USA halten ressourcenreichstes Gebiet Syriens besetzt

Am 24.04.2018 veröffentlicht

über Wurde Star-DJ Avicii Opfer eines satanischen Rituals ? — Wissenschaft3000 ~ science3000

.

… „„Wir haben schon längst Trump, Merkel und alle anderen unter Sanktionen gestellt. Wenn sie in die Republik kommen, werden wir sie sofort festnehmen und ins Gefängnis bringen. Wenn sie hier Konten hätten, würden wir diese sofort blockieren“, so Kadyrow.“ …

sputnik: Tschetschenien-Chef verspricht Gefängnis für Merkel und Trump


… „Wie auch immer, diese Operation ist eindeutig das größte militärische Fiasko seit dem zweiten Weltkrieg.“ …

voltairenet: Das Fiasko der Syrien Bombardierung


… „“Eine Quelle in der irakischen Regionalregierung Kurdistan (KRG) erklärte gegenüber NOW News, dass „es in Bezug auf Südkurdistan ein Unternehmen und nicht die KRG war, die den Deal unterschrieben hat, und es ist [das Unternehmen], das die Summen jeden Monat direkt in bar übergibt“.“ …

RT: Öl, Gas und Wasser: USA halten ressourcenreichstes Gebiet Syriens besetzt


… „Carla Ortiz berichtet aus dem Hauptquartier der Weißhelme, die von den angeblichen Chemie-Angriffen in Douma berichteten“ …

einartysken: REPORT über das Hauptquartier der Weißhelme entlarvt ihre Beziehung zur ISIS


… “ „Innerhalb der letzten vier Jahre hat China eine Flotte geschaffen, die der französischen Kriegsmarine entspricht und Russland hat die Zahl seiner U-Boote um 50 Prozent erhöht. Auf diese Weise habe sich der Marine- sowie der strategische Status dieser Länder in den letzten Jahren verändert“, so Prazuck.“ …

sputnik: Französische Marine wegen russischer Kampfflugzeuge beunruhigt


… „Im Wettbewerb der Religionen hat der Islam jedoch manchen Selektionsvorteil: Er ist erstens einfach. Eine Religion, die nur den unbedingten Glauben an einen Gott verlangt und weder über Trinität noch über unbefleckte Empfängnis philosophiert, ist für den Menschen der heutigen Zeit leichter akzeptabel als das komplizierte Christentum. Auch bietet der Islam große Freiheit im Glauben, denn er kennt weder Dogma noch kirchliche Organisation. Dementsprechend finden sich viele kleine und kleinste Spielarten – auch salafistische – die alle den gleichen Anspruch auf Wahrheit erheben können.“ …

TP: „Im Wettbewerb der Religionen hat der Islam manchen Selektionsvorteil“

Richter verkürzt Strafe wegen „Haftempfindlichkeit“

Bei einer Untersuchung des Senats kam raus: Dr. Ronny Jackson, Leibarzt der US-Präsidenten Barack Obama und Donald Trump, war während Obamas Amtszeit ständig betrunken.

[8:30] ET: Ungarn nimmt keine illegalen Einwanderer auf – egal wie sehr sich EU und Soros bemühen

Man zeigt uns ganz eindeutig, wer die Bösewichte sind: Soros und EU.WE.

Geberkonferenz für Syrien

Deutschland gibt eine Milliarde Euro mehr

80 Länder treffen sich in Brüssel, um darüber zu diskutieren, wie der notleidenden Zivilbevölkerung in dem Bürgerkriegsland Syrien geholfen werden kann. Bevor erste Vereinbarungen der Beteiligten bekannt werden, prescht Außenminister Maas mit einer Summe vor.

https://www.n-tv.de/politik/Deutschland-gibt-eine-Milliarde-Euro-mehr-article20403367.html

Flüchtlingshelferin und Anti-Abschiebe-Aktivistin wollte beweisen, dass es ungefährlich sei, sich mit einzulassen: Sie wird prompt vergewaltigt!

Es ist der bislang zwölfte Abschiebeflug nach . Wie viele Afghanen erschienen sind, wird nicht verraten. Im Schnitt hocken aber 16,5 Stück im Flieger.

Kassel: Abi-Dinner erst ab 21 Uhr wegen Ramadan | MMnews

Deutschland stockt Syrien-Nothilfe um eine Milliarde Euro auf

Übergewicht als psychoneurobiologische Störung?

„Die Ergebnisse dieser Studie zeigen, dass bei Übergewichtigen eine Störung der Energiegewinnung im Gehirn vorliegt“, erläutert Psychologin Wardzinski.

„Möglicherweise erklärt diese Störung den chronisch reduzierten zerebralen Energiestatus bei den Betroffenen und auch, warum Übergewichtige oft kein Sättigungsgefühl spüren. Dann hungert das Gehirn gewissermaßen.“

Interessanterweise finden sich hinsichtlich des erniedrigten Hirn-Energielevels Parallelen zu psychischen Erkrankungen, welche Stimmung und Gefühle beeinträchtigen.

Menschen mit einer Depression zeigen ebenfalls einen reduzierten Hirnenergiegehalt. Ähnlich wie bei psychischen Erkrankungen hat offenbar auch bei Übergewicht eine Verhaltenstherapie anstelle von Diätplänen Erfolg.

Ein eigens für Übergewichtige entwickeltes verhaltenstherapeutisches Lernprogramm führt zu einer Verbesserung der Sättigungswahrnehmung, Reduktion der Nahrungsaufnahme und somit Gewichtsverlust, wie erste Zwischenergebnisse einer laufenden Studie zeigen.

„Offenbar hängen Psyche, Hirnenergiestoffwechsel und Körpergewichtsregulation eng miteinander zusammen, was berücksichtigt werden muss, wenn man dauerhaft abnehmen will“, so Prof. Oltmanns.

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/grosses-raetsel-geloest-warum-uebergewichtige-einfach-nicht-satt-werden-20180424407816

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s