VERHEIMLICHT!

Dieser brisante Artikel wird von Facebook blockiert (in der Gruppenfunktion)! Bitte weiterteilen! Tuberkulose an Flüchtlingsschule verschwiegen! Aus Angst vor „politischen Anfeindungen!“ Steht politcal correctness jetzt schon über dem Gesundheitsschutz der Bevölkerung? Die hiesigen Einheimischen müssen längst damit leben, dass sie mitunter von der Politik tagtäglich mit Fake News gefüttert werden (siehe im Fall Skripal, Syrien, […]

über SKANDAL: Schwere Tuberkulose-Erkrankung in Flüchtlingsschule VERHEIMLICHT! – Steht „Political correctness“ über Gesundheitsschutz der Bevölkerung? — das Erwachen der Valkyrjar

 Die meisten sind Türken.
Die meisten kommen aus der Türkei (1,48 Mio.), Polen (866 855), Syrien (698 950) und Italien (643 065). 24 650 sind staatenlos, bei 78 620 ist die Staatsangehörigkeit ungeklärt.

794 000 sind mit Deutschen verheiratet.
Von den 5,74 Mio. männlichen Ausländern sind 2,78 Millionen Singles. 2,18 Millionen sind verheiratet, davon 309 495 mit Deutschen. Von den 4,88 Millionen Frauen sind 1,811 Millionen ledig. 2,31 Millionen sind verheiratet, davon 484 325 mit deutschen Partnern.

► Viele müssten ausreisen.
353 205 Ausländer halten sich ohne Duldung oder Aufenthaltsgestattung in Deutschland auf, müssten also eigentlich ausreisen. Darunter sind 41 195 Syrer, 25 810 Türken, 21 725 Afghanen, 17 935 Iraker, 14 240 Russen und 12 630 Chinesen.

Die meisten wohnen in NRW (2,57 Mio.)
Darauf folgen Bayern (1,77 Mio.) und Baden-Württemberg (1,72 Mio.). Die wenigsten leben in Mecklenburg-Vorpommern (73 950), Thüringen (100 955) und Sachsen-Anhalt (108 575).

https://www.bild.de/politik/inland/migration/deutschland-deine-auslaender-55388854.bild.html

Unter dem Titel „Cool Germany“ sagt das Blatt aber auch ein Ende der Kanzlerschaft Angela Merkels voraus.

 „Ich bin seit vielen Jahren HIV-positiv“, schrieb Conchita Wurst (29) in einem langen Instagram-Post am Sonntagabend.

Essen im Ruhrgebiet, in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Monatelang haben Ermittler, Mitarbeiter der Stadt und verdeckte Aufklärer diesen Moment vorbereitet, Informationen gesammelt, Kriminelle und Lokalitäten observiert. Ihr Fokus: die nördliche Innenstadt, ein Zentrum der libanesischen Familien-Clans.

Lenz weiß, wovon er spricht. Etliche Personen, die seine Polizisten heute kontrollieren werden, gehören zu den Stadtbekannten Libanesen-Clans. Ihre Armutsquote ist überdurchschnittlich. Viele von ihnen nutzen die Illegalität als Einnahmequelle, verdienen mit Prostitution und Drogenhandel. Und das absolut skrupellos. Mordanschläge auf rivalisierende Familien, Angriffe auf Polizeibeamte – das alles hat es hier schon gegeben.

https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/familienclans/operation-null-toleranz-55396032.bild.html

[9:10] Welt: Syrien-Konflikt Macron will Trump zum Angriff überredet haben

Womit man Macron in der Hand hat, ist ja recht breit bekannt.WE.

[8:10] Guido Grandt: SKANDAL: Schwere Tuberkulose-Erkrankung in Flüchtlingsschule VERHEIMLICHT! – Steht „Political correctness“ über Gesundheitsschutz der Bevölkerung?

RT: Laut Ex-Berater: Gaddafi soll Sarkozy 20 Millionen Euro für Wahlkampf gespendet haben


… „So sei zum Beispiel in 590 der abgehörten Telefongespräche von strafbaren Handlungen die Rede gewesen, es habe klare Hinweise auf mindestens zehn verschiedene Straftaten Amris gegeben. Die Ermittler hätten allerdings jedes vierte Telefongespräch erst gar nicht auf Deutsch übersetzen lassen,“ …

RT: Interne Ermittler werfen Berliner Polizei 254 Fehler im Fall Amri vor


… „Teile der Publicis-Gruppe bieten auch politische Propaganda an, so zum Beispiel die PR-Firma MSL-Group, die mutmaßlich im Auftrag Saudi-Arabiens dessen Krieg gegen Jemen weißwaschen soll.“ …

RT: Ex-Chef von Propaganda-Firma soll Nachrichtenagentur AFP leiten


… „„Ich denke, ein Angriff in der Form, in der über ihn gesprochen wird, und mit solchen Ergebnissen braucht niemand. Er hat große Ähnlichkeit mit einem Training, bevor wirklich zu schießen begonnen wird… Das ist inakzeptabel. Das wird nichts Gutes bringen”, so Gorbatschow.“ …

sputnik: Raketenangriff auf Syrien nur „Vorbereitungstraining” – Gorbatschow

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s