In dem Land, in dem wir gut und gerne leben

 

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Wer hat’s gewußt?

In dem Land, in dem wir gut und gerne leben, kassiert bin-Ladens ehemaliger Leibwächter seit mehr als 20 Jahren jeden Monat 1200 Euro Rente.

(David Berger) Nach einer Meldung der „Bild“ bekommt der Leibwächter Osama Bin Ladens bei uns eine stattliche Rente. Gleichzeitig geben selbst Politiker, die uns…
PHILOSOPHIA-PERENNIS.COM

Da scheint es ein regelrechtes Netzwerk aus BAMF-Mitarbeitern, Dolmetschern und Anwälten zu geben, sie sich mit Frau Merkels Import-Konjunktur-Programm eine extra goldene Nase verdienen.

Die Leiterin der BAMF in Bremen soll in etwa 2000 Fällen Asyl ohne rechtliche Voraussetzung gewährt haben. Sie wurde vom Dienst suspendiert. Drei Juristen…
WELT.DE

Na sowas!

Aktuelle Daten sprechen für einen Rückgang der Straftaten. Aber die Zahl der Gewaltdelikte fällt nur im Vergleich zu 2016, während sie gegenüber der Zeit vor…
WELT.DE
 Die Fälle von Mord und Totschlag oder Vergewaltigungen und sexuellen Übergriffen haben messbar zugenommen. So wurden beispielsweise 2014 insgesamt 180.955 Gewalttaten registriert,

Bei Mord, Totschlag und Tötung auf Verlangen liegt die Zahl ausländischer Verdächtiger (1140) nicht mehr weit unter der Zahl der Deutschen (1558), obwohl den zehn Millionen Menschen in Deutschland ohne deutschen Pass rund 70 Millionen Deutsche gegenüberstehen.

Wer ist hier blind ? Die Medien, weil jetzt erst darüber Klartext gesprochen wird ? Die Politik, weil sie es bis heute nicht sieht was auf den Strassen passiert ? Oder der Bürger ? Weil er mal wieder CDU und SPD gewählt hat ? Wer auch nur EINEN Polizisten privat kennt, sollte sich mal 30min über seinen Job unterhalten und er wird nie wieder Frau Merkel und Co etwas glauben…

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Anzug und Text

Eine Islamisierung findet nicht statt in Deutschland? Werfen wir einen Blick in das Einladungsschreiben für die Abiturfeier der Friedrich-List-Schule in Kassel; dort steht wörtlich der Satz:

„Auf Grund von Ramadan wird das Büfett erst nach Sonnenuntergang sein (21 Uhr).“

Der Schulleiter versucht sich nun mit einem „Missverständnis“ herauszureden; das Büfett werde traditionell nie vor 20:30 Uhr eröffnet, und es handele sich um eine „freundliche Geste“ an Muslime.

Mehr anzeigen

Das Landgericht Zwickau hat die Haftstrafe für einen algerischen Intensivtäter verkürzt, da er als Ausländer unter „erhöhter Haftempfindlichkeit“ leide. Der 28 Jahre alte Abdel S. war in erster Instanz vom Zwickauer Amtsgericht zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt worden, weil er seinem Opfer Jihad A. eine tiefe Fleischwunde im Gesicht zugefügt hatte. >>

Das Landgericht Zwickau hat die Haftstrafe für einen algerischen Intensivtäter verkürzt, da er als Ausländer unter „erhöhter Haftempfindlichkeit“ leide. Der 28 Jahre alte Abdel S. war in erster Instanz vom Zwickauer Amtsgericht zu dreieinhalb…
JUNGEFREIHEIT.DE

Wenn das hier gemacht wurde, was war bei der Bundestagswahl? Fälschten diese Politiker Wahlzettel? – Ganz LINKE …

Während die Merkel-Regierung, den alten Joschka Fischer-Plan
verfolgend, deutsches Steuergeld überall auszugeben, damit
bloß die Deutschen nichts davon haben, gerade wieder eine
Milliarde für Flüchtlinge spendete, kann man daheim nicht
einmal mehr die Renten finanzieren.

 

Eine unlösbare Aufgabe

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

++ Bin Ladens Ex-Leibwächter kann nicht abgeschoben werden und kassiert noch ab ++

Ein Stück aus dem Tollhaus! Ausgerechnet Deutschland füttert Bin Ladens Ex-Leibwächter in Bochum durch – inklusive Frau und vier Kindern!

Mit über 1167,48 Euro liegt der Feind unserer Gesellschaft dem Steuerzahler auf der Tasche. Weitere Leistungen addieren sich hinzu. Diese stehen aber laut der Stadt Bochum unter Datenschutz. Das alles förderte eine Anfrage der AfD-Fraktion NRW zu Tage. Berei

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, Bart und Text

Natürlich! Wir haben es ja! Nicht kleckern, klotzen! Nachdem Hunderttausende bei uns durchgefüttert werden, kriegen wir die dort geblieben sind auch satt!! Gerne arbeiten wir dafür auch bis 75 und beißen dann gleich ins Gras. Brauchen dann ja keine Rente mehr!😡

Schon jetzt ist Deutschland der größte Einzelgeber, wenn es um die Hilfe für Syrer geht – jetzt hat Außenminister Maas eine weitere Milliarde Euro zugesagt. Anlass ist die Geberkonferenz in Brüssel.
TAGESSCHAU.DE
Der Tatverdächtige soll im Dezember 2017 einem Mädchen in Berlin-Marzahn nachgestellt und sexuell belästigt haben. Die Polizei bittet um Mithilfe.
BZ-BERLIN.DE

Sollte Schweden ihn zurück in den Nahen Osten schicken? Ja oder nein

Sweden : Syrian refugees in Fredriksberg unhappy with the accommodation provided by Sweden He gets food stamps Free medical care at the hospital but…
FREESPEECHTIME.NET

Wir leben in einer Zeit des Umbruchs. Im Rückspiegel betrachtet, ist es kaum zu glauben, wie schnell alles doch gegangen ist. Wie schnell alles sich geändert hat, wie schnell wir uns neue Routinen zugelegt haben, wie schnell wir unseren Alltag und unserem Umgang mit anderen Menschen geändert haben.

Ich bin dänischer Staatsbürger, lebe im deutsch-dänischen Grenzland und fahre immer wieder gerne nach Flensburg zum Einkaufen oder auch nur um durch die Geschäfte zu bummeln. In Deutschland ist die Auswahl halt viel größer und die Preise meistens viel niedriger als im sauteuren Skandinavien.

Früher war das ein Vergnügen für die ganze Familie. Ich war dann mit Frau, Schwiegermutter und 2 Hunden in Flensburg unterwegs.

Meine Schwiegermutter ist behindert und kommt ohne ihren elektrischen Rollstuhl nicht klar. Das Ding ist zu groß für mein kleines Auto. Daher fuhr sie bisher immer mit dem Taxi nach Flensburg, um uns dann irgendwo zu treffen. Mal kam sie ein paar Minuten vor uns an, mal ein paar Minuten später.

Noch vor ein paar Jahren wartete meine zierliche und komplett wehrlose Schwiegermutter seelenruhig in der Fußgängerzone auf uns, bis wir das Auto irgendwo abgestellt hatten. Meine Schwiegermutter ist eine coole und sehr mutige Frau – und weder meine Frau noch ich haben uns je Gedanken darüber gemacht, dass ihr etwas passieren könnte.

Es ist ihr auch nie etwas zugestoßen – aber ich würde nie mehr im Traum daran denken, sie in Flensburg auch nur fünf Sekunden alleine irgendwo warten zu lassen.

Die Hunde kommen überhaupt nicht mehr mit nach Flensburg. Auch hier gilt die Devise: Noch ist nichts passiert. Aber ich habe keine ruhige Sekunde mehr, wenn sie dabei sind. Die Goldjungs treten und spucken nach ihnen. Ihre kleinen Brüder laufen ihnen schreiend und gestikulierend nach. Nach einer halben Stunde sind meine armen Tiere völlig gestresst und ich kann nicht mehr dafür garantieren, dass sie eine von den kleinen Nervensägen nicht beißen würden. Und dann hätten wir gleich Ärger …

Fazit: Innerhalb von nur 3 Jahren haben meine Einkaufsbummel jeden Reiz verloren. Schwiegermutter bleibt jetzt zu Hause. Die Hunde kommen nicht mehr mit. Und ich habe kein gutes Gefühl, wenn ich meine Frau aus den Augen verliere.

Da habe ich der Stadt Augsburg explizit dem Integrationsbeirat ein Stück weit versucht aufzuzeigen, wie der politische Islam in Deutschland über den Bau der Moscheen die über Saudi-Arabien finanziert werden, in Kooperation mit unserer Politik und des tiefen Staates. Weiter habe ich anhand von Studien, die das Bundesinnenministerium herausgegeben hat, aufgezeigt, wie weit dieser islamische Fundamentalismus mittlerweile in Deutschland seine Sumpfblüten treibt. Den Aufklärungsbe

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Text

Na klar, machen wir!

… sagt Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller von der SPD. Ein Gastbeitrag von Andrea Berwing Sind Sie auch öfter aus? Treffen sich mit…
PHILOSOPHIA-PERENNIS.COM

Ein Hauptgrund, warum all diese 2. und Dritte Welt-Länder ihre unter dem Vorwand Asyl illegal in Westeuropa eingewanderten Bürger nicht mehr zurücknehmen wollen: Die Abermillionen an Sozialhilfegeldern, die von Europa aus überwiesen werden, sind längst ein wichtiger ‚Wirtschaftszweig‘ geworden.

Geldüberweisungen von Einwanderern in ihre Herkunftsländer haben 2017 den Rekordwert von 466 Milliarden Dollar erreicht. Die umgerechnet 379 Milliarden Euro seien laut Weltbank über acht Prozent mehr als noch im Vorjahr.
JUNGEFREIHEIT.DE

Wenn eine kleine Anfrage einen grossen Nerv trifft: Die Sozialverbände holen die Nazikeule heraus und diffamieren die AfD, weil diese in Erfahrung bringen will, wie sich die Zahl der Behinderten in Deutschland seit 2012 entwickelt hat und zwar „insbesondere die durch Heirat innerhalb der Familie entstandenen“, sprich wieviele Migrantenkinder durch Inzucht bedingt behindert auf die Welt kommen. Hier soll ganz klar ein wachsendes Problem durch Tabuisierung unter dem Teppich gehalten werden.

Wie viele Schwerbehinderte es gibt, will die AfD von der Regierung wissen. Dabei fragt sie nach einem Zusammenhang mit Inzucht und Migration. Sozialverbände sind empört. Die AfD-Anfrage erinnere „an die dunkelsten Zeiten“ der deutschen…
N-TV.DE

Über 700 Fahrzeuge der US-Armee unterwegs zwischen Grafenwöhr und Hohenfels
Die größten Konvois seit 15 Jahren

Und keinen interessiert es…

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 5 Personen, Personen, die lachen, Text
Rüdiger Flach

Die grünen Bataillone der Rockefeller-Familie

Auf den ersten Blick erscheint es absurd, dass ausgerechnet die Grünen mit ihrer kommunistischen Vergangenheit Int

Mehr anzeigen

Ende März hatte ein Mitglied des russischen Föderationsrats Spekulationen genährt, Russland könnte zumindest Teile der eigenen Währungsreserven in den USA eingelagert haben. Anatoli Aksakow, der Vorsitzende des Finanzmarkt-Ausschusses bei der Staatsduma, erklärte nun gegenüber Sputnik: „Unsere Goldreserve befindet sich nicht in den USA, unsere Währungsreserven sind im Ausland. Daher kann keiner seine Hand auf unser Gold legen. […]

über Russland lagert kein Gold in den USA und die Türkei zieht es ab — das Erwachen der Valkyrjar

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s