DIE GIFTGASLÜGE

Russlands UN-Botschafter droht den USA offen mit Krieg, ruft aber gleichzeitig zur Zurückhaltung auf. Nach dem mutmaßlichen Giftgasangriff in Syrien wächst die Sorge vor einer Ausweitung des Syrienkriegs. Deutschland will nicht mitmachen.… Quelle: https://politikstube.com/russland-schliesst-krieg-gegen-die-usa-nicht-aus/

über Russland schließt Krieg gegen die USA nicht aus — das Erwachen der Valkyrjar

Das mit der Abnutzung ist doch nur ein Effekt, der Übersäuerung. Hier muss man ansetzen, bevor man Millionen von Hüften operiert.
Er selbst spricht fliessend Deutsch und hatte hier vor 30 Jahren einen Uni Abschluss mit Doktor in Deutschland gemacht.

 
Er wollte ein Visum nach Deutschland für das Krankenhaus haben (auf seine Kosten). Er sagte: seit einigen Monaten sind die Konsulate der BRD überlaufen (Wartezeiten von 4 Monaten) mit Leuten, welche herkommen wollen. Er sagt: „Jeder bekommt ein Visa“ Es gibt kaum Auflagen, er muss nicht einmal französisch oder deutsch können, er muss keinen Schulabschluss haben. Er muss nur sagen, daß er BRD besuchen will.“
 
Bei seinem letzten Besuch in der BRD traf er Leute aus einem kleinen Dorf aus Kamerun in Duisburg: ANALPHABETEN. SIE WOLLTEN IHM NICHT VERRATEN, WIE SIE „NACH BRD“ KAMEN, ER VERMUTET EINGEFLOGEN, MIT DER AUFLAGE NICHTS ZU SAGEN.
 
DENN SONST MÜSSTEN  SIE
 
 
ZURÜCK….

Der tägliche Einzellfall? Wie unsere Schätzchen H4 zu schätzen wissen. Mehr Kinder = mehr Geld. Und für Nachschub ist gesorgt.

Entsetzlich. Er wurde wegen versuchten Mordes angeklagt.

Vorsicht beim morgendlichen Brötchenkauf B-)

oder „Kommt ein Afghane in eine Bäckerei …“

Fulda – Der Bereich am ehemaligen Kasernengelände am Fuldaer Stadtrand ist weiträumig abgesperrt. Überall sind Polizisten!Auf der Straße vor der Bäckerei…
BILD.DE

Echt jetzt?

Auf dem Bild seht Ihr eine normale Flasche mit Acetylen, welche zum Gasschmelzschweissen verwendet wird. Kein Gasaustrittsventil zu sehen und…
BLOG.HALLE-LEAKS.DE

MANNHEIM.Einen Tag, nachdem Anschuldigungen einer türkischstämmigen Familie gegen einen Oberarzt am Mannheimer Theresienkrankenhaus laut geworden sind (wir berichteten), hat sich am Mittwoch auch die Klinik zu Wort gemeldet. In einer Mitteilung bedauert der Oberarzt seine Äußerung, dass der Patient dann „in die Türkei, zu Erdogan“ gehen könne, „wenn dort alles besser sei“.

Der mutmaßliche Erdogan-Spruch eines Mannheimer Oberarztes hat hohe Wellen geschlagen. Jetzt entschuldigen sich der Mediziner und das Krankenhaus – und erklären die Situation.
MORGENWEB.DE

Bei Verstößen gegen die neue EU-Verordnung drohen bis zu 250 Euro Strafe. 🍞💶

Seit Mittwoch gelten europaweit neue Lebensmittelvorgaben. Diese schreiben Lebensmittelherstellern Brot möglichst hell zu backen.
WOCHENBLICK.AT
Der FDP-Vorsitzende Christian Lindner erwartet, dass die Zahl der…
FOCUS.DE
A top UN weapons inspector claims the Syrian government is not responsible for the recent chemical weapons attack.
YOURNEWSWIRE.COM|VON SEAN ADL-TABATABAI
was steht auf dem letzten Bild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s