Serbe knallt Ehefrau ab. Deutscher Staatsbürger ….

Der russische Präsident mahnt Deutschlands „Selbsthass“ an! Und erinnert an eine gemeinsame & friedliche Zukunft Europas! In einem Interview bei mit dem Sender “ Vesti News“ bei „Russia Insight“ erklärte der russische Präsident Wladimir Putin: Die Deutschen sollten nicht gezwungen werden, sich wegen ihrer Vergangenheit selbst zu hassen. Konkret: Die Deutschen sollten nicht dazu gezwungen werden, […]

über VIDEO: Wladimir Putin – „Die Deutschen sollen nicht gezwungen werden, sich wegen ihrer Vergangenheit selbst zu hassen!“ — das Erwachen der Valkyrjar

Großmächte kämpfen in Syrien um globales Energie-Drehkreuz

Mehr…

DARM! Wenn man darmkranken Leuten Stuhl von Gesunden verabreicht, dann nimmt man heute nur noch Schlanke als Spender, weil die Empfänger automatisch dick werden, wenn der Spender dick war.

Der Ehemann ist nach Polizeiangaben deutscher Staatsangehöriger mit serbischen Wurzeln, seine Frau ist kosovarischer Abstammung. Der Verdächtige soll im Laufe des Tages dem Haftrichter vorgeführt werden.

https://www.bild.de/regional/stuttgart/mord/familiendrama-winterlingen-55266048.bild.html

Nach monatelangen Verhandlungen hat es das einstige Traumpaar endlich geschafft: Angelina Jolie (42) und Brad Pitt (54) haben sich auf eine Sorgerechtsregelung verständigt. Und die sieht vor: BEIDE werden sich gemeinsam um ihre sechs Kinder kümmern.
 https://www.bild.de/unterhaltung/leute/angelina-jolie/und-brad-pitt-einigung-im-sorgerechtsstreit-55266238.bild.html

Bauchaorten-Aneurysma: Simples Ultraschall der Bauchschlagader ein Lebensretter

Heilpraxisnet.de Vor 2 h

Frohe Ostern 2018!

Auch über Ostern gingen die Messermorde in Deutschland weiter.

Ostern 2018 war nicht überall in Deutschland ein friedliches Fest. In Wetzlar, Schwabach und Bad Rappenau sind Menschen durch Messerstecher getötet worden. Bei den Tätern handelt es sich nicht um D…
NATION24.DE

Die neue Evolution…???

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text

Vier Flüchtlinge als Vergewaltiger Gericht
Die Männer aus Eritrea sollen in Dessau über eine Frau (56) hergefallen sein

Dieses Verbrechen löste im Sommer 2017 in der Doppelstadt Empörung, Wut, aber auch Betroffenheit aus. Vier junge Männer, Flüchtlinge, waren über eine Frau (56) hergefallen.

Mehr anzeigen

BILD.DE
  Die Afghanen sollen zurück und um ihr Land zu kämpfen und nicht in Deutschland unsere Frauen und Mädchen vergewaltigen und erstechen . Wenn Deutschland Soldaten nach Afghanistan schickt , dann Migranten mit Deutschem Pass .

Gröööööhl !!!

Im Zuge der Debatte um die Begrenzung der Migration und die Frage, ob Deutschland Zuwanderer angesichts des Fachkräftemangels und der…
PNP.DE

!

Ist zwar schon älter, aber da sieht man, wie die Stimmung damals war.
Denkt nach. Lasst euch nicht jeden Scheiß erzählen.

!

 

Was ist nur aus unserem einst so stolzen Volk geworden. Zu einem Festakt in der Bundeswehr Universität Helmut Schmidt wird es untersagt die Nationalhyme zu spielen.  Diese Vaterlandsverräter müssen aus den Ämtern gejagt werden

In keinem anderen Land ist der Hass aufs eigene Volk so groß wie in der BRD. Selbst bei der Bundeswehr weigert man sich mittlerweile, die Nationalhymne zu…
ANONYMOUSNEWS.RU

Ich dachte erst, hier kann es sich nur um einen bösen Aprilscherz handeln, doch das Datum verrät, dass es sich eben nicht um einen Scherz handelt. Ob es sich jedoch um eine gezielt gefälschte Information handelt, wer weiß? Die Dokumente sind beigeheftet, die scheinen echt zu sein. Bei dem Irrsinn, der uns mittlerweile bei der Integration von Flüchtlingen umgibt – man denke da nur an die Kontaktbörsen hier in Deutschland die von den Kommunen ins Leben gerufen um „junge“ Asylanten mit minderjährigen Mädchen zu verkuppeln – zwecks erleichterter Integration.

Erstaunliches hat eine Anfrage der Süd-Tiroler Freiheit Meran zu Tage gebracht. Die Stadtgemeinde Meran hat einen Beitrag für die Integration von Flüchtlingen und…
UNSERTIROL24.COM

Zecken: alles, was man wissen sollte

n-tv NACHRICHTEN Vor 1 h

Aprilscherz? Nein, Realität!

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen, Meme und Text

Tiangong 1 verglüht in Erdatmosphäre

In der Russland-Affäre um den Nervengiftanschlag auf einen früheren…
BZ-BERLIN.DE

Zum ersten Mal in der Geschichte wurden in London mehr Menschen ermordet als in New York City. Vor allem die Anzahl tödlicher Messerattacken hat angeblich zugenommen.

Zum ersten Mal in der Geschichte wurden in London mehr Menschen ermordet als in New York City. Vor allem die Anzahl tödlicher Messerattacken hat angeblich zugenommen. (Literatur zum Thema gibt’s…
GEGENFRAGE.COM

Star-Spieler Peter Wright – Darts-Punk steht jetzt auf Lederhose

Vor 28 Minuten

Museum für Dackel – Große Ehre für Bayerns Zamperl

Vor 35 Minuten

Unfall in Grefrath (NRW) – Streichel-Einsatz für die Feuerwehr

Vor 44 Minuten

Polizeieinsatz – Sado-Maso-Party aufgelöst

Vor 52 Minuten

Horror-Unfall bei Bakum – Mann (24) rast gegen Baum

12:18 Uhr

Ostermontag in Dortmund – Nissan kracht gegen Baum – Mann in Lebensgefahr!

12:15 Uhr

Seltener Gendefekt – Colin (2) sucht dringend einen Lebensretter

11:59 Uhr

Feuer im Museumsdorf – Historisches Gebäude abgefackelt

11:54 Uhr

Im Berliner Randale-Kiez – Chaoten werfen Steine auf Polizeiautos

 

Bild könnte enthalten: Pflanze und im Freien

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s