Renovierte Schulen , Strassen ohne Schlaglöcher, gute Bildung

„Haftempfindlich“, weil er kein Deutsch kann!

Wenn das hier gemacht wurde, was war bei der Bundestagswahl?

Vier Politiker von der Partei „Die LINKE“ und ein Helfer stehen in Osnabrück vor Gericht. Sie sollen Wahlzettel gefälscht haben.
BILD.DE

 

Renovierte Schulen , Strassen ohne Schlaglöcher, gute Bildung, effektive Verteidigung, ….gut, dass wir keinen gesteigerten Wert drauf legen.
Die UN bekommen auch mehr Geld, von der EU ganz zu schweigen. Die Folgen der verfehlten Zustömlingspolitik kosten auch mehr als ein Appel und ein Ei.
Es gab eine Zeit, da habe ich mich hier über die „‚Generalstreik-Rufer“ spöttisch geäußert. 

Mehr anzeigen

Justiz: In deutschen Gefängnissen herrscht akute Platznot

Die deutschen Gefängnisse sind nahezu vollbelegt. Zudem wächst die Zahl der Angriffe auf das Gefängnispersonal stetig. Eine Tätergruppe bereitet dem Justizpersonal besondere Sorge.

https://www.welt.de/…/Justiz-In-deutschen-Gefaengnissen-her…

Die deutschen Gefängnisse sind nahezu vollbelegt. Zudem wächst die Zahl der Angriffe auf das Gefängnispersonal stetig. Eine Tätergruppe bereitet dem…
WELT.DE

 

Wir geben jährlich 30 Milliarden für die Flüchtlinge in Deutschland aus

Wir zahlen Beamten 70% ihre letzten Nettogehaltes als Pension

Von der Altersvorsorge der Politiker ganz zu schweigen

Mehr anzeigen

Ab 2024 werde es brenzlig, warnt DIW-Experte Johannes Geyer. Dann werde eine Milliardenlücke in der Rentenkasse klaffen. Um sie zu stopfen, werde es einen harten Verteilungskampf geben.
N-TV.DE

„Bereicherung“ in Berlin: Polizeibekannte Flüchtlinge aus Afghanistan überfallen Radfahrer im Tiergarten, oder: „Teenager zwicken zum Schabernack ein paar lustige Radler, die auf Rat des Berliner SPD-Bürgermeisters besser ein Taxi genommen hätten.

DIEUNBESTECHLICHEN.COM
Es geht schon längst nicht mehr um das hehre Ziel der Vereinigten Staaten von Europa. Eine Transferunion muss her! Frankreich braucht schlicht Unmengen an Kapital, um sein System am Laufen zu halten. Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen? Die EU-Zentralbank ist nur noch dazu da, Geld in die Kreisläufe zu pumpen. Geld, das sie erfindet. Fiatmoney ohne Deckung aber zunehmend auch ohne Investitionsmöglichkeiten. Doch Frankreich hat den Zugriff auf einen Großteil seiner außerfranzösischen Ressourcen, vor allem in Afrika, verloren und ist dazu nicht der einzige Staat der EU, der Kapital en masse dringendst benötigt. Griechenland, Italien und Spanien sind längst ebenso am Kippen. Hier wird der Euro schon längst nicht mehr investiert, sondern verkonsumiert. Schulden werden nicht mehr zurück gezahlt, sondern auf die immer länger werdende Bank geschoben, um den Euro am Leben zu erhalten.

 

 

Die #USA pumpte einst kräftig Geld in syrische Rebellentrupps. Die leisteten ganze Arbeit, bescherten dem Land einen mehr als siebenjährigen Bürgerkrieg. #EU-Länder durften für den Schaden aufkommen, in dem sie #Flüchtlinge aufnahmen. Jetzt stellt Deutschland eine weitere Milliarde für humnitäre Hilfe in Syrien bereit. Und #Maas hofft, #Assad doch noch zur Rechtschaft ziehen zu können.

Die USA pumpte einst kräftig Geld in syrische Rebellentrupps. Die leisteten ganze Arbeit, bescherten dem Land einen mehr als siebenjährigen Bürgerkrieg.…
COMPACT-ONLINE.DE

 

East Coast Weathers David Taylor, using sunspot activity, says Australia should prepare for the coldest winter on record. Mainstream global warmist weather forecasters say it’ll be mild. We’ll soon see who’s right. http://www.ladbible.com/news/news-australia-set-to-have-its-coldest-winter-on-record-20180305 

 

Einwanderer überweisen Rekordbeträge in ihre Heimat

Geldüberweisungen von Einwanderern in ihre Herkunftsländer haben 2017 den Rekordwert von 466 Milliarden Dollar erreicht. Die umgerechnet 379 Milliarden Euro seien laut Weltbank über acht Prozent mehr Geld als im Vorjahr.

Zuwächse gebe es vor allem bei den Überweisungen aus Europa, Russland und den USA. Mit 47 Milliarden Dollar flössen die meisten Gelder aus den USA in die Herkunftsländer. An zweiter Stelle stehe Deutschland 

Mehr anzeigen

Geldüberweisungen von Einwanderern in ihre Herkunftsländer haben 2017 den Rekordwert von 466 Milliarden Dollar erreicht. Die umgerechnet 379 Milliarden Euro seien laut Weltbank über acht Prozent mehr als noch im Vorjahr.
JUNGEFREIHEIT.DE

2 Gedanken zu “Renovierte Schulen , Strassen ohne Schlaglöcher, gute Bildung

  1. Während die Merkel-Regierung, den alten Joschka Fischer-Plan
    verfolgend, deutsches Steuergeld überall auszugeben, damit
    bloß die Deutschen nichts davon haben, gerade wieder eine
    Milliarde für Flüchtlinge spendete, kann man daheim nicht
    einmal mehr die Renten finanzieren.

    Gefällt mir

  2. Pingback: In dem Land, in dem wir gut und gerne leben | inge09

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s