vegane irre Iranerin, die in Südkalifornien lebte

Inzwischen ist die Youtube-Schützin identifiziert. Laut Behörden handelt es sich um Nasim Aghdam (39), eine Iranerin, die in Südkalifornien lebte. Die Frau ist Medienberichten zufolge selbst Youtuberin. Sie griff demnach aus Hass auf den Konzern zur Waffe. Andere Berichte gingen zunächst von einer Beziehungstat aus.

https://www.bild.de/news/ausland/youtube/san-bruno-wirre-welt-nasim-aghdam-veganerin-hass-55284128.bild.html

Veganerin und Youtube-Hasserin

Dafür bietet ihre Webseite möglicherweise Hinweise auf ihr Motiv. Dort lässt Aghdam (eigenen Aussagen zufolge Veganerin) ihrem Hass auf den Konzern freien Lauf.

► Der Seite zufolge betrieb sie mehrere Youtube-Channel (unter anderem auf Farsi, Türkisch und Englisch), klagte aber über „Zensur“, sinkende Views und geringe Einnahmen. Auf einem Screenshot hat sie die Zahl von 366 591 Video-Aufrufen innerhalb der vergangenen 28 Tage markiert. Rot umrandet darunter die Einnahmen aus diesem Zeitraum: 10 Cent!

Aghdam beschwerte sich über sinkende Video-Aufrufe, angeblich hervorgerufen durch Zensur. Ihr Vater sagte, sie habe deswegen einen regelrechten Hass auf Youtube entwickelt

https://www.huffingtonpost.de/entry/darum-kann-uns-ein-vitamin-b12-mangel-gefaehrlich-ausbremsen_de_5ab22963e4b008c9e5f2ca15?ndg_source=Polar-Teaser

Es folgt ein Adolf Hitler zugeschriebenes Zitat: „Mache die Lüge groß, mache sie einfach, wiederhole sie immer wieder, und letztendlich wird man sie glauben.“

.

… „Glauben Sie an Steuersenkungen mit Olaf Scholz als Vizekanzler und Finanzminister?
Strauß: »Eher legt sich ein Hund einen Salamivorrat an, als dass die Sozialisten eine einmal eingeführte Steuer wieder abschaffen. Das Eigenartige an Sozialisten ist doch, dass sie ihre Lehren aus der Vergangenheit ziehen, in der Gegenwart versagen und für die Zukunft goldene Berge versprechen.«“ …

DK: »Manche Sachen müssen zu Ende faulen«


… „Es ist nicht nur die erste Stationierung einer US-Flugabwehrbrigade in Deutschland seit dem Ende des Kalten Krieges – sondern auch, wie die US-Soldatenzeitung Stars&Stripes hervorhebt, die Stationierung einer Brigade, die auf integrated fires, die Kombination verschiedener Flugabwehrsysteme eingerichtet ist:“ …

AG: Flugabwehr im Nahbereich: USA verlegen spezialisierte Brigade nach Deutschland


… “ Die Täter seien vermutlich mit einem Schlüssel in die Kirche gelangt, so Hellwege weiter. Einbruchsspuren gebe es nicht.“ …

ndr: Unbekannte entfernen Hakenkreuz von Glocke


… „Dagegen erklärten die Taliban, der Angriff habe eine Religionsschule getroffen, in der gerade eine Abschlussfeier stattgefunden habe. Mehr als 100 Geistliche, Religionsschüler und andere Zivilisten seien tot.“ …

Anm.: wem glauben, wenn niemand neutral Ort?

ard: Luftangriff in Afghanistan – Offenbar viele Zivilisten getötet

Aber auch Menschen, die Fleisch und Milch verzehren, können einen Vitamin-B12-Mangel haben: Die Aufnahme kann durch Faktoren wie chronische Entzündungen im Magen-Darm-Trakt oder Medikamente wie Metformin oder Magensäurehemmer (z. B. Pantoprazol) behindert werden. Sind die körpereigenen Reserven erst mal weg, kommt es schneller zu einem problematischen Mangel als erwartet.

Was passiert, wenn dir Vitamin B12 fehlt?

Vitamin B12 hat eine wichtige Rolle als Coenzym bei mehreren Reaktionen in unserem Körper. Können diese durch einen Mangel nur gestört ablaufen, sind vor allen Dingen das Blut und das Nervensystem betroffen:

Um alle Körperzellen am Leben und leistungsfähig zu halten, müssen wir pro Tag rund 200 Milliarden neue rote Blutkörperchen bilden, um die Versorgung mit Sauerstoff zu gewährleisten. Voraussetzung für die notwendige Zellteilung ist ein Stoffwechselprodukt, das nur mit Hilfe von Vitamin B12 gebildet werden kann. Fehlt dieses, werden bald auch nicht mehr genügend rote Blutkörperchen gebildet. Blutarmut, also Anämie, ist die Folge. Organe und Gewebe büßen Leistung ein, weil sie nicht ausreichend mit Sauerstoff versorgt werden. Das bedeutet: diffuse Müdigkeit, Erschöpfung, Antriebslosigkeit.

Zusätzlich sorgt das Fehlen von Vitamin B12 auch im Nervensystem für einen Ausnahmezustand: Dort werden komplexe Stoffwechselvorgänge gestört, was sich in neurologischen Symptomen wie Brennen, Kribbeln, Taubheitsgefühl und ähnlichen Missempfindungen an Händen und Füßen äußert. Konzentrations- und Gedächtnisstörungen sowie Stimmungsschwankungen können hinzukommen und zusammen mit den Folgen der Anämie die Lebensqualität und Gesundheit deutlich verschlechtern.

Mangel ausgleichen – aber richtig

Die einzig ausreichende natürliche Quelle für Vitamin B12 sind tierische Lebensmittel

https://www.huffingtonpost.de/entry/darum-kann-uns-ein-vitamin-b12-mangel-gefaehrlich-ausbremsen_de_5ab22963e4b008c9e5f2ca15?ndg_source=Polar-Teaser

Hannover – Mutter und Sohn lagen tot in einer Wohnung in Hannover. Der Täter: offenbar ein Staffordshire-Terrier! 

„Nach ersten Untersuchungen durch einen Rechtsmediziner wurden die 52-Jährige und ihr 27-jähriger Sohn offenbar von dem Hund getötet“, heißt es in der Polizeimitteilung.

Zunächst war berichtet worden, dass der Sohn schwer krank gewesen sei.

https://www.bild.de/regional/hannover/tierattacken/sohn-und-mutter-tot-in-wohnung-gefunden-55284372.bild.html

Oscar ist eigentlich ein ganz niedlicher Kater, doch er hat eine ziemlich gruselige Eigenschaft: Er prophezeit Todesfälle. Als Therapiekatze in einem Pflegeheim in Rhode Island macht Oscar regelmäßig seine eigene Visite bei den Patienten. Wenn er bemerkt, dass einer von ihnen in den nächsten Stunden sterben wird, legt er sich zu ihm und bleibt dort, bis der Patient tot ist. Oscars Prognosen sind so genau, dass die Belegschaft des Heims die Angehörigen anruft, wenn er sich zu einem Patienten legt. Anderen Heimbewohnern und Besuchern gegenüber sei er übrigens nicht besonders freundlich.

https://www.techbook.de/easylife/web/gruselige-wikipedia-eintraege

Eine echte Weltsensation: Auf der Isle of Skye in Schottland wurden Fußabdrücke von Dinosauriern entdeckt, die 170 Millionen Jahre alt sind. Die Abdrücke sind in einer Lagune auf der Insel gefunden worden, teilte die Universität von Edinburgh mit.

https://www.bild.de/news/ausland/dinosaurier/170-millionen-jahre-fussabdruecke-dinosaurier-55285632.bild.html

Nach Verunglimpfung von in ‚gute Refugees‘ – ‚böse Deutsche‘ Propaganda Filmchen legt nach: Deutsches blondes Mädchen bekommt islamische Pflegeeltern, Mutter verschleiert, Vater Imam.Wir finanzieren den Unsinn durch !

Mit einer Rivalin um das Amt des SPD-Bundesvorstands öffentlich debattieren? Da lehnt Kandiatin Andrea Nahles lieber ab. Weshalb sie den argumentativen Austausch scheuen könnte, zeigt ein Check ihrer Vita. (weiterlesen)
1000 Menschen sollen ab August monatlich ihren Verwandten nach Deutschland…
WELT.DE

Der Wochenrückblick von COMPACT. Dieses Mal mit folgenden Themen:

Malu Dreyer und die Antifa – Gewalt gegen Trauernde in Rheinland-Pfalz
Putins letzte Amtszeit – Was plant Russlands Präsident nach der Wahl?
Arroganz der Macht – Berlins Senat ignoriert Volksabstimmung
SPD ohne Arbeiter – Wie die Sozialdemokratie ihre Seele verkauft
Knast statt Verhandlungen – Kataloniens Krise erreicht Deutschland

Unsere wöchentliche Nachrichtensendung kostet COMPACT eine Menge Geld. Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir auch künftig auf Sendung sind. (weiterlesen)

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s