in streng muslimischen Ländern wie Saudi Arabien

Während der politischen Elite in Europa es mit der Islamisierung nicht schnell genug gehen kann, gibt es in streng muslimischen Ländern wie Saudi Arabien immer mehr gebildete Menschen, die einer Religion ablehnend gegenüber stehen, die sich an einer menschenfeindlichen Ideologie orientiert, anstatt die Botschaft des Friedens zu sein, so wie Imame den Menschen es gerne […]

über Saudi Arabien: Muslime entsorgen Koran in Kanalisation — SKB NEWS

Meine Lieben, es ist vollbracht. Mein neues Buch „Ratzfatz Low Carb gekocht“, ist erhältlich. Überall da, wo es Bücher gibt. Mehr Infos zum hübschen Buch und auch eine Rezeptübersicht gibt es im Beitrag. Ich danke euch für den stetigen Support und eure Begeisterung, die mich immer wieder neu motiviert. Jetzt aber viel Freude mit meinem neuen Buch und lasst es euch schmecken. Happy Grüße, Betti

https://happycarb.de/…/ratzfatz-low-carb-gekocht-einfach-u…/

Endlich geschafft! Mein neues Buch für die schnelle und unkomplizierte Low-Carb-Küche ist da… Ich freue mich, denn von dem Gedanken zu einem Buch, über die…
HAPPYCARB.DE

Heimsheim – Wegen des Verdachts auf versuchten Mord ist am Karfreitagnachmittag ein 32jähriger Afghane aus Heimsheim in Untersuchungshaft genommen worden. Der Mann wird dringend verdächtigt, seine vier Jahre jüngere Frau, die ebenso aus Afghanistan stammt, mit einem Messer schwer verletzt zu haben.

Ehemann wegen Mordversuch in U-Haft. Frau außer Lebensgefahr. Beziehungsdrama?
LEONBERGER-KREISZEITUNG.DE
 

Braver Hund, er ist bestimmt ein russischer Agent ! 🤣😂😂😂😎

Am 02. April 1967 prägte der US-Geheimdienst CIA den Begriff „Verschwörungstheorie“ (engl.: Conspiracy Theory). Eine Kampagne, um regierungskritische Inhalte mit idiotischen Spinnereien über einen Kamm zu scheren und damit auf einfachem Wege zu diskreditieren.

Am 02. April 1967 prägte der US-Geheimdienst CIA den Begriff „Verschwörungstheorie“ (engl.: Conspiracy Theory). Eine Kampagne, um…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s