In Spanien schneits

ACHTUNG: Der False-Flag-Angriff des israelischen Militärs auf die USS Liberty vom 8. Juni 1967 kann sich in Kürze wiederholen. Warum sage ich das? Weil sich jetzt wie damals US-Kriegsschiffe der Mittelmeerküste nähern und es im israelischen Interesse wäre, die Amerikaner in einen Krieg gegen Syrien zu locken. Damals wollte Israel die Vereinigten Staaten in den Krieg gegen Ägypten hineinziehen, indem es getarnt das amerikanische Schiff versuchte zu versenken, um die Tat den Ägyptern in die Schuhe zu schieben. Washington ist fast darauf reingefallen und wollte Kairo mit Atombomben ausradieren. Nur weil die Liberty wie durch ein Wunder nicht sank und die US-Matrosen als Zeugen des israelischen Angriffs überlebten, wurde der Angriff auf die ägyptische Hauptstadt abgeblasen.

Das heisst, wenn ein US-Kriegsschiff demnächst angegriffen wird, dann wissen wir wer es getan hat, nämlich ISRAEL!!! … und nicht die Russen oder die Syrer und schon gar nicht die Iraner.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Wird der israelische Angriff auf ein US-Kriegsschiff wiederholt?http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/04/wird-der-israelische-angriff-auf-ein-us.html#ixzz5CImeairw

.

… „Das Übel hat 2012 Einzug gehalten, als Washington es schaffte, einen seiner übelsten Falken, Jeffrey Feltman, als Nummer 2 der UNO zu nomminieren [3]. Seit dieser Zeit werden die Kriege in New York inszeniert, von wo aus die Institution sie eigentlich verhindern sollte.“ …

voltairenet: Das Ende des Internationalen Rechts?


… „Es werde außerdem erwartet, dass sich die deutsche Fregatte Hessen der Gruppe anschließen werde.“ …

sputnik: USA verlegen Einsatzgruppe mit Flugzeugträger ins Mittelmeer


… „Gerade in rechten Kreisen ist es ein idealtypisches Argument, dass man behauptet, mit der Zinspolitik würden die Juden angeblich die Geschicke der Welt lenken.“ …

mdr: Peter Fitzek: „Lichtgestalt“ der Reichsbürger-Bewegung


… „Die gute Nachricht: Es muss nicht teurer werden.“ …

Anm.: für wie blöd…

ard: Bewertungsregeln gekippt – In 20 Monaten zur neuen Grundsteuer


Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Personen, die stehen
Christian Horst schockiert.

14 Std. · Hamburg · 

Görkem („17“) schlägt mit einem Ziegelstein auf eine Joggerin ein, bricht ihr den Kiefer und die Hand, tritt auf ihren Kopf ein.

Urteil, zwei Jahre auf Bewährung.

Görkem wird von einer namhaften Anwaltskanzlei vertreten. Sie will gegen das zu strenge Urteil in Berufung gehen.

 https://annaschublog.com/2017/09/13/1400-jahre-inzucht-im-islam-niedriger-iq-gewalt-und-terror/

Syrien – Chlorgaseinsatz nicht bestätigt

In den letzen Tagen erreichten uns Meldungen über einen erneuten Giftgasangriff in Syrien. Die Bundesregierung lies verkünden, dass viele Anzeichen dafür sprechen, dass Assad uns seine Verbündeteten für den Anschlag verantwortlich sind. Jetzt kommt heraus: Es hat evtuell nicht mal einen Giftgasangriff gegeben…

https://www.zdf.de/…/un-organisationen-in-syrien-giftgasein…

„In gibt es Meldeadressen, bei denen bis zu 6.000 Personen pro Haus registriert sind.“ Der Fleißige wird im Gutmenschen-Deutschland🇩🇪 zum „Deppen“😫 degradiert!!! Schluss damit!😠 ist unnachgiebig zu verfolgen!!!🤪

fehlen beim Singen mit Flüchtlingen. Sie zeigen kein Interesse sich zu integrieren oder überhaupt Kontakt mit Einheimischen zu haben. Hauptsache der Deutsche zahlt deren Lebensunterhalt. Die Gutmenschenwelt ist schon eigenartig.😉 wählen

+++ Läuft in Berlin: Vereitelter Anschlag auf Halbmarathon – Sechs mutmaßliche Islamisten wieder frei! +++

Er war zum Skifahren am Matterhorn – Tengelmann-Chef Haub wird seit Samstag vermisst

Vor der Küste Somalias kaperten sie einen Frachter, in Hamburg wurden sie…
WELT.DE
Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die sitzen, im Freien und Text

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s