113 Flüchtlinge = Kosten > 3 Mio. Euro im Monat

(David Berger) Durch eine Anfrage der AfD wurde jetzt bekannt, dass für die 113, vom Jugendamt betreuten unbegleiteten Flüchtlinge, die in dem Problembezirk Berlin Neukölln leben, nach Angaben des AfD-Bezirksverordneten Schröter der BVV Neukölln, mehr als 3 Mio Euro ausgegeben werden müssen.

über Berlin Neukölln: 113 minderjährige Flüchtlinge verursachen Kosten von mehr als 3 Mio. Euro im Monat — Philosophia Perennis

„Entweder du heiratest oder wir verstoßen dich“

Dem Imam reichte die Anwesenheit ihrer Eltern. Bei der Hochzeitszeremonie war die 12-Jährige Minata aus Mali nicht dabei. Angst hatte sie vor allem vor der Hochzeitsnacht. Für viele Mädchen gleicht die Heirat einem Todesurteil.

https://www.welt.de/politik/ausland/article175247799/Kinderbraeute-aus-Mali-Ich-hatte-in-der-Hochzeitsnacht-wirklich-Angst.html

Der Deutsche fürchtet sich vor Mikroplastik mehr als vor jungen Arabern.

Verrückt!

Afrikas „Kinderwettlauf“ – und das Leiden der Frauen

Nirgends bekommen Frauen so viele Kinder wie in Afrika. Im Niger liegt die Geburtenrate bei fast acht Kindern. Das führt nicht nur zu Überbevölkerung und Armut – sondern zu gesundheitlichen Leiden.

Und dann kommen sie zu uns.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article175213240/Bundesagentur-fuer-Arbeit-Jeder-zehnte-Hartz-IV-Empfaenger-ist-Syrer.html

Ein Basenbad – kleiner Aufwand, grosse Wirkung

Basenbäder sind schon seit Jahrtausenden bekannt für ihre heilsamen Wirkungen. Früher reisten die Menschen quer durch die Lande, um Mineralbäder, Salzseen oder heisse Quellen aufzusuchen und dort ein entspannendes und heilsames Bad zu nehmen. Denn wer kennt es nicht, dieses wohlige Gefühl, wenn man sich ins warme Wasser sinken lässt. Alsbald lassen Muskelschmerzen,Gelenkschmerzen und auch Unterleibsschmerzen deutlich nach. Die Anspannung schwindet. Zurück kehren die Lebenskräfte und man fühlt sich wie neu geboren.

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/basenbad-ia.html

Auch mit Diesel-Fahrverboten wäre die Stickoxid-Belastung in Städten am Rhein weiterhin zu hoch. Zu diesem Ergebnis kommt eine neue Masterarbeit der Universität Duisburg-Essen. Grund dafür soll die Belastung durch die Binnenschifffahrt sein.

https://www.focus.de/auto/news/stickoxid-belastung-durch-schifffahrt-fahrverbote-wirkungslos-physik-student-deckt-nicht-beachtetes-problem-auf_id_8726064.html

Werden die Schächter auch bestraft???
Moslems fragten den Fleischer-Senior, ob sie in der Fleischerei schlachten dürfen… jetzt wird er dafür bestraft. #Freital #DasSchächtenDerLämmer

Laut Tierschutzgesetz ist Schächten, das Töten von Tieren ohne vorherige Betäubung, verboten.
TAG24.DE

CDU-Politikerin verdient kräftig an Flüchtlingshotel…

https://www.focus.de/…/koeln-koelner-politikerin-verdient-k…

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text und Essen

6.800 Euro für eine achtköpfige Familie – das zahlt die Stadt jeden Monat für ein gut 35 Quadratmeter großes Appartement im „Boarding Home am Schokoladenmuseum“

„Nach EXPRESS-Informationen leben im „Hotel zum Bahnhof“ derzeit 31 Flüchtlinge. Es wird ein Tagessatz von 35 Euro pro Person gezahlt. Macht im Monat 32.500 Euro für Horitzky. Die will sich dazu nicht äußern und sagt nur: „Ich habe es bestimmt nicht des Geldes wegen gemacht.“

35 € pro Person für Übernachtung inklusive Frühstück, Mittag- und Abendessen kann man nicht sagen. Ich gehe davon aus dass das Vollverpflegung ist?
Nur der Mietpreis für 35 m2 von 6800 € das schon der Hammer.

Ganz starkes Interview: „Zuerst muss Deutschland endlich anerkennen: Es gibt einen arabischen Antisemitismus unter den Migranten. Und dann brauchen wir Integrationskurse, die mehr sind als Sprachkurse. Zu Integrationskursen gehört die Aufklärung über Antisemitismus. Aber dies wird gar nicht erst versucht.“

Deutschland brauchte eine kritische Islam-Debatte, aber die werde von der Politik unterdrückt, sagt der Islam-Experte Bassam Tibi im Gespräch.
NZZ.CH
Ein Berliner Bereitschaftsarzt hat bei einer Frauenleiche mit mehreren Messerstichen in Kopf und Hals eine natürliche Todesursache attestiert. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, waren die Beamten bei der Untersuchung eines Suizids im selben Haus im Stadtteil Hellersdorf darauf gestoßen.
 https://www.focus.de/regional/berlin/kriminalitaet-mord-mediziner-ging-von-natuerlicher-todesursache-aus_id_8724548.html

Spahn, Spahn, Spahn…
Lustig, wie meine Autokorrektur aus Spahn gerne „Spam“ schreiben will…

Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) will bei der Notfallversorgung Zentren für bestimmte Erkrankungen schaffen, viele kleinere Häuser sollen dafür ihre…
ZDF.DE

Im Koalitionsstreit über den Familiennachzug für Flüchtlinge unterstützt der Städte- und Gemeindebund die restriktive Linie von Bundesinnenminister Seehofer. Die Kommunen dürften nicht überfordert werden.

Quelle: https://www.epochtimes.de/…/streit-um-familiennachzug-kommu…

geh heim!
Im Koalitionsstreit über den Familiennachzug für Flüchtlinge unterstützt der Städte- und Gemeindebund die restriktive Linie von Bundesinnenminister Seehofer. Die…
EPOCHTIMES.DE

Die CSU sei unmenschlich und brutal, so die Grünen…

„Ich verstehe nicht, wie eine Partei, die sich selbst christlich und sozial nennt, ausgerechnet bei Frauen und Kindern mit einer solchen Brutalität vorgeht und…
EPOCHTIMES.DE
Bild könnte enthalten: 2 Personen, Text

Cromwell, Oliver – Irlandlexikon

irlandlexikon.de/c/cromwell+oliver/

Cromwell – wohl niemand (mit Ausnahme von Strongbow vielleicht) ist bei der breiten Masse der Iren so verhasst wie Oliver Cromwell (1599-1658), religiöser Extremist, Revolutionär, Heerführer und letztlich Lord Protector. Er ist „the man you love to hate“ und Synonym für Mord, Brandschatzung und alles negative …

Montag, 20.15, Phönix

Teil 3: Irland unter England – Besetzung und Unterdrückung …

England schickte Oliver Cromwell, den „Lord Lieutenant“, der gerade erst Charles I. geköpft hatte, mit 12000 Soldaten nach Irland, wo er mit äußerster Brutalität die Aufstände der „Papisten“ niederwarf, die plantations-Gesetze mit Gewalt durchsetzte und die englische Herrschaft in Irland endgültig festschrieb. Die irische …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s