Lügen nach Zahlen

 Können geistig beeinträchtigte Schüler an Gymnasien unterrichtet werden? Für Bildungssenatorin Claudia Bogedan (43, SPD) ist das ein wichtiges Inklusions-Ziel.

Die Schule soll ab kommenden Schuljahr Behinderte aufnehmen, beruft sich laut „Weser-Kurier“ auf Paragraf 20 des bremischen Schulgesetzes: „Der Unterricht berücksichtigt die Lernfähigkeit der Schüler mit einem erhöhten Lerntempo auf einem Anforderungsniveau.“

Das ist mit geistiger Behinderung nicht zu schaffen. CDU-Bildungsexperte Thomas vom Bruch (53): „Inklusion darf nicht ideologisch um jeden Preis durchgesetzt werden.“

MOSCHEE ANGEGRIFFEN

Antifa bekennt sich
zu Anschlag in Kassel

Die Linksextremen drohen in einem Schreiben mit mehr Gewalt, wenn „die Aggressionen der Türkei nicht aufhören.“

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-am-main/antifa-bekennt-sich-zu-brandanschlag-55354784.bild.html

Eine Bilanz der und Unwetter am Dienstag gibt es bei uns im Wetterkanal: Vor allem Starkregen war das Hauptproblem /TS

rehearsals: Over 70 aircraft take to the skies in Moscow region

Bei US-Angriff in Syrien: Russland wird Raketen abfangen und Feuerquellen attackieren

[8:45] WB: Asyl-Verbrechen verheimlicht? Top-Beamter packt aus: 90% aller Sex-Verbrechen werden nie öffentlich!

[10:00] Leserkommentar-DE:
Mir hat ein hoher Polizeibeamter nach ein paar Bier bestätigt, eigentlich eher von sich aus erzählt, daß es im Computer in der Eingabemaske für die Verbrechen schon ein Ankreuzfeld gibt, damit der Vorgang nicht in die Statistik übernommen wird.

[8:25] Focus: Trotz Verurteilung: Somalische Piraten leben frei in Hamburg

…und der deutsche Steuermichel muss sie erhalten. Absolute Frechhheit.WE.

[9:30] Leserkommentar-DE:
Früher gab es für Piraterie den Galgen, heute Sozialleistungen vom Steuerzahler.

[8:00] Leserzuschrift-DE zu Pfarrer klagt an Weil es zu wenige Helfer gibt, vereinsamen Flüchtlinge und greifen zu Drogen

Die Kommentare zu diesem Artikel muss man lesen – einfach köstlich.
Sollen die Politiker, welche uns das eingebrockt haben und die Kirche, welche das noch gut findet, doch ihr eigenes Geld und ihre eigene Zeit komplett für die Asylforderer opfern. Ich bin nicht bereit, dafür auch nur einen Finger krumm zu machen. Es reicht, dass ich es mit meinem Steuergeld bezahlen muss – ob ich will oder nicht. Wir haben genug einsame Alte im Land, die nehmen auch keine Drogen, es gibt genug alleinerziehende Mütter bei uns, welche auch für Hilfe dankbar wären.
Aber für diese Menschen haben die „Gutis“ keine Zeit!

Das durchblicken Politiker und Gutis aber nicht.WE.

[8:40] Leserkommentar-DE:
Ich frage mich immer, wie manche Menschen noch an sowas glauben können. Die Realität hat Sie doch schon längst eingeholt. Aber es darf nicht sein, was nicht sein darf. Da muss auch im Kopf des Pfarrers sehr viel verkehrt laufen. Die Kommentare sind allerdings lesenstwert. Jeder mit normalem Menschenverstand wird fast jedem Kommentar zustimmen können. Die sind ja allesamt gut!
Aber da wir wissen was kommt, muss man sich angewöhnen, dass einem so eine Mitleidstour gar nicht mehr berühren darf. Wenn es dann zum Krieg und Crash kommt, werden die ach so bemitleidenswerten Kreaturen zu Monstern werden. Aber ich werde Ihnen dann zeigen, wie ein richtiges Monster aussieht!!

Nachdem die linke Gehirnwäsche immer noch läuft und die Moslems noch nicht angegriffen haben, träumen die Gutmenschen weiter.WE.

[9:40] BTO:
Gebt endlich dem Pfarrer und den Kirchen die richtige Antwort: austreten! Diese wollen viele Helfer, damit sie sich dabei eine goldene Nase verdienen können. Sie sind die schlimmsten Pharisäer der Neuzeit


Neu: 2018-04-10:

[18:55] JF: Mehrere sexuelle Übergriffe auf Mädchen in Pforzheimer Schwimmbad

[15:45] PI: Bürgermeister setzte sich für möglichst hohen Tagessatz pro „Flüchtling“ ein Köln: CDU-Affäre um „Flüchtlingshotel“ weitet sich aus

EIL +++ Moskau: Wir werden jede US-Rakete, die auf abgefeuert wird, sowie die Abschussorte zerstören

Nun hängt auch der Stellvertreter der OB Reker mit drin …

 Stürzte der Tengelmann-Chef in eine Gletscherspalte?

Die „heute show“ ist eine der sonderbarsten Polit-Satire-Sendungen der Welt. Es ist eine Binsenweisheit, daß ein Witz, den man erst erklären muß, kein Witz mehr ist. Moderator Oliver Welke geht jedoch stets einen Schritt weiter und löst nach jedem verarschten Thema den Widerspruch, der den Witz erst ermöglicht und worüber sich das Publikum bereits […]

über Akif Pirinçci: Lügen nach Zahlen — L I C H T E R S C H E I N . C O M

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s