Wegen „Krebsgefahr“

Knusprig und gerne etwas dunkler: So lieben viele Deutsche Pommes, Brot und Chips. Ab heute ist das vorbei – die EU hats beschlossen. Lebensmittelhersteller sowie Restaurants und Imbissbetriebe müssen von diesem Mittwoch an neue EU-Regeln zur „Eindämmung“ des als krebserregend geltenden Stoffes Acrylamid einhalten. Die Vorgaben sehen unter anderem vor, ein „übermäßiges Frittieren von Pommes […]

über Wegen „Krebsgefahr“: EU beschließt das Ende der knusprigen Pommes – aber Glyphosat ist immer noch erlaubt — das Erwachen der Valkyrjar

Achtung. Merkel, Maas und von der Leyen schicken deutsches Kriegsschiff („Hessen“) Trump vor Syrien zu Hilfe und verwickeln unser Land in einen Angriffskrieg. Als hätte es die DEUTSCHE Curveball-Irak-Lüge nicht gegeben. oder die DEUTSCHE SPD-Scharping-Hufeisenplan-Lüge vom 8. April 1999.

 https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2018/ein-weiteres-stueck-aus-dem-inklusionstollhaus-bremer-bildungsideologen/
 27-Jähriger putzt Aquarium – und tötet fast seine ganze Familie https://www.merkur.de/leben/gesundheit/27-jaehriger-putzt-aquarium-toetet-fast-seine-ganze-familie-zr-9769991.html

Die Anzeichen für einen US-Angriff auf Syrien verdichten sich – und Russland will das nicht auf sich sitzen lassen.

 

++ Ohrfeige für Möhringer Bessermenschen: Keiner kommt zum Flüchtlingssingen ++

Es war ein rabenschwarzer Tag für die Stuttgarter Gutmenschen. Man wollte mit den Flüchtlingen singen, doch kein einziger ließ sich blicken.

Alles war bis ins kleinste Detail geplant: In die Auferstehungskirche in Möhringen sollten die Lieder voll von Frohsinn durch den Anbau schallen. Sogar der Internationale Chor war eigens angereist, die Einheimischen vom Willkommenscafé bestens vorbereitet. Un

Mehr anzeigen

 

„Der Hamburger Veranstalter RSW Veranstaltungs GmbH hat das diesjährige Alstervergnügen endgültig abgesagt. Die Ausrichter hatten die Stadt bereits im November darüber informiert, dass die vom 30. August bis zum 2. September rund um Jungfernstieg und Lombardsbrücke geplante Veranstaltung nicht stattfinden kann. Grund für die Absage waren die viel zu hohen Kosten für die Terrorabwehrmaßnahmen.“

Einlenken der Stadt bei den Terrorabwehrkosten kommt für Veranstalter zu spät, weil sich nun kein Großsponsor mehr finden ließe.
ABENDBLATT.DE

Köln: CDU-Affäre um „Flüchtlingshotel“ weitet sich aus http://www.pi-news.net/…/koeln-cdu-affaere-um-fluechtlings…/

Von MARKUS WIENER | 32.500 Euro pro Monat verdient derzeit die Kölner CDU-Politikerin Andrea Horitzky
PI-NEWS.NET

He is offended when someone criticizes Islam.
Do you care about his feelings? Yes or No

The Canadian Parliament recently passed a resolution condemning and investigating the so called „Islamophobia“ as a preparation for a sharia Blasphemy law. Canada…
FREESPEECHTIME.NET

Kracht es Jetzt in #Syrien? Ständige Updates HIER!

Mittwoch, 11. April, 7.30 Uhr: Turbulente Nachtsitzung im #UN-Sicherheitsrat: Die #USA und ihre Verbündeten blockieren russische Resolution, den behaupteten #Chemiewaffeneinsatz von der internationalen C-Waffen-Kontrollorganisation #OPCW untersuchen zu lassen…

„Pentagon will deutsches Kriegsschiff mit dabeihaben: Live-Ticker zum bevorstehenden Angriff der USA auf Syrien

Dienstag, 10. April, 20.30 Uhr: Pentagon will de

Mehr anzeigen

Dienstag, 10. April, 15:44 Uhr: Trump sagt überraschend eine Reise nach…
COMPACT-ONLINE.DE

Auch Zuhause soll man sich daran halten!

http://www.spiegel.de/…/acrylamid-eu-verbietet-das-starke-f…

Bild könnte enthalten: Text

Ohne Worte…

Hamburg – Kaum hatten sich am Wochenende die ersten Sonnenstrahlen gezeigt, treibt es viele Menschen ins Freie um dort in Parkanlagen oder Stadtparks den Frühl
JOURNALISTENWATCH.COM
Daniele Ganser verliert seinen letzten Lehrauftrag. Nach der Universität Basel…
AARGAUERZEITUNG.CH
 

Bei Lanz:
Ein Mensch kann überall zuwandern. Egal von woher, egal wohin, egal wer es bezahlt!

Bei Millionen von Zuwanderern sieht die Sache entschieden anders aus.
Insbesondere dann, wenn die Einheimischen die Zuwanderer alimentieren sollen!

Waschpulver ist ein Multitalent

Waschpulver kann zudem auch im Bad genutzt werden, die Silikonfugen zu reinigen. Die können Sie ebenso wie das Klo einreiben und anschließend wieder trocknen lassen. Einen weiteren Trick für strahlend weiße Fugen können Sie auch hier nachlesen.

Tipp: Um die Haut nicht zu sehr mit dem Mittel zu strapazieren, sollten Sie immer Gummihandschuhe tragen.

 

Rosmarin gegen Alltagsbeschwerden

Zu medizinischen Zwecken werden die vor der Blütezeit geernteten Blätter des Rosmarins verwendet. Aus den frischen Blättern kann das Rosmarinöl gepresst werden, die getrockneten Blätter werden als Teekraut angewendet. Extrakte der Rosmarinblätter werden auch in Salben verarbeitet.

Die medizinische Wirksamkeit der Rosmarinblätter wird vor allem dem ätherischen Öl zugeschrieben. Allerdings wird vermutet, dass es die Diterpene sind, die den Rosm

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, Meme und Text

3 Gedanken zu “Wegen „Krebsgefahr“

  1. Die EU hat andere Schwerpunkte. Beim Endverbraucher
    werden zwar mehr Umsätze, nicht aber höhere Gewinne
    gemacht. Mal nebenbei: Wer soll das sein, diese Gestalt,
    die Islam angeblich supi findet ?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s