Schneewände an vielen Alpenstraßen mehrere Meter hoch

An den Alpenstraßen – Noch immer türmen sich Schneewände an vielen Alpenstraßen mehrere Meter hoch. So auch in St. Christoph direkt unterhalb des Arlbergpasses in Österreich.

https://www.wetteronline.de/wetter-videos/2018-04-21-mb?sort=date

An #Hamburgs Schulen werden #Deutsche zur #Minderheit.

Fast jedes zweite Kind an Hamburgs #Schulen hat ausländische Wurzeln. Im Schuljahr 2016/17 betrug der Anteil der Schüler mit Einwanderungshintergrund an #Grundschulen#Stadtteilschulen und #Gymnasien knapp über 45 Prozent, ergab eine Anfrage des AfD-Fraktionschefs in der Hamburgischen Bürgerschaft, Alexander Wolf, die der #JUNGEN #FREIHEIT vorliegt.

An 65 der knapp über 400 Schulen machten #Kinder mit #ausländischen#Wurzeln bereits 70 Prozent aller #Schüler aus. An 21 Schulen betrug der Anteil über 80 Prozent, an einer über 90 Prozent.

Fast jedes zweite Kind an Hamburgs Schulen hat ausländische Wurzeln. Im Schuljahr 2016/17 betrug der Anteil der Schüler mit Einwanderungshintergrund an Grundschulen, Stadtteilschulen und Gymnasien knapp über 45 Prozent. An 65 der…
JUNGEFREIHEIT.DE
 

Wenn ein Buch anstatt als Warnung als Gebrauchsanleitung aufgefasst wird….

Thilo Sarrazin löste 2010 mit seinem Buch eine große Integrationsdebatte aus. Wenn Deutschland sich damals schon abgeschafft hat – was tut es dann jetzt?…
HANDELSBLATT.COM

Die Schizophrenie der SPD: Sich plötzlich über importierten Judenhass enervieren, aber gleichzeitig offene Grenzen propagierern, Obergrenzen ablehnen und wo’s geht Abschiebungen von abgelehnten Asylforderern verhindern.

Bundesjustizministerin Katarina Barley stellt fest, dass Antisemitismus in Deutschland wieder salonfähig geworden ist. Dem müsse man entschieden…
WELT.DE

Es lebe die Personenfreizügigkeit: Schamlose Ausnutzung des dt. Sozialsystems durch en masse eingewanderte Zigeuner aus Rumänien und Bulgarien!

Im Magdeburger Stadtteil Neue Neustadt gibt es immer wieder Reibung zwischen den zugezogenen rumänischen Familien und den Alteingesessen. Nun könnte ein…
YOUTUBE.COM

Noch ein #Merkelgast-Talent, auf das Deutschland auf keinen Fall verzichten kann…..

Wegen des Verdachts des versuchten Mordes ermittelt die Staatsanwaltschaft Tübingen gegen eine 25-jährige nigerianische Asylbewerberin. Der Frau soll einen Polizeibeamten mit einem Messer angegriffen und verletzt zu haben.

Weil sie in ein anderes Asylbewerberheim verlegt werden sollte, soll eine 25 Jahre alte Frau einen Polizisten mit einem Messer attackiert haben. Die…
WELT.DE

Schon gewusst: In Spanien müssen Hausbesitzer binnen 72 Stunden Anzeige erstatten, wenn jemand ein leeres oder im Moment unbewohntes Haus besetzt. Andernfalls kann eine Zwangsräumung nur noch mit einem richterlichen Beschluß erfolgen, der aufgrund der Überlastung der Justiz jedoch oft erst nach Monaten oder gar Jahren erwirkt werden kann. Ein Hamburger mit einer Finca auf Mallorca kann ein Lied davon singen….

Der Hamburger Steuerberater Frank Zingelmann hat sein Ferienhaus an der Playa de Palma auf Mallorca zurückerobert. Die Villa war vor rund drei Monaten von einem Zigeuner-Clan besetzt und als Diebstahl-Quartier genutzt worden. „Wir sind am…
JUNGEFREIHEIT.DE

Blockparteien-Politiker-Logik: Je mehr Flüchtlilanten hier auftauchen, desto mehr Arbeitsplätze werden durch ihre Rundumversorgung geschaffen, was heisst, dass unsere Wirtschaft noch stärker wächst, was bedeutet, dass wir immer reicher werden. Ergo, je mehr Flüchtlilanten in Deutschland (am liebsten um die 500,000 pro Jahr), desto besser = desto reicher. Ein wahres Konjunktur-Programm. Kein Wunder gibt es für Merkel keine Obergrenze und sie plant 12 Millionen Afrikaner bis 2060. www.wochenblick.at/merkel-hofft-auf-12-millionen-einwander…/

Wenn durch Flüchtlinge „mehr offene Stellen besetzt werden, entstehen sogar neue Arbeitsplätze, weil unsere Wirtschaft dann noch stärker wächst“, meinte…
EPOCHTIMES.DE

Die folgenden Fotos zeigen Wrackteile der von der syrischen Luftabwehr abgeschossenen Raketen und Marschflugkörper der Amerikaner und Franzosen. Es wird nämlich von der Dreierbande behauptet, alle 105 Raketen haben ihre Ziele getroffen und keine wurde abgeschossen. Wieder eine Lüge der Kriegsverbrecher.

Ein syrischer Soldat neben einer der getroffenen Marschflugkörper:

Auf diesem Teil kann man MBDA FRANCE lesen.

Die MBDA S.A.S. ist ein integriertes europäisches Rüstungsunternehmen mit Standorten in Frankreich, Grossbritannien, Italien, Deutschland und Spanien, das sich hauptsächlich auf die Entwicklung und Herstellung von Lenkflugkörpern konzentriert.

2011 beschäftigte das Unternehmen etwa 10’000 Mitarbeiter und hatte einen Jahresumsatz von 3 Milliarden Euro und einen Auftragsbestand von 10,5 Milliarden Euro.

Mit dem Anschluss der LFK-Lenkflugkörpersysteme GmbH, einem Geschäftsbereich der EADS Defence & Security, entwickelte sich die MBDA zum weltweit umsatzstärksten Lieferanten für Lenkflugkörpersysteme.

Anteilseigner sind seit dem Februar 2006 die Airbus Group (vormals EADS) mit 37,5 %, die BAE Systems (37,5 %) und das italienische Unternehmen Leonardo (25 %).

Auch hier steht MBDA FRANCE und REAR COVER, hintere Abdeckung:

Dieses Foto zeigt ein Stück einer amerikanischen Rakete, erkennbar am Datum Monat/Tag/Jahr, 10/20/2016, denn in allen anderen Ländern wird das Datum wie üblich als Tag.Monat.Jahr dargestellt:

Dann können sich die 10’000 Mitarbeiter der MBDA und die 100’000 von Lockheed Martin etc. freuen und neue Waffen produzieren, die Menschen töten.

Je mehr Kriege geführt werden je „sicherer“ ist ihr Einkommen und sind ihre Arbeitsplätze. Geschissen auf die Moral und das Gewissen, Hauptsache das blutverschmierte Geld stimmt.

Papi, was hast du heute bei der Arbeit gemacht?

Ich habe Bomben und Raketen gebaut.

Aber diese Waffen töten doch Menschen!

„Nein, unsere nicht, sie bringen Frieden.“

Ja, den Frieden eines Friedhofs … Wer für einen Rüstungskonzern arbeitet ist selber ein Kriegsverbrecher!!!

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Syrien – Fotos der abgeschossenen Raketen http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/04/syrien-fotos-der-abgeschossenen-raketen.html#ixzz5DLE4Z7H8

 Die Bunten bekommen die eigene Medizin zu spüren: Team vom Staats-TV wird von Moslems angegriffen. Tritt in den Bauch eines Reporters! 🙂
Obwohl die drei sofort auf freien Fuß gesetzt wurden, griff einer die Polizisten an: Er war mit dem Platzverweis nicht einverstanden.
 
 Das heutige wird präsentiert von: Ballenrollerkuh
 In haben und einen neuen Haushalt beschlossen. Der lässt sich auf die Kurzformel bringen: Mehr Netto für , weniger Kohle für . Bravo, Kanzler und Vizekanzler !
 Schlangen im Heimatland sind natürlich unzumutbar. Ein , der einem das Herz bricht und die Tränen in die Augen treibt!

Es ist Donnerstag, 20.30 Uhr, als Mieter die Polizei zu einem Wohnhaus in der Fehmarner Straße (Wedding) alarmieren. Es ist der zweite Polizeieinsatz des Tages. Wieder in der Wohnung im ersten Stock. Dort liegt Patrycja F. in ihrem Blut. Sie ist bewusstlos, hat klaffende Stichwunden. Ein Notarzt und Rettungssanitäter versuchen vergeblich, die gebürtige Polin wiederzubeleben. Sie stirbt.

In der Wohnung nehmen die Ermittler ihren Ehemann Ahmed fest. Die vier Kinder des Paares im Alter von zwei bis elf Jahren kommen in die Obhut des Jugendamtes. Sie wurden Zeugen der Tat. Die älteste Tochter (11) hatte noch versucht, das Leben ihrer Mutter zu retten.

Er drohte, ihr „das Hirn rauszuschneiden“

 In der Stadt Duma wurde ein Chemielabor der Kämpfer gefunden, wo eine große Menge Hexamin versteckt war. Die Spezialisten machen weitere Untersuchungen. Mehr lesen:

 Laut Staatsanwalt Gerrit Rippen fielen die damals 16 bis 18 Jahre alten Mehmet K. (24), Filippo D. S. (21), Christopher D. (24) , Efekan K. (22) und Selim G. (22) am 21. September 2011 in einer Hütte auf dem „Schifferspielplatz“ über die damals 38-jährige Gabi F. her, feuerten sich gegenseitig an. Noch am selben Abend erstattete die verletzte Frau Anzeige, wurden DNA-Spuren an ihr gesichert. Sie führten im letzten Jahr zu den fünf Angeklagten.

Armutsgefährdung in Deutschland

Materielle Not: Jeder dritte Deutsche hat nicht einmal 1000 Euro zur Verfügung

Fast jeder dritte Deutsche im Alter ab 16 Jahren leidet einem Bericht zufolge materielle Not. Demnach konnten sich im Jahr 2016 gut 31 Prozent dieser Altersgruppe keine unerwarteten Ausgaben in Höhe von 985 Euro leisten. Das geht aus Daten des Statistischen Bundesamtes hervor. Die Opposition fordert von der Regierung ein Konzept zur Armutsbekämpfung. »

https://www.focus.de/finanzen/news/finanzen_news_armut_in_deutschland/armutsgefaehrdung-in-deutschland-fast-ein-drittel-kann-sich-unerwartete-ausgaben-unter-1000-euro-nicht-leisten_id_8805287.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s