220 Tonnen im Wert von 25,3 Milliarden Dollar

Peter Korzun Die türkische Regierung hat beschlossen, alle ihre Goldreserven, die derzeit im US Federal Reserve System (FRS) untergebracht sind, zurückzuholen. Insgesamt lagerte die Türkei 220 Tonnen im Wert von 25,3 Milliarden Dollar in den USA, die sie am 19. April 2018 wieder in Besitz nahm. Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat seine Haltung […]

über Gold verlässt US-Tresorräume: Anzeichen eines bevorstehenden Währungskrieges und bewaffneter Konflikte — das Erwachen der Valkyrjar

Migranten retten Geburtenrate nicht

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/703093/umfrage/auslaenderanteil-in-wien/

Das kippt so schnell, wie man gar nicht schauen kann.
Wenn unsere noch Nonsens studieren haben die Schwarzköpfe schon ENKEL!
Es wird ihnen ja bezahlt.
Sogar Osmas Leibwächter hat hier schon vier Kinder mit deutschen Pässen!
20 Jahre Sozialhilfe!
Österreich verdankt seinen Geburtenüberschuss den Ausländern
Ohne Zuwanderer würde die österreichische Bevölkerung noch schneller altern, als sie es ohnehin schon tut. Denn: Bislang schrumpft ausschließlich die heimische Bevölkerung.
Die Statistik zeigt den Anteil der Ausländer an der Bevölkerung in Wien von 2008 bis 2018. Als Ausländer gelten Personen mit nicht-österreichischer Staatsangehörigkeit.
Anfang 2018 lag der Ausländeranteil an der 
Gesamtbevölkerung in Wien bei 29,6 Prozent.
Junge fruchtbare Leute!
Vor 10 Jahren waren es erst 19%
Das geht wie mit den grauen Eichhörnchen in England.

 

Das ultimative Kompliment eines Deutschland-Hassers an die führende Deutschland-Abschafferin. *kotz* *würg* *speih*

In den 70er Jahren warf Joschka Fischer mit Steinen nach Polizisten. Auch die CDU war sein Feind. Heute ist der Grünen-Politiker 70 Jahre alt. Sein Menschenbild ist ein anderes: Kanzlerin Merkel findet er gut. Und er wollte nie Außenminister werden.
N-TV.DE

Wenn die Kriminalität in Deutschland derart stark sinkt (dies sei der Lohn für die gute Integration der Flüchtlinge, sagt der Kriminologe Christian Pfeiffer www.n-tv.de/…/Kriminalitaet-sinkt-Unsicherheit-steigt-artic…), wie von der Lückenpresse vor ein paar Tagen gemeldet, warum sind dann die dt. Gefängnisse rammelvoll?

Zigeuner wollten ihrem Ruf gerecht werden: Sie hatten seine Finca besetzt und komplett heruntergewirtschaftet. Jetzt hat er das Ferienhaus mit Freunden zurück besetzt:

„„Das Anwesen ist völlig verdreckt und sämtliche, ja wirklich sämtliche Gegenstände aus den Schränken wurden bis auf die letzte Socke gestohlen oder sind zerstört worden.“ Zudem stinke es bestialisch nach Hundekot. Alle Außen- und Innentüren seien beschädigt, das Schwimmbad verdreckt. Das Inventar sei entweder gestohlen oder zerstört worden. Der Schaden belaufe sich auf 250.000 Euro.“

Mallora/Palma – Der Hamburger Steuerberater Frank Zingelmann durchlebte einen Albtraum. Vor rund einem Vierteljahr besetzte ein Zigeuner-Clan sein Ferienhaus Pl
JOURNALISTENWATCH.COM

 

„Ich sehe, auf lange Sicht, drei Zukunftsperspektiven. Entweder gibt es früher oder später eine rechtspopulistische Regierung, Modell Ungarn. Oder es setzt eine Auswanderungswelle von Juden, Christen und liberalen Muslimen ein, gepaart mit einer Art Bürgerkrieg unter den Hiergebliebenen, Modell Syrien. Oder man geht die Probleme an und setzt mutig Regeln durch, auch gegen Widerstände. Ich bin für Modell drei.“

Viele Einwanderer sehen keine Notwendigkeit zur Integration. Der Migrationsprozess verläuft weitgehend ungesteuert. Das kann nicht funktionieren. Ein Kommentar.
TAGESSPIEGEL.DE

Da scheint es ein regelrechtes Netzwerk aus BAMF-Mitarbeitern, Dolmetschern und Anwälten zu geben, sie sich mit Frau Merkels Import-Konjunktur-Programm eine extra goldene Nase verdienen.

Die Leiterin der BAMF in Bremen soll in etwa 2000 Fällen Asyl ohne rechtliche Voraussetzung gewährt haben. Sie wurde vom Dienst suspendiert. Drei Juristen…
WELT.DE

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s