SYRER hat den Hauseingang mit Möbeln verbarrikadiert …

Ostern ist traditionell der Zeitpunkt an dem der Bischof von Rom den apostolischen Segen „Urbi et orbi“ (lat.: „der Stadt (Rom) und dem Erdkreis“) spendet, denn Ostern ist das Fest der Auferstehung Jesu Christi. Traditionell ist es auch die Zeit des Osterfriedens und damit verbunden auch der Ostermärsche als politische Ausdrucksform der Friedensbewegung, die sich gegen jegliche Gewalt, militärische Konflikte und Krieg einsetzt. Zu einem besonderen Marsch haben sich die Palästinenser dieses Jahr zusammengetan, den sie „Great Return March“ nennen, der grosse Marsch für die Rückkehr in ihrer Heimat, aus der sie von den Zionisten nach dem II. Weltkrieg gewaltsam vertrieben wurden.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Netanjahu macht Trump ein besonderes Geschenk http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/04/netanjahu-macht-trump-ein-besonderes.html#ixzz5BPhj7bIw

[9:35] PI: Tödliche „Verwerfungen“ Großbrand in Leipzig: Syrischer Feuerteufel festgenommen, ein Toter

[8:30] Guido Grandt: Was Ihnen die Politik VERSCHWEIGT aber die Statistik BELEGT: Deutschland wird immer mehr zum MIGRANTEN- & FLÜCHTLINGSLAND!

… „Aufgrund meiner Praxiserfahrung als Kriminalist möchte ich lediglich anmerken, dass, wäre ich der Autor des Stückes gewesen, mir sowohl der vorgesetzte Staatsanwalt als auch mein Chef eine nervenärztliche Untersuchung anempfohlen hätte. Nicht nur das: Es ist ein Dokument, das auch geeignet ist, einen jeden ehrenwerten Richter in solcherart Lachkrampf zu versetzen, der ihn aus dem Stegreif zu Tode bringen könnte. In der Tat gefährliches Material!

Ungeachtet dessen nimmt das deutsche Atlantiker-Organ Die Zeit die sechsseitige Insel-Posse selbstredend und untertänigst für bare Münze, schreibt noch am 28. März: „Im Fall des in London vergifteten Ex-Agenten Sergej Skripal hat Großbritannien offenbar in einmaliger Weise Geheimdienstinformationen mit seinen Verbündeten geteilt. Die britische Regierung habe ihren Partnern ‚Geheiminformationen von nie da gewesenem Niveau‘ übermittelt, teilte ein hochrangiger Regierungsvertreter in London mit.“

Frau Premierministerin May, Herr Außenminister Johnson: Ihre Beweise gegen Moskau sind so schlecht wie die britische Küche – das zumindest wird von ihr behauptet!“ …

RT: Mordsache Skripal: London im Besitz der Tatwaffe, des chemischen Giftes A-234 „Nowitschok“


… „Das Ziel der sozialen Organisation im Vereinigten Königreich ist die Anhäufung von Gütern, während es in Russland der Aufbau der individuellen Persönlichkeit ist. So ist der Landbesitz im Vereinigten Königreich in wenigen Händen konzentriert, im Gegensatz zu Russland und vor allem Frankreich. Es ist fast unmöglich, eine Wohnung in London zu kaufen. Man kann höchstens – wie in Dubai – einen 99-jährigen Mietvertrag kaufen. Seit Jahrhunderten gehört fast die ganze Stadt nur vier Personen. Wenn ein Brite stirbt, beschließt er frei, wer sein Erbe ist, d.h. nicht unbedingt seine Kinder. Im Gegenteil dazu beginnt ein neues Kapitel, wenn ein Russe stirbt:“ …

voltairenet: Die Außenpolitik von Theresa May


… „Das Einzige, was nun im Osten von Damaskus noch zu tun bleibt, ist die Befreiung von Douma. Und die Chancen dafür, dass auch dieses Problem ab morgen durch Kapitulation und Evakuierung gelöst werden kann, scheinen inzwischen nicht schlecht zu stehen. Wenn dann auch noch die vergleichsweise kleine Tasche im Süden von Damaskus vom Terrorismus befreit wird, ist der Großraum Damaskus komplett terroristenfrei.“ …

EP: Syrische Armee nimmt südliche Ost-Ghouta-Tasche ein


… „Die Dschihadisten wurden von britischen und französischen Berufssoldaten überwacht. Diese wurden nicht festgenommen, sondern separat in einem „humanitären“ für sie von der UNO organisierten Konvoi evakuiert.

Die gleiche Handlungsweise wurde im Dezember 2016 in Aleppo festgestellt.“ …

voltairenet: Was ist aus den „400.000 moderaten Rebellen der Ghuta geworden?


… „Israel bedauert die „Zwischenfälle“ im Gazastreifen und kündigt an, künftig eine Politik der offenen Grenzen zu verfolgen. „Wir haben in Europa gesehen, wie segensreich sich die Aufnahme zahlreicher Muslime für den inneren Frieden auswirkt. Der jüdische Humanismus und die von Juden formulierten Menschenrechte drängen uns dazu, Flüchtlinge aufzunehmen, insbesondere, wenn diese Heimkehrer sind, in Gebieten, die heute zu Israel gehören. Gerade wir Juden verstehen, wie wichtig die Heimkehr für Flüchtlinge ist, sind wir doch selbst immer wieder heimgekehrt, aus Ägypten, aus Babylon und aus der Diaspora.““ …

Michael Winkler: Tageskommentar 1. Launing 2018

Seit Samstag sitzt der Mann in Untersuchungshaft – Haftbefehl wegen Mordes! Demnach wollte der Syrer absichtlich unschuldige Menschen im Schlaf töten.

Auch Hausbewohnerin Beatrice H. (39) ist sich sicher: „Der wollte uns alle umbringen!“

Doch auch im Treppenhaus gab es kein Entkommen: „Er hat den Hauseingang mit Möbeln verbarrikadiert und zum Hof hin Feuer gelegt. Somit hat er alle Fluchtwege abgeschnitten“, erzählt Beatrice und ringt nach Fassung.

Die 39-Jährige entkam dem Feuerinferno nur knapp. Als sie von der Feuerwehr über die Drehleiter gerettet wurde, stand die Tür zu ihrer Wohnung bereits in Flammen

++

Auf focus.de wird Ihnen der Artikel Klartext vom Ex-Bundesbanker – Thilo Sarrazin erklärt, wie Europa Deutschland schröpft“ empfohlen.

https://www.focus.de/finanzen/news/umstrittener-ex-bundesbaenker-thilo-sarrazin-erklaer-im-interviewt-wie-europa-deutschland-schroepft_id_8679313.html

 

leider ist der Honigmann (aus)gelöscht worden, aber

 

DAS ERBE DES ALTKANZLERS

Eine Million Euro für Kohls Söhne und Enkel

Witwe Maike Kohl-Richter ist die Alleinerbin des verstorbenen Altkanzlers Helmut Kohl. Das geht laut „Spiegel“ aus dem Erbschein hervor.

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/helmut-kohl/eine-million-euro-fuer-kohls-soehne-und-enkel-53534690.bild.html

Sportlicher Burnout durch körperliche Überforderung

Rainer geht seit drei Monaten in Fitnessstudio. Er will endlich abnehmen und seinem Körper ein sportliches Aussehen verleihen. Fünf Kilo hat der Sachbearbeiter bereits durch sein straffes Trainingsprogramm, von dem er sich auch am Wochenende keine Pause gönnt, verloren. Doch Rainer bemerkt, dass er statt fitter zu werden immer müder ist. Und dennoch „Sport muss jetzt sein“, sagt er sich, wenn er nach einem langen Arbeitstag erschöpft das Fitnessstudio betritt. Bis er eines Tages einfach nicht mehr kann. Sein Körper schmerzt und die Erschöpfung ist so groß, dass er sich von seinem Hausarzt krankschreiben lassen muss. Rainer leidet einer Art sportlichem Burnout. Er hat sich ausgepowert und dabei mehr Energie investiert als er hatte. Der 47-Jährige ist keine Ausnahme. Viele Menschen verlangen sich und ihrem Körper zu viel ab. Erst wenn der Körper streikt, erkennen sie, dass sie sich wochen-, monate- oder sogar jahrelang überfordert haben.

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/vorboten-bei-uebertraining-ernst-nehmen-so-wird-sport-ungesund-20180331405201

Nach dem Datenskandal bei Facebook gibt es jetzt auch Vorwürfe gegen die Deutsche Post: Das Unternehmen soll Kundendaten im Bundestagswahlkampf verkauft haben. Das berichtet die ‚Bild am Sonntag‘. Laut der Zeitung haben CDU und FDP zugeschlagen.

https://rtlnext.rtl.de/cms/34-millionen-haushalte-betroffen-deutsche-post-verkaufte-kundendaten-an-cdu-und-fdp-4147324.html

Wetter in Deutschland

Wintereinbruch an der Ostseeküste: Dutzende Unfälle, Bäume kippen unter Schneelast um

Schneefall statt Sonnenschein: Das Osterwochenende hat Teilen von Nord- und Ostdeutschland einen Wintereinbruch beschert. Auf den Straßen gab es einige Unfälle. Bäume kippten zudem unter der Schneelast um. »

https://www.focus.de/politik/deutschland/kein-geld-vom-land-nrw-kommunen-zahlen-fuer-leere-fluechtlingsunterkuenfte_id_8698039.html

+++ Breaking News aus den USA +++ Ketogene Ernährung macht impotent! +++ Die Wissenschaft macht… [weiter]Der Beitrag Eilmeldung – Keto macht die Nudel weich! erschien zuerst auf Happy Carb.

über Eilmeldung – Keto macht die Nudel weich! — Happy Carb

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s