Warum 48 Prozent der Türken in Deutschland nicht arbeiten – Video

„Reichlich überrascht“: Bundesregierung wusste anscheinend nichts von Netanjahus Plan

 

Lawrow zu Fall Skripal: London und Washington greifen zu offener Lüge

Das ist die Realität an Deutschlands Schulen

 

Fast jeder zweite Türke im erwerbsfähigen Alter ist nicht erwerbstätig. Viele gehen weder einem Beruf nach noch sind sie offiziell als arbeitslos gemeldet. Besonders…
FOCUS.DE

.

… „1. Warum ist Russland das Recht auf einen konsularischen Zugang zu zwei russischen Staatsbürgern, die auf britischem Territorium zu Schaden gekommen sind, verwehrt worden?

2. Welche konkreten Gegengifte und in welcher Form sind sie den Betroffenen verabreicht worden? Wieso hatten die britischen Mediziner am Ort des Zwischenfalls solche Gegengifte?

3. Auf welcher Grundlage wurde Frankreich für eine technische Zusammenarbeit bei der Untersuchung des Zwischenfalls, bei dem russische Staatsbürger zu Schaden gekommen sind, gewonnen?“ …

voltairenet: Fragen der russischen Seite an Großbritannien in Bezug auf den gegen Russland fabrizierten „Fall der Skripals“


… „Die Büros von „Rojava“ in Paris werden freundlicherweise von Bruno Ledoux geliehen, einem sehr wohlhabenden, mit Israel verbundenen Pressemagnaten (Libération, L’Express, i24news…).“ …

voltairenet: Frankreich schickt wieder Truppen nach Syrien

voltairenet: Ankara warnt Paris nach dessen Unterstützung der Terroristen


… „Nun liegen die aktuellen Zahlen per 31. März 2018 vor und es zeigt sich, dass die Summe auf satte 24.544 Anklagen angewachsen ist – ein Zuwachs im Laufe nur eines Monats von über 6.000.“ …

n8waechter: Versiegelte Anklageschriften: Neueste Zahlen


… “ [Wenn im 1. Akt von einer an der Wand hängenden Waffe geredet wird, muss im 2. oder spätestens im 3. Akt auch damit geschossen werden. Wenn nicht damit geschossen wird, sollte im 1. Akt auch nicht darüber gesprochen werden.]
“ …

luftpost: Russlands neue Atomwaffen setzen die kriegslüsternen USA schachmatt und machen die Welt sicherer


… „Zuvor war bekannt geworden, dass Israel die Abschiebung von mehr als 16.000 afrikanischen Flüchtlingen in westliche Staaten plant — auch nach Deutschland. Dies sollte nach israelischer Darstellung in Koordinierung mit dem Uno-Flüchtlingshilfswerk geschehen.“ …

sputnik: Nun doch keine Abschiebung nach Europa? Netanjahu will Entscheidung „überdenken“


[19:50] ET: Marokkanerin gibt Seehofer recht und sagt: Islamische Länder weiter als BRD – in Marokko haben Lehrerinnen Schleier-Verbot

[17:30] Jouwatch: Schluss mit der Kuscheljustiz gegenüber ausländischen Kriminellen!

[16:35] Focus: UN-Organisation siedelt 16.000 afrikanische Flüchtlinge aus Israel in Westen um

[15:20] PI: Kritik an Kirchenasyl wächst: Mit Kirchenhilfe Gesetze aushebeln

Mit Kirchenasyl kann man die Gesetze nicht aushebeln. Es liegt einzig und allein am Staat, die Abzuschiebenden auch wirklich außer Landes zu bringen.

[13:40] ET: Nach Abschiebung sofort von Flüchtlingshelfern zurückgeholt – Gambier narrt Behörden mit zweitem Asylantrag seit zwei Jahren

[13:50] Krimpartisan:
Wann werden die endlich aufgehängt!!!? Ich meine nicht die Gambier!

Sobald der Islam angegriffen hat.WE.

[13:00] PI: Politik und Kirche stellen sich im Diskurs über die Überlebensfrage gegen das Volk Die Mehrheit hält die Islam-Debatte für wichtig

[13:20] Leserkommentar-DE:
Welche Islam-Debatte denn? Der Islam wurde 2mal von den Europäern abgewehrt. 1500 noch was und 1683….in Wien. Wenn der Islam so friedlich wäre, wie gesagt wird, warum hat man ihn wie gesagt schon 2mal abgewehrt? Beweisführung damit abgeschlossen!!!

Weil der islam kriegerisch ist, wurde er als Vehikel für den Systemwechsel ausgewählt und alles Linke mit ihm verkuppelt.WE.

[10:10] Jouwatch: Islamische Provokation in Frankreich: Moslem betet auf Straßenbahnschienen!

[10:00] Focus: Autobahn blockiert Türkische Hochzeitsgesellschaft liefert sich illegales Autorennen auf A81

Mit solchen Autobahn-Blockaden zeigen uns die Türken: „Das Land gehört schon uns“.WE.

[10:40] Leserkommentar-AT:
Lasst ihnen diesen noch kurzen Glauben noch. Ein Panzer und sie können ihre Blockade einpacken. Mit was wollen sie dagegen halten? Fahrerflucht, noch lächerlicher. Absperrung, Schuss auf die Reifen, das war es mit ihrer Blockade. Nicht nur ein Teil unserer Gesellschaft wird ein böses Erwachen haben. Das Erwachen der Islamisten wird noch größer und schlimmer sein.

DIe dürften bereits unter massivem Stress stehen, weil sie immer noch auf ihr Angriffssignal warten.

Islamist zu deren geplanten Abschlachtung am 3. April durch die „Nazis“: „Nein, nein das ist wahr. Alle erzählen das“.

So hat er das vor etwa 2 Wochen meinem Informanten erzählt. Das ist hundsgemeine Massenpsychologie bei den Moslems.WE.

 „Mutmaßliches“ Familiendrama: Albaner erschießt seine Ehefrau am ! (Sie wollte sich trennen.)
Als Reaktion auf die Messerattacke von fordert SPD Politikerin Schröder-Köpf einen erleichterten . Dabei lebt die Familie des Täters seit 5 Jahren in Deutschland. Ohne sich zu integrieren. 🤔

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s