Giftgas-Angriff frei erfunden

Einwohner der syrischen Hauptstadt Damaskus reagierten am Mittwoch auf die Drohungen des US-Präsidenten Donald Trump, wegen eines angeblichen Giftgas-Einsatzes Raketen auf Syrien abfeuern zu wollen. Sie zeigen sich wenig beeindruckt und halten die ganze Story um den vermeintlichen Angriff für erfunden. Immer wieder beteuern westliche Politiker, dass der syrische Präsident Assad sein Volk „unterdrücken und […]

über Syrien: Die „von Assad unterdrückten“ Menschen sprechen – und nennen Giftgas-Angriff frei erfunden — das Erwachen der Valkyrjar

Share on Facebook Tweet this article Hier finden Sie den Artikel aus diesem Newsletter im Internet!

Zwar flimmert es noch nicht über sämtliche Nachrichtenkanäle, doch Studien, welche die Wirksamkeit und Sicherheit von präventiven, natürlichen Gesundheitsansätzen belegen, gibt es mittlerweile zuhauf. Und Woche für Woche kommen neue hinzu. Die Massenmedien mögen es noch immer vorziehen, sich auf die Verbreitung pharmaorientierter Propaganda zu konzentrieren und die Menschen mit Lügenmärchen über angeblich krankmachende Vitamine zu verdummen. Dem weltweit wachsenden Zugang zur Zellular Medizin und zu ernährungsbasierten Verfahren tut dies keinen Abbruch. Das unterstreichen Studien, wonach bis zu 69 Prozent der Bevölkerung in den Vereinigten Staaten Anwender von Nahrungsergänzungsmitteln sind. Über 54 Prozent der Frauen sowie beinahe 34 Prozent der Männer reiferen Alters nutzen immerhin in Deutschland Nahrungsergänzungsprodukte, während in Saudi Arabien mehr als 71 Prozent der schwangeren Frauen darauf zurückgreifen und in Malaysia 43 Prozent der jungen Menschen solche regelmäßig einnehmen. Ähnlich sieht es in anderen Ländern überall auf der Welt aus. Aufgrund der schieren Fülle publizierter Forschungsergebnisse haben wir inzwischen einen Punkt erreicht, an dem es für den angestoßenen Wandel in der Gesundheitsversorgung kein Zurück mehr gibt. Angeregt von Dr. Raths wissenschaftlichen Entdeckungen und vorangetrieben von Studien des Dr. Rath Forschungsinstituts ist der Umbruch unaufhaltbar.

Lesen Sie den vollständigen Artikel hier

Bundeskanzlerin Angela Merkel verbreitet offensichtlich Lügen über den angeblic…
CONTRA-MAGAZIN.COM

Bundeskanzlerin Angela #Merkel verbreitet offensichtlich Lügen über den angeblichen #Giftgaseinsatz in #Douma#Syrien. Denn Beweise dafür gibt es – anders als sie es behauptet – laut Vereinten Nationen keine.

mit Freie Medien – News

US-Präsident Donald Trump hat mit einem Raketenangriff in Syrien gedroht. In der Union hat gibt es einen prominenten Unterstützer für diesen Plan.
MERKUR.DE
Es klingt so unfassbar, dass man es anfangs kaum glauben möchte. Fünf Piraten…
ZEUROPA.NET
 

Der Tagesspiegel hat seine Leserschaft dazu aufgerufen, von Erfahrungen mit Mobbing zu berichten. Es melden sich weitere Betroffene. Hier sind ihre…
TAGESSPIEGEL.DE

 

„Auch Trumps britischer Famulus Boris Johnson zeigte sofort mit dem Finger auf Russland und selbstverständlich konnte auch Kanzlerin Merkel keine Zweifel an der Täterschaft Assads erkennen. Hinter den Kulissen tobt bereits der absurde Zweikampf zwischen Großbritannien und Frankreich, wer denn nun zum Juniorpartner der USA beim folgenden völkerrechtswidrigen „Vergeltungsschlag“ ernannt wird – die graue Rächerin Lady Theresa oder der junge Knappe Emmanuel? Letzterer legt sich bereits kräftig ins Zeug und hat den großen Vorteil, dass er als französischer Sonnenkönig noch nicht einmal das Parlament fragen muss, bevor er ohne völkerrechtliches Mandat andere Länder in Schutt und Asche bomben lässt.“

„Die Übertragung der rechtsstaatlicher Grundsätze, wie beispielsweise der Unschuldsvermutung, auf die internationale Eben ist wirklich Unsinn“ – so umriss vor einer Woche der Merkel-Vertraute und Leiter des Auswärtigen Ausschusses des…
NACHDENKSEITEN.DE
· 

Definitiv, wir werden von Idioten und machtbessenen Psychopathen regiert!

Cashkurs.com – Unabhängige News aus Wirtschaft, Finanzen & Börse
CASHKURS.COM

So ist er nun mal, der „Stinksstiefel“ der Scharia Partei Deutschlands. Gab es jetzt zaghafte, dem Wahlkampf geschuldete Versuche, seitens der CSU die Islamis
JOURNALISTENWATCH.COM

 

Top 5 Lebensmittel im Frühling: Saisonale Ernährung mit Prof. Ingo Froböse

Saisonale Ernährung im Frühling: Prof. Ingo Froböse von der Deutschen Sporthochschule in Köln zeigt im Video seine bevorzugten Lebensmittel für eine gesunde und saisonale Ernährung im Frühjahr. Welches Gemüse und Obst wächst zu dieser Jahreszeit? Und was hält im Frühling den Körper fit? Hier findest Du Antworten!

Das Video sehen Sie hier

Video- und Fotoaufnahmen aus einer Moschee im nordrhein-westfälischen Herford…
JUNGEFREIHEIT.DE

Unfassbar!
Die ganze Bande in Brüssel spinnt doch!

http://m.oe24.at/…/250-Euro-Strafe-fuer-knusprige…/329499862

EU-Regelungen gegen Acrylamid starten – Wiener Marktamt: „Keine Farbtafel“.
OE24.AT

Die Plünderung des deutschen Sozialstaats geht ungebremst weiter: Die #AfD wollte in einer Kleinen Anfrage an die Bundesregierung von Mutti #Merkel wissen: Wie viele ausländische #Hartz4-Empfänger beziehen #Kindergeld? Antwort der #Bundesregierung: Keine Ahnung! Das wollten wir genauer wissen…

Die AfD wollte in einer Kleinen Anfrage an die Bundesregierung wissen: Wie viele ausländische Hartz 4-Empfänger beziehen Kindergeld? Antwort der…
COMPACT-ONLINE.DE
Während der Westen bereits zum Großangriff auf Syrien bläst, hei&…
CONTRA-MAGAZIN.COM

Heiko Maas schließt eine deutsche Beteiligung an einem völkerrechtswidrigen Angriff gegen Syrien nicht aus. Was für eine Fehlbesetzung als Außenminister! Politiker wie Gerhard Schröder oder Guido Westerwelle zeigten mehr Zivilcourage und Verantwortungsbewusstsein als sie sich den Kriegskoalitionen gegen den Irak und gegen Libyen verweigerten. Bomben und Raketen werfen – ohne ein Mandat der UNO und ohne dass unabhängige Stellen die Vorwürfe bezüglich des Einsatzes von Giftgas 

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: Text
Syrische Flüchtlinge, die mit einem gültigen Aufenthaltsstatus in Deutschland…
FOCUS.DE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s