Yussuf in MÜNSTER?

Laut ausländischer Medien, wäre das der Deutsche, der in die Menschenmenge gefahren ist. pic.twitter.com/OB0enGtY3W — Monika S. (@Moni4950) April 8, 2018

über Laut ausländischer Medien, wäre das der Deutsche, der in die Menschenmenge gefahren ist — Wissenschaft3000 ~ science3000

Insgesamt unterhielt Jens R. nach FOCUS-Online-Informationen fünf Wohnungen, zwei in Münster, eine im Saarland sowie die beiden in Ostdeutschland. Zudem besaß er vier Autos.

https://www.focus.de/panorama/welt/a…d_8728171.html

https://bazonline.ch/panorama/vermis…story/11925502
Die Polizei war kurz vor dem Anschlag bereits im Einsatz, sie wollte eine Demonstration von 1500 Kurden begleiten. Die Einsatzkräfte wurden sofort abgezogen und sind schnell vor Ort gewesen. In einer Strasse sei ein Landeplatz für Rettungshelikopter eingerichtet worden. Die Innenstadt sei gesperrt. Geschäfte werden wohl schliessen, da keine Kundschaft zu erwarten sei. Die Demo der Kurden wurde abgesagt.

https://bazonline.ch/panorama/vermis…story/11925502

 Er wohnte zeitweise im gleichen Haus, wie ein Rechtsextremer.

Was laut Wahrheitspresse natürlich sofort bedeutet, dass er selbst  auch ein Rechtsextremer war 

Also passt auf, wo ihr wohnt. Mietshaus mit 50 Mietern. Einer rechtsextrem, alle rechtsextrem 
Autobahn.

Und wo bleibt die „rechte Botschaft“ des Anschlages? Haben die nicht mal extra was dafür fabriziert?

Vielleicht muss apabiz noch die Paulchen Panther Videos drehen.

Vielleicht war es ja ein Kurde, der auf den Konflikt in der Türkei mit den Kurden in Syrien aufmerksam machen wollte. So was kann weder die BRD noch die hier lebende Moslemoberschicht gebrauchen. Drei Moslemverbände hatten sich nach kurdischen Brandanschlägen auf DITIB-Moscheen ja auch darüber beschwert, dass Rechtsradikalismus kein Thema sei.

wie damals in München beim Iraner Ali David Sonboly……..aus dem der Rechte David S. wurde!

Naja, n-Tv haut einiges raus.

Einzeltäter, mehrere Wohnungen, mehrere Autos, eien AK-47, im Auto aber nur Schreckschusspistole und irgendwelches Feuerwerk für Sylvester, kein Sprengstoff.

Edith: Kein Migrationshintergrund, also Biodeutscher.

Und mit der Schreckschusspistole hat er sich erschossen. Aufgesetzter Nahschuss.

Ein erweiterter Selbstmordanschlag eines deutschen Drogensüchtigen veranlasst Putin, Trump und Yildirim zu Beileidsbekundungen. Das war wohl schon immer so.

Vor einigen Monaten war der Mord an Maria Ladenburger durch den vermeintlich minderjährigen Täter aus Afghanistan für die Tagesschau noch von eher regionaler Bedeutung und aus diesem Grunde keiner Meldung wert. Wie sich die Zeiten ändern.

Jahrestag des Anschlags in Stockholm

Woher weiß man, dass der vegane Jens sich selbst erschossen hat? Das kann doch genau so gelaufen sein, wie beim Weihnachtsmarkt in Berlin. Und was ist den beiden flüchtigen Tätern?

ein Versprengter der 1500 Mann Kurdendemo?

vielleicht mehr Yussuf als Jens?

FREESPEECHTIME.NET

Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hat anscheinend den tödlichen Vorfall in Münster für einen verbalen Angriff auf den französischen Amtskollegen Emmanuel Macron genutzt.

„Da, Ihr seht doch, was die Terroristen in Deutschland machen, oder?“, sagte Erdogan am Samstag im westtürkischen Denizli nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu.

Das wird auch in Frankreich geschehen. Ihr werdet sinken, solange der Westen diese Terroristen nährt.“

Erdogan schien sich auf diesen Vorfall zu beziehen, nannte allerdings weder weitere Details noch die Stadt Münster.

Hintergrund für Erdogans Angriff auf Macron ist, dass dieser kürzlich eine Delegation mit Vertretern der syrischen Kurdenmiliz YPG im Elysée-Palast empfangen hatte.

Erdogan sagte: „Frankreich, Du leistest dem Terrorismus Beihilfe, unterstützt ihn und empfängst dann Terroristen im Elysée-Palast.“ Frankreich werde die Geißel des Terrorismus auf diese Art nicht loswerden.

Originalquelle hier anklicken!

*** Warum??? ***

Nach den Vorkommnissen in Münster ist die Polizei in Hilden und ganz NRW in erhöhter Alarmbereitschaft und führt in sämtlichen Städten Kontrollen durch.
Der deutsche Einzeltäter wurde doch gefasst…

 

Am frühen Sonntagmorgen ist auf dem Boulevard ein Mann von einer Gruppe Afrikaner schwer verletzt worden. Diese haben ihn zunächst angerempelt und anschließend mit einer Bierflasche niedergeschlagen. Die Polizei hat zwar noch Fahndungsmaßnahmen eingeleitet, jedoch ohne Erfolg. Die Angreifer konnten flüchten. Es soll sich bei ihnen um mehrere dunkelhäutige Personen handeln.
https://dubisthalle.de/mann-am-boulevard-mit-bierflasche-ni…

Nach dem Zwischenfall in Münster werden am Abend in ganz NRW Fahrzeuge kontrolliert. Die Polizei ist zu Fahndungsmaßnahmen aufgerufen.
WAZ.DE

Einzelfall, psychisch krank, unauffällig, spontan radikalisiert, Demo gegen rechts, Münster ist bunt….?

In Münster ist ein Kleinlastwagen in eine Gruppe von Menschen gefahren: Nach SPIEGEL-Informationen gibt es mehrere Tote und Verletzte. Die Behörden gehen…
SPIEGEL.DE

Bei den Anhängern der grenzenlosen Willkommenskultur handelt es sich immer und ausschließlich um völlig selbstlose, zutiefst moralische Menschen, die aus reiner Nächstenliebe, wenn nicht sogar aus einem kategorischen Imperativ heraus handeln und ihr persönliches Wohl vollkommen zurückstellen, um unter Hintanstellung ihrer persönlichen Interessen den Ärmsten der Armen zu helfen. Glauben Sie nicht? Na dann lesen Sie mal hier.

(Jürgen Fritz) Bei unseren Anhängern der grenzenlosen Willkommenskultur handelt es sich immer und ausschließlich um völlig selbstlose, zutiefst moralische…
JUERGENFRITZ.COM

Damit’s auch ja nicht langweilig wird.

Ein Mann ist in Cottbus mit einem Geländewagen in eine Gruppe von etwa zehn Menschen auf einem Fußweg gefahren. Ob es sich bei dem Vorfall am…
FOCUS.DE
 Bild könnte enthalten: 1 Person, steht und Text

Wie kann die Presse eigentlich nach einer Stunde wissen (am Samstag Nachmittag!), ob oder daß ein Täter, der sich nach der Tat erschlossen hat und daher verständlicherweise nicht mehr für ein Interview zur Verfügung steht, angeblich „psychisch gestört“ war?

Bild könnte enthalten: Pflanze und im Freien
Bild könnte enthalten: Text
Bild könnte enthalten: Text
Bild könnte enthalten: 1 Person
+6
Kay „Kavenzmann“ Lorey hat 9 neue Fotos hinzugefügt.Seite gefällt mir

Von 1978-1989 habe ich in Münster gelebt, studiert und gearbeitet. Am Spiekerhof habe ich gegenüber der Gaststätte #Kiepenkerl vier Jahre gewohnt, im Haus links

Mehr anzeigen

Hamburg. Ein unfassbar grausames Gewaltverbrechen erschütterte im Oktober die Hansestadt. Nun steht der geständige Täter Sohail A. vor Gericht, der seiner kleinen Tochter „aus Liebe“ den Kopf mit einem Messer fast vollständig abtrennte.

(Jürgen Fritz) Hamburg. Ein unfassbar grausames Gewaltverbrechen erschütterte letzten Oktober die Hansestadt. Nun steht der geständige Täter Sohail A. vor…
JUERGENFRITZ.COM

https://www.smarticular.net/pflanzen-mischkultur-gegen-schaedlinge/?utm_source=smarticular.net+-+Top+Tipps&utm_campaign=e58653fefd-EMAIL_CAMPAIGN_2018_04_08&utm_medium=email&utm_term=0_d524dfebe2-e58653fefd-273664633

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s