Joghurt ist keine Mahlzeit!

150 Asylbewerber sind von der Unterkunft am Fliegerhorst ins Fürstenfeldbrucker…
MERKUR.DE
Eine Gruppe von rund 150 Asylanten marschierte heute am Morgen zum Rathaus…
EPOCHTIMES.DE
 

#Trump2020 🙂

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Hier mal ein interessanter Artikel, der nicht nur lustig geschrieben ist sondern mal wieder verdeutlicht: man muss essen, um abzunehmen 👍🏻

Liebe Damen: Joghurt ist keine Mahlzeit! Eine Lektion in Sachen gesunde Ernährung zur Behebung eines eingeschlafenen Stoffwechsels.
AESIRSPORTS.DE

Noch immer nichts gelernt?

EU-Kommission spricht sich für die Aufnahme von Beitrittsverhandlungen mit Albanien und Mazedonien aus.

Länder mit sehr hoher Kriminalität, Korruption, organisiertem Verbrechen und florierendem Drogenhandel schrecken unsere EU-Verantwortlichen leider nicht ab, Beitrittsverhandlungen zu führen. Wahrscheinlich kommt es im nächsten Schritt zu hohen Zahlungen der EU an diese Länder, um sie „fit für den Beitritt“ zu machen. Man wirft den Kriminellen scho

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: Text

„Polizei räumt #Horrorhaus“ schlagzeilte gestern die Bild-Zeitung. Ein vollkommen verwahrloster Gründerzeitbau im Wedding wurde zwangsevakuiert, weil Müll, Schimmel und eine regelrechte Rattenplage das Gebäude unbewohnbar gemacht hatten. Dennoch lebten dort Menschen: „Albaner, Bulgaren und Rumänen“, wie Bild schrieb. Ein offenes Geheimnis ist, dass es sich dabei fast ausschließlich um Angehörige der Volksgruppe der #Roma handelt. Eine Folge des #Sozialhilfetourismus aus Osteuropa.

„Polizei räumt Horror-Haus“ schlagzeilte gestern die Bild-Zeitung. Ein vollkommen verwahrloster Gründerzeitbau im Wedding wurde zwangsevakuiert, weil Müll,…
COMPACT-ONLINE.DE

Es gibt soviel Sachen die aus dem Ruder laufen.

In diesem Beispiel es die Wohnungen, „Während die einen sofort auf die Warteliste kommen, müssen die anderen drei Jahre in Stuttgart gemeldet sein.“

Anderen Ortes sind es Führerscheine: So in Hessen, wo Asylbewerber auch mit abgelaufenen Ausweisdokumenten einen Führerschein machen können. Das geht aus der Antwort des hessischen Verkehrsministers Tarek Al-Wazir (Grüne) auf eine Kleine Anfrage des SPD-Abgeordneten Turgut Yüksel h

Mehr anzeigen

Stuttgart macht bei der Vergabe von Sozialwohnungen einen Unterschied zwischen Flüchtlingen und anderen. Während die einen sofort auf die Warteliste kommen,…
STUTTGARTER-NACHRICHTEN.DE

Der Integrationsrat der Stadt Bielefeld hat der Bielefelder Polizei vorgeworfen, in ihren Fahndungsaufrufen und Meldungen Feindseligkeiten gegen Ausländer zu schüren, weil die Beamten darin oftmals von „südländisch aussehenden“ Tätern schreiben. Die Kritik richtete sich auch gegen die Neue Westfälische Zeitung. Das Blatt übernehme unreflektiert die Bezeichnung „südländischer Typ“. >>

Der Integrationsrat der Stadt Bielefeld hat der Bielefelder Polizei vorgeworfen, in ihren Fahndungsaufrufen und Meldungen Feindseligkeiten gegen Ausländer zu…
JUNGEFREIHEIT.DE
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Menschenmasse, Stadion und im Freien
Bild könnte enthalten: 1 Person, Menschenmasse und im Freien
Bild könnte enthalten: Himmel und im Freien
Ariel Correa hat 3 neue Fotos hinzugefügt — mit Marita Isuiza.

Haben sie sich nicht gefragt, warum diese Nachrichten hier im Westen nicht ankommen? Wenn in Syrien das ganze Volk auf die Straße geht, in Ablehnung der amerikanischen Angriffe und zur Unterstützung von Präsident Bashar al-Assad. 🇸🇾

(David Berger) Sie wundern sich über diese Headline? Dabei ist sie genauso korrekt oder inkorrekt wie die Headline von „Spiegel-Online“, die vor ein paar Tagen in den…
PHILOSOPHIA-PERENNIS.COM

Ein Gedanke zu “Joghurt ist keine Mahlzeit!

  1. Wer ist noch mal die Ursache für die schlimmen
    Zustände ? Die Asylforderer selbst. Was kann da
    gegen getan werden ? Ab in die Heimat, sofort !
    Dass bei 150 Brownies auf einmal gar keiner das
    Militär ruft, die müssen ja echt total abgestumpft
    sein, in Fürstenfeldbruck….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s