16.000 Afrikaner

(David Berger) Wollte Netanjahu mit seinem Vorpreschen Frau Merkel & Co nur vorführen und zeigen, wie weit das UN-Flüchtlingshilfswerk zu gehen bereit ist? Ganz unwahrscheinlich wäre das – angesichts dessen, was sich Deutschland und das UN-Hilfswerk bislang gegen Israel geleistet haben – nicht.

über 16.000 Afrikaner: So führte Israel Maas, Merkel und das UN-Flüchtlingshilfswerk vor — Philosophia Perennis

Briten schockiert: Zunehmend minderjährige Täter: Zahl der Morde in London erstmals höher als in New York

Briten schockiert

Zunehmend minderjährige Täter: Zahl der Morde in London erstmals höher als in New York

Schockierende Entwicklung in der britischen Hauptstadt: Erstmals hat London die US-Metropole New York bei der Zahl der Morde übertroffen. Wie aus am Montag veröffentlichten Polizeistatistiken hervorging, wurden im Februar in der britischen Hauptstadt 15 Menschen getötet, in New York gab es 14 Mordopfer. Im März wurden in London 22 Morde gezählt und damit wiederum einer mehr als in New York. »

In den vergangenen drei Jahren war die Zahl der Morde in London um 40 Prozent gestiegen. New York, einst berüchtigt für Gewaltverbrechen, konnte die Zahl der Morde seit 1990 um 87 Prozent senken.

https://www.focus.de/panorama/welt/zunehmend-minderjaehrige-taeter-monatliche-zahl-der-morde-in-london-erstmals-hoeher-als-in-new-york_id_8701842.html

Bekanntes „Muster“

„Immer mehr Jugendliche trügen ein Messer bei sich“ (Zitat) – Kommt es uns nicht bekannt vor? Ganz offensichtlich stammen diese „Jugendlichen“ aus dem gleichen Kulturkreis wie die in Deutschland, die seit ein paar Jahren immer wieder durch Messerstechereien auffallen. Weiß FOCUS vielleicht auch, wie viele Morde die deutsche Hauptstadt zu verzeichnen hat?

++

Natürlich wird es das – und andere Städte werden folgen.

Das Verhalten mancher Flüchtlinge löst Unbehagen aus, der differenzierte Blick wird seltener. Ein Integrationsbeauftragter warnt vor neuer Gewalt.
TAGESSPIEGEL.DE
Asylanten abgetaucht: Tullner Opfer muss Therapie selbst bezahlen
Weil die beiden beschuldigten Asylanten vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen wurden, muss das Opfer von Tulln die Therapiekosten jetzt selbst bezahlen!
Weiterlesen
 Schongau – Ersten Erkenntnissen zu Folge gerieten die zwei Gruppen von jeweils drei Asylbewerbern aufgrund von Religionsunterschieden aneinander. Dabei schlug ein 34-jähriger Iraner einem 16-jährigen Afghanen eine Bierflasche auf den Kopf. Der Getroffene ging kurz darauf zu Boden und musste später ins Schongauer Krankenhaus eingeliefert werden.
Am Karfreitagmorgen gegen 1.45 Uhr gingen bei der Polizeiinspektion Schongau…
MERKUR.DE

In vielen Städten fehlt es an bezahlbarem Wohnraum für Familien mit mehreren Kindern!

Ohne Migranten wären die Geburtenzahlen sogar noch geringer.
FOCUS.DE

Städte mit niedrigster Kinderzahl

1. Passau 1,05

2. Kiel 1,11

3. Gera 1,11

4. Würzburg 1,16

5. Weiden 1,16

6. München 1,18

7. Düsseldorf 1,18

8. Köln 1,19

9. Frankfurt1,20

10. Osnabrück 1,21

Klar können die Deutschen sich bald keine Kinder mehr leisten. Sie müsse ja über Steuern und Abgaben, den Unterhalt für die Migranten tragen. Da bleibt für die eigen Familie nicht mehr viel. Der Wohnraum ist in den Städten für Normalverdiener mit Kindern kaum noch bezahlbar. Migranten bekommen ja von unseren Steuergeldern den teuren Wohnraum bezahlt.

· 
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

 !

Bild könnte enthalten: Text

Hier mal ein bisschen Bettlektüre 😏

Intermittierendes Fasten ist der neue Fitness-Trend. Laut Studien wird man durch intermittierendes Fasten nicht nur schlanker. Der neue Trend hat nachweislich…
GESUNDETIPPS.COM
Algen: gute EPA-Quelle?
Noch immer herrscht vielerorts die Meinung,
dass Algenöl kaum EPA enthält und daher
nichts zur Normalisierung des
Fettsäurengleichgewichts oder Hemmung
von Entzündungen beiträgt. Das beruht
aber auf einem Missverständnis:
Der Körper kann DHA je nach Bedarf ganz
einfach in EPA umwandeln, sodass der
Wert von Algen durchaus mit dem des
Fischöls vergleichbar ist.

Essen als Bedrohung

Einer Studie der Uni Köln zufolge setzen sich bereits präpubertäre Kinder intensiv mit ihrer Figur und ihrem Gewicht auseinander, jeder vierte Erwachsene zwischen 18 und 39 Jahren hat schon mehrfach Diäten versucht. Der Kampf ist eröffnet – es ist ein Kampf gegen sich selbst. Schlimmster Feind: Kalorien.

Doch statt die Ernährung langfristig umzustellen und einfach weniger zu essen, mehr Sport zu machen, Schokolade und Chips zu meiden, werden aufwändigste Ernährungspläne fraglos übernommen. Der eigenen Kompetenz scheint hier niemand mehr zu trauen, seinem Gefühl erst recht nicht. Wikinger, Paleo, No Carb, Low Carb, Clean Eating, Metabolic Balance – drunter machen wir es nicht. Nie gab es so viele Ernährungsratgeber. Und zugleich so viele Übergewichtige.

http://www.sueddeutsche.de/stil/schoenheit-holt-euch-euren-koerper-zurueck-1.3916276-2

„Vorderasien“ – Gibt´s dafür einen Kreativpreis?

„Dem 51-Jährigen aus Vorderasien wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen. Er wurde nach weiteren polizeilichen Maßnahmen entlassen. Gegen ihn wird nun wegen sexueller Belästigung weiter ermittelt.“

Die Polizei in Düsseldorf ermittelt gegen einen 51-Jährigen aus Vorderasien wegen sexueller Belästigung.
TAG24.DE
Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Text
Fred Krüger 
 https://www.welt.de/politik/ausland/article175090449/Netanjahu-Aussage-Migranten-aus-Afrika-werden-von-Israel-nach-Deutschland-umgesiedelt.html

Kanadische Bürger verlieren die Beherrschung nachdem sie erfahren, dass ihre Kinder in Schulen den Koran lernen müssen, einschließlich aller Verse gegen Homosexuelle und Ungläubige. Sie fangen an bei der Sitzung den Koran zu zerreißen. Wenn die Menschen nicht anfangen aufzubegehren und die Aufmerksamkeit auf diese Angelegenheit lenken, werden auch wir (Kanada) wie bereits einige Länder in Europa vom Islam übernommen!

Kanadische Bürger verlieren die Beherrschung nachdem sie erfahren, dass ihre Kinder in Schulen den Koran lernen müssen, einschließlich aller Verse gegen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s