Wieder dieselbe Masche zur Rechtfertigung von feigen Bombardierungen Unschuldiger! GEOENGINEERING-HAARP . Gruß an die Wahrheit TA KI
über GIFTGAS IN SYRIEN VORGETÄUSCHT- ZEUGEN VOR ORT SAGEN AUS! — das Erwachen der Valkyrjar
Sandra P. hatte ihren Ex-Freund Mourtala M. (33) im Januar wegen Bedrohung angezeigt. Und der drohte ihr darauf umso drastischer: „Ich werde unsere Tochter töten – und danach dich!“

Gerade wir Friedensbewegten müssen bei aller verständlichen Wut über die NATO-Propaganda-Organisation „White Helmets“ aufpassen, welche Informationen wir übernehmen und verbreiten.
Zur Zeit machen diese Fotos die Runde im Netz. Das ist ihre wahre Geschichte. http://hinter-der-fichte.blogspot.de/…/revolution-man-die-w…



Das zerstörte, angebliche „Chemiewaffenlabor“ war Syriens größte Produktions- und Lagerstätte für Medikamente!
Eine Mischung aus Anmaßung, Arroganz und Illiberalität. Ja, und einem Mangel an politischer Bildung.
https://www.tichyseinblick.de/…/buendnis-90die-gruenen-eke…/

_von Jürgen Elsässer
Er hat es doch getan, der US-Präsident befahl den militärischen Erstschlag. Was als „begrenzter“ Angriff bezeichnet wird, ist eine grenzenlose Dummheit.(weiterlesen) |
Alles wie gehabt: Die transatlantischen Kriegstreiber haben die Welt in den nächsten Abgrund geführt. Wie es soweit kommen konnte, hat COMPACT hier minutiös begleitet. Möge die Nachwelt ihr Urteil fällen. (weiterlesen)
Von Martina Heise: Ja, es stimmt… Verstorbene Seelen können sich mitten unter uns aufhalten, zum einen als sog. Besetzungen in unserer Aura, aber auch als Geister in unseren Häusern. In letzterem Fall spielt es keine Rolle, wie alt das Haus ist, in dem wir wohnen, weil auch in einem neu erbauten Haus verstorbene Seelen sein können (z.B. durch ihre Gebundenheit an das Grundstück).

seit letztem Dienstag hat COMPACT die sich überschlagenden Ereignisse zwischen Washington und Damaskus mit einem ständig aktualisierten Nachrichten-Ticker begleitet: Drohungen, Behauptungen, Giftgas-Lügen und die militärische Mobilmachung erlebten wir alle hautnah. Immer blieb jedoch auch bei uns die Hoffnung, dass es sich – wie schon so oft – nur um „Säbelrasseln“ handeln würde, dass Trumps markige Drohungen und haltlose Anschuldigungen gegen Assad bloße Rhetorik bleiben könnten.
Die Hoffnung ist verflogen. Genau wie von uns befürchtet, begann der Angriff im Morgengrauen: Um 4.10 Uhr schickte der US-Präsident laut aktuellen Informationen rund 100 Marschflugkörper los. Sie sollen militärische Einrichtungen in drei verschiedenen Städten ins Visier genommen haben. Die Folgen sind bislang noch nicht bekannt. Die Zahl der Opfer wird man erst beziffern können, wenn sich der Staub gelegt hat.
Was man aber bereits jetzt mit Gewissheit sagen und auch der Rede Trumps am Morgen des 14. April im Weißen Haus entnehmen kann: Die USA haben erneut ohne UN-Mandat und auf der Basis völlig unbewiesener Kriegslügen einen souveränen Staat angegriffen. Sie haben erneut einen Krieg, der schon seit 2011 lief, an den Rand eines Großkonflikts gebracht, der auch Russland,den Iran und China einwickeln könnte.
Donald, der Lügner im Oval Office, macht sich lächerlich, wenn er erklärt, die USA hätten einen tollen Job gemacht, den IS in Syrien zu bekämpfen, und er offenbart seine Dummdreistigkeit, wenn er Assad fragt, wo denn bitteschön das „Danke USA“ bleibe. Die USA haben den Terror gezüchtet, ihn durch ständige Intervention genährt – und jetzt soll Assad auch noch Danke sagen?
Der Wahnsinn kennt keine Grenzen: Auch in Deutschland drehen die üblichen Verdächtigen völlig durch. Außenminister Heiko Maas erklärt im Verbund mit dem EU-Kommissionspräsidenten Juncker, dass der Giftgasangriff in Syrien (Welcher, zum Teufel?) nicht „ohne Folgen“ bleiben könne. Merkel schloss einen militärische Beteiligung zunächst aus, nur um dann zu betonen: Man werde alles tun, um „zu sehen“, dass solche Angriffe in Zukunft nicht mehr stattfinden. Und überhaupt stehe man den NATO-Partnern jederzeit zur Verfügung. Am lautesten nach Krieg brüllte der FDP-Sprecher Alexander Graf Lambsdorff. Der erklärte im ARD-Mittagsmagazin, dass man eine deutsche Beteiligung am Krieg nicht einfach kategorisch ausschließen dürfe. Einzig die AfD und die Linke machten in ihren Aufrufen deutlich, dass es kein Mitmachen geben darf.
Für COMPACT, die Stimme der schweigenden Mehrheit, bleibt die Sache eindeutig: Das deutsche Volk will den Frieden. Da sich in Syrien derzeit die Geschichte zu wiederholen droht, muss COMPACT an dieser Stelle auf unsere bisher erfolgreichste Spezial-Ausgabe hinweisen, die ihren Freunden und Nachbarn vor Augen führen wird, warum den USA endgültig der Stecker gezogen gehört und Deutschland sich aus dem Würgegriff des großen Bruders befreien muss: Ami Go Home! Wie uns NSA, CIA und Army besetzt halten können Sie einzeln in unserem Shop ordern – oder gratis als Prämie bekommen, wenn Sie jetzt COMPACT abonnieren.
Deutschland muss frei sein: Nein zum Krieg, Ja zur Souveränität!
WICHTIG: Morgen wird es in der aktuellen COMPACT-TV Folge von Die Woche COMPACT eine ausführliche Berichterstattung zu Syrien geben!
(Hier gehts zu unserem TV-Kanal auf Youtube)

(weiterlesen)
_von Karel Meissner
Die Initative „Kunst ist frei“ lädt zur Dresdner Open-Air-Vernissage. Eingeweiht wird eine fünf Meter hohe Skulptur vom Trojanischen Pferd, das – symbolisch gesprochen – Merkel unserem Land geschenkt hat. Einige Linke ärgern sich jetzt schon…(weiterlesen) |
AfD-Antrag zur Altersfeststellung durch CDU, FDP, SPD und Grünen abgelehnt
Der Antrag der AfD zu mehr Rechtssicherheit bei der Altersfeststellung von unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen wurde am Mittwoch im Integrationsausschuss mit den Stimmen aller anderen Fraktionen abgelehnt. Eine Aussprache darüber wurde von den Konsensparteien ebenfalls abgelehnt.
https://www.journalistenwatch.com/…/afd-antrag-zur-altersf…/

Schaut euch die Nase an, da springt einem die Krankheit ins Auge……der kann nicht mehr klar denken. Wie die meisten Politclowns.

Grüne die sich ekeln, sollten auswandern,
solange es noch möglich ist.
Gefällt mirGefällt mir