschaftssanktionen gegen das Land beenden.“ …

Anm.: ehrliche Osterbotschaft! – Dank an Karin Leukefeld

sputnik: Was die Menschen in Syrien wollen und was der Westen ignoriert


… „Von der hiesigen Öffentlichkeit und den Medien eher wenig beachtet, bereiten die Vereinten Nationen (UN), unterstützt von zahlreichen Organisationen, derzeit zwei weltweite Verträge zum Umgang mit Flüchtlingen und Migranten vor. Sie sollen noch in diesem Jahr beschlossen werden.“ …

TP: Vereinte Nationen bereiten weltweite Pakte zu Flüchtlingen und Migration vor


… “ „Mich haben die Aussagen des Vaters des jüdischen Mädchens in Berlin, deren Fall die Diskussion ausgelöst hat, sehr nachdenklich gemacht“, sagte er. „Er sprach davon, dass einige Jungs aus muslimischen Elternhäusern auch anderen Mitschülern übel mitspielten, egal ob sie Juden, Christen oder selbst Muslime sind, wenn diese zum Beispiel in die falsche Moschee gingen.““ …

ard: Judenfeindliche Vorfälle an Schulen – Union fordert Meldepflicht für Antisemitismus

… „Nach Angaben von Ärzten, die vor Ort arbeiteten, hatte es mindestens 15 Tote und über 1500 Verletzte gegeben.

https://twitter.com/Joo_Gaza/status/979752738354548737“ …

sputnik: Krawalle im Gazastreifen: Laufender Palästinenser in Rücken geschossen – VIDEO

… „“Die israelischen Soldaten haben getan, was nötig war. Ich denke, dass sie alle eine Auszeichnung verdienen. Eine Untersuchungskommission wird es nicht geben.““ …

ard: Nach Gewalt in Gaza „Eine Untersuchung wird es nicht geben“


… „Yet this is just the initial step in an ultra-high-stakes game. One should keep one’s eyes firmly focused on the interpolations between trade connectivity and technological breakthroughs. The petrodollar may be in danger but is far from finished.“ …

Pepe Escobar by saker: China taking the long road to solve the petro-yuan puzzle

Erklärung 2018 – Anfang eines Massenprotests gegen die Regierung?

Posted: 01 Apr 2018 09:07 AM PDT

Eine schlichte „Gemeinsame Erklärung“ von Kritikern der Flüchtlingspolitik erregt den politisch-medialen Komplex. Trotz bewußter Fake News, Verleumdungen, medialer Hetzjagd auf die Unterzeichner entwickelt sich die „Erklärung 2018“ zu einem Massenprotest.

Read more…

Grüne fordern Scharia-Kurse an Volkshochschulen

Posted: 31 Mar 2018 03:18 PM PDT

Um Vorurteile und Vorbehalte gegen den Islam abzubauen, fordern Grüne bundesweite Scharia-Kurse an Volkshochschulen. Zahlen soll das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF). Katrin Göring-Eckart: „Ohne Islam ist’s langweilig“.

Read more…

Sollten alle mal dringend lesen:

Verabschiedung noch in diesem Jahr geplant: Die nationalen Spielräume werden enger, so die Befürworter der Pakte
HEISE.DE

Was wollen die hier?
Leute, das habt ihr mit eurem Wahlverhalten hervorgerufen!
Toll!

Erst vor zwei Wochen gab es in der Illegalenunterkunft im bayerischen Donauwörth Randale gegen die
PI-NEWS.NET
Bild könnte enthalten: 1 Person, Anzug und Text

Bild könnte enthalten: 1 Person, Anzug und Text
 Russland konfrontiert London mit 14 Fragen zum „fabrizierten“ Skripal-Fall

  „Aktivisten“ bekennen sich zum Brandanschlag auf die Bahnstrecke zwischen Wörth und . 🏴
Schockierende Neuigkeiten! Die Zahl der Vergewaltigungen und der Fälle besonders schwerer sexueller Nötigung hat in Leipzig explosionsartig zugenommen.
WOCHENBLICK.AT
…zeigen uns diese, was sie mit uns dann machen werden. In Leipzig fackelt ein Syrer ein ganzes Wohnhaus derer ab, die ihn unter sich aufgenommen haben.…
BLOG.HALLE-LEAKS.DE

„Ehe der Hahn zweimal kräht, wirst du mich dreimal verraten haben“ (Bibel)

(David Berger) “Marx: Christen sollen auf Muslime in Deutschland zugehen” titelt der Bayerische Rundfunk heute Vormittag. Gemeint ist der Münchener Kardinal Marx,…
PHILOSOPHIA-PERENNIS.COM

Wertvoller als Gold: „Aktuellen Zahlen des Robert Koch-Instituts (RKI) zufolge entfallen circa 30 Prozent aller HIV-Neudiagnosen in Deutschland auf Migranten. Bis zu 15 Prozent betreffen Einwanderer aus afrikanischen Ländern südlich der Sahara (Subsahara), obwohl diese Gruppe nur 0,25 Prozent der Bevölkerung der Bundesrepublik ausmacht.“ Manche der Asylbewerber „fürchten, dass ihr Asylantrag abgelehnt werden könnte, wenn ihre Infektion bekannt wird. Also verschweigen sie sie lieber“.“

Nicht alles, was die Migranten so im Gepäck haben, ist wertvoller als Gold. Die ÄrzteZeitung, der man ja nun wirklich nicht nachsagen kann, sie wäre ausländ
JOURNALISTENWATCH.COM

Im Vogelpark sind die Flugvolieren unter der Last des 30cm hohen feuchten zusammengebrochen. Auch bei der nagelneuen Pinguinanlage. Allen Tieren geht es gut. Ein sehr hoher Sachschaden. Quelle der Bilder Vogelpark Marlow

Bild könnte enthalten: Text
Der , der den Wohnblock abfackelte, hat die Notausgänge verbarrikadiert! Wird knifflig, den Tötungsvorsatz diesmal wegzuargumentieren.
Wer vorsichtig fragt, wann dieses Gesindel endlich rausgeschmissen wird, der ist ein hasserfüllter Nazi. Hab ich das jetzt endlich verstanden?

Ein Gedanke zu “schwere sexueller Nötigung hat in Leipzig explosionsartig zugenommen….

  1. Man mag von der Erklärung2018 halten was man will, aber
    es ist keine Hexerei, die da betrieben wird. Und Tausende
    Unterschriften binnen weniger Tage deuten jedoch gerade
    darauf hin, dass es sich um kein „Luxusproblem“ handelt !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s