mit ihr wird es Deutschland bald nicht mehr geben

In der täglichen tendenziösen Berichterstattung im deutschen Blätterwald über die AfD, meinen die linken Schmierfinken nun einen Knüller ge – landet zu haben. ´´ Terrorverdächtiger arbeitet für AfD-Bundes – tagsabgeordneten „ lauten einschlägig die Über – schriften. Dieselben Blätter, die sichtlich nichts dagegen einzuwenden haben, das ein linksextremistischer Bombenbastler den Demokratiepreis der Thürin – ger […]

über Viel heiße Luft um Nichts — Scheintods Blog

Nach Angaben von EU-Flüchtlingskommissar Dimitris Avramopoulos nimmt Deutschland mehr als 10.000 Flüchtlinge aus Nordafrika und dem Nahen Osten auf. Die Aufnahme erfolgt demnach im Rahmen eines neuen EU-Umsiedlungsprogramms. Dieses sieht vor, besonders schutzbedürftigen Flüchtlingen einen legalen, direkten und sicheren Weg nach Europa zu ermöglichen.

Insgesamt sollen so mindestens 50.000 Flüchtlinge aus Krisengebieten in die EU kommen. Aus anderen Ländern liegen bereits Zusagen vor, die verbleibenden 40.000 Flüchtlinge aufzunehmen.

von H.-P. Schröder

 

Um legale Einreise zu ermöglichen: Deutschland nimmt mehr als 10.000 Flüchtlinge auf

Weitere 10.000 die unsere Sozialsysteme stürmen. Garantiert werden die auch nicht der Obergrenze von 200.000 angerechnet. Natürlich ist die Bundesregierung sofort dabei. Aber wer zahlts ? WIR ! Nicht die Frau aus der Uckermark

https://www.focus.de/politik/deutschland/neues-eu-umsiedlungsprogramm-um-legale-einreise-zu-ermoeglichen-deutschland-nimmt-mehr-als-10-000-fluechtlinge-auf_id_8791335.html

Katrin Göring-Eckardt wird feucht: „Hurra, wir bekommen noch mehr Menschen geschenkt!“

In einem neuen Umsiedlungsprogramm nimmt Deutschland 10.000 Flüchtlinge aus Nordafrika und dem Nahen Osten auf. Doch der EU-Flüchtlingskommissar…
WELT.DE

„Das Essen ist schlecht, die Unterkunft auch, das Taschengeld zu wenig und in Deutschland ist alles schlecht.“ – Undankbares Pack!

Im bayerischen Fürstenfeldbruck ist es in der Innenstadt zu Tumulten gekommen. Die Asylbewerber verlangten bei einer Demo bessere Bedingungen in ihrer…
WELT.DE

Braucht jemand zufällig einen deutschen Ausweis, eine Bank- oder Krankenkassenkarte?

Flüchtlinge verkaufen einem Medienbericht zufolge im Internet zunehmend ihre deutschen Ausweise, Bank- und Krankenkassenkarten.
EPOCHTIMES.DE

 

Syrien: Warum es wahrscheinlich gar keinen Giftgas-Angriff gegeben hat!

Syrien – Zwei unbeschädigte Marschflugkörper an Russland übergeben

Donnerstag, 19. April 2018 , von Freeman um 08:00

Der Angriff der Dreierbande auf Syrien war eine ziemliche Pleite, denn von den 105 Marschflugkörpern der Amerikaner, Briten und Franzosen hat die syrische Luftabwehr 70% abgeschossen, obwohl Syrien ein relative veraltetes Abwehrsystem noch aus der Sowjetzeit hat. Keine Spur von dem was Trump behauptet hat, es wurden „schöne, neue und schlaue“ Raketen eingesetzt.

Wie „schlau“ sollen diese Waffen sein, wenn die 30 Jahre alte syrische Flap sie vom Himmel holen kann?

Auch die Behauptung des US-Kriegsministeriums, die gemeinsame amerikanisch-britisch-französische Operation gegen das syrische Regime habe „erfolgreich jedes Ziel getroffen„, ist demnach eine Lüge.

Jetzt hat die syrische Armee zwei fast unbeschädigte Marschflugkörper gefunden, die nicht explodiert sind, und den Russen übergeben.

Beispielfoto einer amerikanischen Tomahawk, die abgeschossen
wurde und 60 km vom Ziel entfernt abstürzte

Zwei Raketen, die vom syrischen Militär nach dem US-Raketenangriff am 14. April nicht explodiert sind, seien an Russland übergeben worden, teilte eine Quelle im syrischen Verteidigungsministerium am Donnerstag gegenüber der russischen Nachrichtenagentur TASS mit.

Zwei Marschflugkörper, die während des US-Raketenangriffs auf Syrien in der Nacht des 14. April nicht explodierten, wurden vom syrischen Militär gefunden. Beide sind in ziemlich gutem Zustand. Diese Raketen wurden vorgestern (17. April) an russische Offiziere übergeben.

Die Quelle fügte hinzu, dass „beide gestern mit dem Flugzeug nach Russland geschickt wurden (18. April)„.

Damit kann das russische Militär die „schönen, neuen und schlauen“ Raketen der NATO genau studieren und die zukünftige Abwehr noch effektiver machen.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Syrien – Zwei unbeschädigte Marschflugkörper an Russland übergeben http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/04/syrien-zwei-unbeschadigte.html#ixzz5D70GesER

[10:35] ET: Flüchtlingshelfer gesucht: Frust bei Helfern und Migranten steigt

[10:25] PI: Kein Aufschrei der üblichen Rassismus-Rufer Meiningen: Afghanen-Mob pöbelt, droht und grapscht im Supermarkt

[8:20] Guido Grandt: Es wird jeden Tag SCHLIMMER: Gemeuchelt, gemessert, erstochen! Jetzt auch MESSERATTACKEN in KLINIKEN & Einkaufszentren!

[8:20] Salesman zu EU: Deutschland nimmt 10 000 Umsiedlungsflüchtlinge auf

 

Ein Gedanke zu “mit ihr wird es Deutschland bald nicht mehr geben

  1. Was soll das Gejammer der Asylindustrie ? Viele
    haben erkannt, Analphabeten sind ein Fass ohne
    Boden, vergebliche Liebesmüh. Wenn sie wieder
    weg wollen, die Wirtschaftsflüchtlinge, niemand
    vermisst sie.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s