12 Deutsche arbeiten für jeden Mörder

12 Durchschnittsverdiener finanzieren mit ihren Steuerabgaben monatlich einen Schutzsuchenden in Deutschland. Ein unbegleiteter jugendlicher Migrant koste sogar doppelt so viel. Mindestens 20 Millionen Deutsche arbeiten also nur für diese „„!

So lief die Todesschlägerei von Passau

Was durch die Ereignisse der letzten Tage wieder eindeutig bewiesen wurde, USA, Frankreich und Kleinbritannien sind keine Demokratien sondern offensichtlich Diktaturen. JA, denn keine dieser Regime haben weder die Volksvertreter noch das Volk um Zustimmung für einen Militärangriff auf Syrien gefragt.

Diese Tatsache zeigt schlüssig, dass weder die USA noch Kleinbritannien oder Frankreich irgendeinen Respekt vor ihren eigenen Gesetzen haben und dass diese Länder Regime sind, die alle internationalen Gesetze und das Völkerrecht eklatant ohne Zögern brechen.

Die britische und die französische Regierungen sind Befehlsempfänger von Washington, und Washington ist Befehlsempfänger des Tiefenstaat, des Militärisch-Industriellen-Komplex, und an erster Stelle, Befehlsempfänger von Israel!

So sieht es aus und das ist die Realität und die Wahrheit!

Wenn Russland diesem eklatanten Bruch aller internationalen Gesetze und Regeln nicht sofort ein Ende setzt, dann werden die Aggressionen und Provokationen immer weiter gehen und sich steigern.

Morgen schon kann wieder ein Video über ein Massaker im Internet auftauchen, wieder mit grotesken falschen Behauptungen, und dann wird der nächste Angriff auf ein Land gestartet.

Und wieder werden wir beweisen (müssen), es ist alles eine Fälschung und eine False Flag.

Wie oft soll sich das wiederholen, bis Moskau reagiert???

Passivität und Nichtstun funktioniert doch nicht mit Psychopathen, kapiert das Putin nicht?

Diese Teufel verstehen nur eine Sprache, eins in die Fresse hauen, dann hören sie auf, denn sie sind im Grunde genommen absolute Feiglinge.

Sie benehmen sich wie ein Schläger auf dem Pausenplatz, der nur auf Schwache losgeht … bis er von einem der Mut hat verdroschen wird.

Putin hat die Gelegenheit verpasst, einen Kampfjet vom Himmel zu holen oder ein Kriegsschiff zu versenken. Das wäre eine Lektion, welche die Kriminellen verstehen.

Dann würde der Westen den Schwanz einziehen und die Aggressionen endlich aufhören. Mehr als gegenüber Russland bellen können sie eh nicht.

Ich stehe übrigens nicht alleine mit dieser Meinung da, sondern immer mehr Stimmen in Russland und auch im Westen verlangen das von Putin.

Wenn Putin weiter stillhält, dann wird er am Ende so in die Ecke gedrängt werden, dass er entweder kapitulieren oder den Atomkrieg auslösen muss.

Das heisst, es ist Putins Schuld, wenn es zu einem III. Weltkrieg kommt, weil er jetzt nichts unternimmt, um die Verbrecher rechtzeitig zu stoppen.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Putin ist schuld, wenn es zum III. Weltkrieg kommt http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/04/putin-ist-schuld-wenn-es-zum-iii.html#ixzz5CxzXPyMk

Eine neue, im Fachblatt Medicine veröffentlichte Meta-Analyse hat bestätigt, dass Vitamineinnahme das Risiko für Bauchspeicheldrüsenkrebs senken kann. Als eine der tödlichsten Krebsarten hat Pankreaskrebs eine besonders geringe 5-Jahres-Überlebensrate von nur 5 Prozent. Behandlungsstrategien auf Basis der Chemotherapie gelang es nicht, diese trostlose Statistik zu verbessern. Umso dringlicher ist die Etablierung moderner Ansätze, welche bereits bei der wirksamen Prävention beginnen. Die aktuelle Meta-Analyse stellt folglich einen wichtigen Meilenstein dar, indem sie bekräftigt, dass die Vitamine D und B12 das Auftreten dieser Killer-Krankheit „dramatisch“ reduzieren können.

Lesen Sie den vollständigen Artikel hier

Als Moslem weiß ich, dass meine Religion überlegen ist – darum fliehe ich aus Ländern, in denen sie herrscht nach Europa, wo ich von den Annehmlichkeiten und dem technologischen Fortschritt einer Kultur profitiere, die meiner weit unterlegen ist.

 19jähriger Afghane hatte Bäckerei-Fahrer mit Stein am Kopf verletzt und Polizist Arm gebrochen. Keine Reaktion auf Warnschüsse der
DE.SPUTNIKNEWS.COM

Regierung ist unfähig, uns Kriminelle vom Hals zu halten.

Trotz zahlreicher Straftaten bleiben die meisten ausländischen Kriminellen in Deutschland. In den vergangenen vier Jahren wurden lediglich 19.342 gefährliche, straffällige Zuwanderer ausgewiesen, wie die Bundesregierung auf Anfrage der #FDP-Fraktion mitteilte.

Regierung ist unfähig, uns Kriminelle vom Hals zu halten. Trotz zahlreicher Straftaten bleiben die meisten ausländischen Kriminellen in Deutschland. In den vergangenen vier Jahren wurden lediglich 19.342 gefährliche, straffällige Zuwanderer…
COMPACT-ONLINE.DE

Pechvogel.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text
Fehler Im SystemSeite gefällt mir

Der selbe Mann war bei 3 verschiedenen Giftgasangriffen in Syrien dabei. Er hat aber auch ein Pech. 😉

++ Integration in den deutschen Arbeitsmarkt erfolgreich: „Schutzsuchende“ erschließen neues Betätigungsfeld ++

Es ist wohl kein Geheimnis, dass Deutschland seit dem Spätsommer 2015 nicht nur von ausländischen Fachärzten, Ingenieuren und Gymnasiallehrern beehrt wird, sondern die überwiegende Mehrheit der neu hinzu Gekommenen noch niemals irgendeine Schule von innen gesehen hat. Zur Überraschung der etablierten Parteien erschwert diese Tatsache die Eingliederung in den deutsch

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: Text
212

In meiner heutigen Kolumne bin ich darauf eingegangen, dass immer mehr Flüchtlinge in Deutschland bleiben dürfen, weil sie sich selbst der Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung bezichtigen, so dass ihnen in ihrem Heimatland Ungemach drohe – was von den deutschen Behörden prompt als Abschiebungshindernis gewertet wird.

Ein Leser-Kommentator machte mein Team darauf aufmerksam, dass dies auch für einen gewissen Sami A. gelte, den ehemaligen engen Vertrauten und Lei

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Deutsche Untertitel
US-Journalistin Megyn Kelly interviewte Wladimir Putin für US-Sender NBC am 1. und 2. März 2018 in Moskau und Kalinigrad.
Russlands Präsident beantwortete die Fragen zu Syrien, Ukraine, Einmischung in US-Wahlen, Person Trump,
Giftgas-Angriffe in Syrien, neuartige russische Waffensysteme,
NATO-Osterweiterung und Balance der Atommächte, Opposition in Russland u.v.m.

Unterbrochener Leistungsbezug kann Erbe retten

Urteil Des Landessozialgerichts Hamburg entscheidet, dass Erbe nicht immer als minderndes Einkommen anzurechnen ist.

Mehr dazu

12 Durchschnittsverdiener finanzieren mit ihren Steuerabgaben monatlich einen Schutzsuchenden in Deutschland. Ein unbegleiteter jugendlicher Migrant koste sogar doppelt so viel. Mindestens 20 Millionen Deutsche arbeiten also nur für diese „„!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s