… die heile Welt dieser kleinen Schnuffis…

Die linke Studentenstadt Münster: Wohlstand, Gutmenschentum, Uni-Gehirnwäsche…und dann kommt so ein Bösling in die heile Welt dieser kleinen Schnuffis…

https://www.politikforen.net/showthread.php?180795-M%C3%BCnster-Vier-Tote-bei-Attacke-mit-Kleintransporter/page97

Der Verdächtige soll Messerattacken auf Teilnehmer und Zuschauer geplant haben.

MORGENPOST.DE
· 

Grund zur Sorge bestand laut Polizeisprecher Albert Brück nicht. „Das ist eine reine Vorsichtsmaßnahme“, sagte er gegenüber Oberpfalz Medien. Der Grund: das tragische Ereignis in Münster. Am Samstag war dort ein Kleintransporter in eine Menschenmenge gefahren. Drei Personen – inklusive des Fahrers – verloren ihr Leben.

Polizei und Feuerwehr haben am Samstagabend die Zufahrten zur Fußgängerzone der Innenstadt von Weiden blockiert. Dabei handelte es sich jedoch um
ONETZ.DE
Ein Kleinlastwagen rast im Altstadtbereich #Kiepenkerl in eine Sitzgruppe vor einem Restaurant Drei Tote, sechs lebensgefährlich verletzt, etwa 50 weitere…
COMPACT-ONLINE.DE
 
…heute morgen Kleine Anfrage der Linken im #Bundestag gelesen und komplett vom Stuhl gefallen. Fakt: #Merkel-Regierung gibt im #Syrien-Krieg gegen #Assad Millionen Euro an #Dschihadisten. WTF? Aber lesen Sie selbst: Alle Fakten im Artikel!
https://www.compact-online.de/auswaertiges-amt-gesteht-ja-…/ …
Bild könnte enthalten: 1 Person, Sonnenbrille und Text

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s