Ein Bademeister versuchte zu schlichten

Von Petra Paulsen mit großer Fassungslosigkeit habe ich gestern Abend im Programm der ARD die Sendung „ttt – titel, thesen, temperamente“ im Hinblick auf die durch die frühere DDR-Bürgerrechtlerin Vera Lengsfeld initiierte Gemeinsame Erklärung 2018 verfolgt – und ich habe mich wieder einmal mehr gefragt, wie tief das durch den Rundfunk“beitrag“ in Höhe von derzeit…

über Sehr geehrte Damen und Herren der ARD, — Vera Lengsfeld

Ziegelstein-Angriff auf Joggerin – Bewährung!

Etwa ein Jahr nach dem Raubüberfall auf eine Joggerin im Berliner Mauerpark ist der Täter (18) nun verurteilt worden.

Einbrecher soll Studentinnen
mit Messer bedroht haben

Mohamed E. (30), Koch aus Libyen stieg nachts in eine Wohngemeinschaft ein, erschreckte zwei Frauen fast zu Tode.

► Im Sommer 2007 tötete Deniz E. den Abiturienten Yvan S. (19) aus Rommelshausen. Zusammen mit Komplizen zertrümmerte er ihm den Schädel, zersägte die Leiche und betonierte sie in Pflanzenkübel. Die Eimer warf er bei Plochingen in den Neckar.

https://www.bild.de/regional/startseite/regional/regio-15799990.bild.html

Russland bereit für Krieg – die Stimmung ist grimmig

Montag, 9. April 2018 , von Freeman um 12:05

Die Stimmung in Russland hat sich komplett gewandelt, seit dem ich in diesem Teil der Welt lebe. Als ich vor einigen Jahren ankam waren die Russen die ich kennen gelernt habe sehr positiv auf den Westen eingestellt. Das hat mich sehr gewundert, nach der negativen Erfahrung mit dem Kalten Krieg, Zusammenbruch der Sowjetunion, die Lügen über 9/11, die illegalen Kriege gegen Afghanistan und Irak, dem illegalen Krieg der NATO gegen Jugoslawien und dann noch Libyen. Aber spätestens seit der Medienhetze gegen die Olympiade 2014 in Sochi, dem gewaltsamen Putsch der legitimen Regierung in der Ukraine, die Beschuldigung über einen Abschuss von MH17, der Krieg gegen Donbass, die Sanktionen wegen dem Anschlusswunsch der Krim-Bewohner an Russland, das Vordringen der NATO bis an die Grenze zu Russland und die militärische Einkreisung, der Ausschluss aus den Olympischen Spielen und vieles mehr, haben die Russen ihre Illusion aufgegeben, der Westen würde Russland als echten Partner ansehen und fair behandeln.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Russland bereit für Krieg – die Stimmung ist grimmig http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/04/russland-bereit-fur-einen-krieg-die.html#ixzz5CGLRss8F

Bereicherung in Augsburg: Größere Männer-Gruppe zieht durch die Innenstadt und attackiert mehrere Personen

A visit from a bear…

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/ipad-notebook-netbook/xiaomi-air-12/

Der Schilderwahnsinn geht weiter! 10 unglaubliche Schilder zum lachen

Prügel-Attacke im Schwimmbad „TuWass“ in Tuttlingen: Vier Jugendliche haben nach einem Streit einen Mann (58) krankenhausreif geprügelt!

Er wurde am Freitagabend durch Schläge und Tritte am ganzen Körper schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte – auch noch, als er schon am Boden lag!

► Nach ersten Erkenntnissen hatte der Mann sich am Freitagabend darüber beschwert, dass die 16 bis 18 Jahre alten Jugendlichen im Bad zu laut Ball spielten und vom Beckenrand sprangen.

https://www.bild.de/regional/stuttgart/schwimmbad/gast-verpruegelt-55324644.bild.html

Ein Gedanke zu “Ein Bademeister versuchte zu schlichten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s