Händchenhalten lindert Schmerzen —

Leidet ein nahestehender Mensch Schmerzen, würde man ihm am liebsten einen Teil seines Leids abnehmen – wenn man nur wüsste, wie. Oft fühlt man sich hilflos und weiss nicht, was tun. Dabei wäre für den Leidgeplagten schon das Naheliegende eine grosse Hilfe: Halten Sie einfach seine Hand. Denn Studien zeigen, dass sich Schmerzen schon allein […]

über Händchenhalten lindert Schmerzen — das Erwachen der Valkyrjar

Dieser Hund sieht aus wie ein Mensch

Bei dem verheerenden Großbrand in einem Leipziger Mehrfamilienhaus haben 34 Menschen in der Nacht zum Karfreitag ihr Zuhause verloren. Eine Frau, Sandy B. (40) starb in den Flammen. Ihr Freund, Rocco R. (36) ringt in der Klinik noch immer mit dem Tod. Unterdessen wurde ein syrischer Mieter (32) wegen Mordes verhaftet. Er soll das Haus vorsätzlich angezündet haben.

https://www.bild.de/regional/leipzig/brand/so-dramatisch-war-die-flucht-aus-der-feuer-hoelle-in-leipzig-55263936.bild.html

GEWALT IN DER NOTAUFNAHMEBayerns Kliniken rüsten
mit Wachdiensten auf

https://www.bild.de/regional/muenchen/gewalt/wachpersonal-kliniken-55274026.bild.html

Nach der Tat ließ sich Dugi G. (48) mit erhobenen Händen vor der Haustür festnehmen. Die Großeltern kümmern sich jetzt um die vier Kinder (6 bis 17)

https://www.bild.de/regional/stuttgart/polizei/familiendrama-winterlingen-taeter-55270980.bild.html

https://vk.com/zwickauwehrtsich?z=video328519472_456239237%2F3b49d4b94926ea382c%2Fpl_wall_328519472

 

Ein Gedanke zu “Händchenhalten lindert Schmerzen —

  1. Bei soviel „Verbrechensaufklärung“ kann das ja auch
    nichts werden. Hatte selbst gerade wieder das wenig
    schmeichelhafte Vergnügen. Zwei Haftbefehle wegen
    was auch immer, unbekannt, dafür waren ja gleich 5
    Beamte mit insgesamt 3 Fahrzeugen „angemessen“.?
    Volles Programm…mit Fixierung und Festnahme.
    Lächerlicher kann sich Staat schon nicht mehr machen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s