Nahles mit 66 % gewählt

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Bis 2016 nehmen Gewalt und Kriminalität auf deutschen Schulhöfen immer weiter ab. Doch im vergangenen Jahr werden wieder mehr Straftaten registriert. Die genauen Gründe dafür sind noch nicht bekannt – aber es gibt Erklärungsversuche.
MOBIL.N-TV.DE

35.000 Soldaten sollen in Manövern den Angriffskrieg gegen Russland üben und werden auf den Kampf vorbereitet.

35.000 Soldaten sollen in Manövern den Angriffskrieg gegen Russland üben und werden auf den Kampf vorbereitet. Unter Berufung auf …
DIEUNBESTECHLICHEN.COM

Einer, der im ersten Interview sagte, er sei einzig wegen der Demokratie nach Deutschland gekommen, sagte einige Wochen später im Gruppengespräch: „Ehrlich gesagt, wenn es für mich in Deutschland keine Sozialhilfe gibt, werde ich schon morgen nach Aleppo zurückkehren.“

DIEUNBESTECHLICHEN.COM

Das ist mit Sicherheit nur die Spitze des Eisberges.
Darüber hinaus erhalten ganz offiziell sogar Migranten Asyl, die mit gefälschten Pässen erwischt werden, obwohl das nicht zulässig, sondern sogar strafbar ist. Strafen werden ganz einfach nicht verhängt.
Gesetze werden nur bei deutschen Staatsbürgern exekutieret. Von einem Rechtsstaat kann inzwischen nur noch bedingt gesprochen werden.
Aber über das rechtstreue Ungarn regt man sich auf.

Eine Mitarbeiterin des Migrationsamts Bamf soll Asyl in Hunderten Fällen zu Unrecht gewährt haben. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft.
MORGENPOST.DE
POLITIKDie Rothschilds und das Geoengineering Von nfriends – 1. April 2018 0 82 Teilen auf Facebook Tweet auf Twitter Warum sollten die Rothschilds so daran…
NEWS-FOR-FRIENDS.DE

Die USA führen offenbar gerade ein großes Militärmanöver durch. Dabei testen sie wohl auch ihre Bereitschaft zu einem Nuklearkrieg. Darauf deutet eine ganze Serie von jüngst beobachteten Flugbewegungen hin. Das berichtet das amerikanische Magazin „The Drive“ in seiner Militär-Rubrik „The War Zone“.

► Unter den gesichteten Fliegern seien insgesamt zehn B-2-Tarnkappenbomber, womit die Hälfte der verfügbaren Flotte dieses Typs gleichzeitig in der Luft gewesen sei, schreibt das Magazin.

Eine Serie von beobachteten Flugbewegungen in den USA deutet auf eine große, unangekündigte Militär-Übung mit Atom-Bombern.
BILD.DE

Ha ha der ist gut !
„Deutschland verdankt den Volksparteien Stabilität“
Was wir den Volksparteien zu verdanken haben, kann man hier nicht mehr auflisten. Lässt sich aber mit dem Begriff „Untergang“ zusammenfassen.

Die Sozialdemokraten wollen mit ihrem Parteitag am Sonntag den Startschuss für eine Erneuerung geben. Das geschieht nicht zum ersten Mal. Schon nach den…
FOCUS.DE

„Kulturelle Fortbildung für Justizmitarbeiter“ –
In den Gefängnissen von NRW soll verständnisvoll und sensibel mit Mohammedanern umgegangen werden.
Die Mohammedaner wird es sicher freuen.

https://politikstube.com/jetzt-schlaegt-es-13-gefuehlvolle…/

Bild könnte enthalten: Text

Mit 14.864 erfassten Straftaten pro 100.000 Einwohner liegt Frankfurt laut Kriminalstatistik wieder auf dem ersten Platz. Im vergangenen Jahr war Berlinzwischenzeitlich die Stadt mit den meisten Verbrechen.

 

Der amerikanische Militärgeheimdienst hat den Mainstreammedien einen Bericht zugespielt, laut dem die syrische Regierung trotz der Raketenangriffe der USA, Großbritanniens und Frankreichs am 14. April weiterhin über Chemiewaffen verfügt. Er fordert damit unterschwellig umfangreichere und tödlichere Angriffe, die eine Konfrontation mit der Atommacht Russland auslösen könnte. Letztere hat Truppen in Syrien stationiert, die auf Seiten […]

über Der Dritte Weltkrieg steht bevor! – USA drängen auf weitere Angriffe gegen Syrien — das Erwachen der Valkyrjar

durch Richtlinien, Steuererhöhung und Steuergelder Veruntreuung, Überflutung durch AUSLÄNDER!!! BIN ENTSETZT WIE VIELE DEUTSCHE MÄNNER ENTWEDER SCHWARZE ODER

Mehr anzeigen

JOURNALISTENWATCH.COM

Find ich lustig 🤭😂

Bild könnte enthalten: Vogel und Text
Es ist eine Massenumsiedelung in Planung, von der niemand spricht. Die UNO und die EU treiben dieses Vorhaben voran. Widerstand gibt es keinen. Außer von den…
EPOCHTIMES.DE

++ Will man uns für dumm verkaufen? Deutsche sollen Fingerabdrücke hinterlegen – zwecks Terrorabwehr ++

Deutschland wird zum Narrenhaus! Wo man hunderttausende Glücksritter aus aller Welt ohne Ausweispapiere die Grenzen stürmen lässt, kann der Deutsche sich jetzt auf verpflichtende Fingerabdrücke im Perso einstellen. Zur Terrorabwehr!

Erneut glänzt Brüssel durch Bevormundung souveräner Nationalstaaten. Nach dem Willen der EU-Kommission sollen künftig in jedem Personalausweis 

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: Text
Feministinnen fördern den Hijab, um den Islam im Westen zu umarmen, während so die Frauen behandelt werden, wenn sie den „falschen“ Hijab im Iran tragen.
Die westliche Welt verschließt die Augen vor der brutalen Verletzung der Rechte der Frauen in Ländern wie dem Iran, Saudi-Arabien und Pakistan.
This woman was punished by morality (Sharia) police as for her insufficient hijab. And Feminists in the West tell us hijab is a „small issue.“ This is how women are…
FREESPEECHTIME.NET

 

2016….Offenbar wurden Mitglieder arabischer Großfamilien als Dolmetscher im Lageso engagiert – ohne Sicherheitsprüfung. Sie hatten stattdessen selber Zugang zu sensiblen Daten.

Prekärer Vorfall in Berlin: Offenbar wurden Mitglieder arabischer Großfamilien als Dolmetscher im Lageso engagiert – ohne Sicherheitsprüfung. Sie hatten…
WELT.DE

Uniformierte Kinder auch in Mönchengladbacher Ditib-Moschee

„Auch in einer Ditib-Gemeinde in Mönchengladbach habe es zuletzt solche Szenen gegeben, erklärte der Minister am Donnerstag im Familienausschuss des Landtags. Ein Internet-Video, auf dem auch der Imam der Gemeinde zu sehen sei, belege dies.“

Nicht nur in Herford sondern auch in Mönchengladbach wurden in einer Ditib-Moschee kleine Kinder in Soldatenuniformen gesteckt.
WAZ.DE
Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Alice WeidelSeite gefällt mir

Bis 2019 sollen im Rahmen eines Programmes zur Neuansiedlung weitere 50.000 sogenannte Flüchtlinge in die EU verbracht werden. Die Bundesregierung sagte zu, ber

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Meme und Text

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond...

Wenn Unrecht zu Recht wird,wird Widerstand zur Pflicht.

wobleibtdieglobaleerwaermung

Sonne - Wetter - Klima aktuell

Quergedacht! v4.0

Kritisches und Schönes: Politik, Natur, soziale Ungerechtigkeiten, Spirituelles, private Gedanken, Synästhesie, Fotografie, Tipps - eben von allem etwas. Wie in einer Zeitung. Nur etwas anders und eine nicht mainstreamkonforme Meinungsäußerung. Solange der Luxus einer eigenen Meinung noch nicht strafbar ist.

farsight3

Der andere Fern-Seher. Voraus-Sehen statt Nach-Richten.

Jürgen Fritz Blog

Politische Beiträge und philosophische Essays

Bayern ist FREI

von humanitärem Schwindel - auch in Gaststätten und Hotels!

SKB NEWS

ein mainstreamunabhängiger Nachrichten -und Informationskanal - Herausgeberin: Gaby Kraal

Es beginnt

„Es gibt nur eine Zeit, in der es wichtig ist zu erwachen. Und diese Zeit ist Jetzt„

Journal Alternative Medien

Ihr Medienportal abseits der Mainstream-Presse

Schnippelboy

Ein Tagebuch unserer Alltagsküche-Leicht zum Nachkochen

Aron Sperber

meinen Lehrern Raymond Aron und Manès Sperber gewidmet

Beauty, Fashion, Food, Lifestyle.

Lebe.Lieber.Bunter! ❤

benthomasfrei

Free your Mind

MuMa's Kitchen

fabulöse vegane Küche

%d Bloggern gefällt das: