Haftverkürzung

Der 28-jährigen Intensivtäter Adel S., der sich illegal in Deutschland aufhält, erhielt in einem Berufungsverfahren vor dem Landgericht Zwickau eine Haftverkürzung zugesprochen. Der Richter begründet dies mit einem Geständnis von Adel S. und einer Sprachbarriere, der er im Gefängnis ausgesetzt sei. Der Algerier Adel S. hat in Deutschland illegal lebend trotz Bewährung in Plauen Leute […]

über Algerischer Intensivstraftäter erhält Haftverkürzung aufgrund Sprachbarriere — das Erwachen der Valkyrjar

An der Uni in Dortmund kann man jetzt „Flüchtlingshelfer“ studieren…

Die FH Dortmund bietet den Studiengang Flüchtlingshilfe an. Viele Studierende sind selbst zugewandert – und möchten anderen beim Start in ein neues Leben helfen.
SPIEGEL.DE

Arschlöcher kennen immer ihre Rechte, aber selten ihre Pflichten. Die Perspektive eines Arschlochs ist, Nabel der Welt zu sein. Arschlöcher haben schon bei ihren Eltern gespürt, etwas ganz Besonderes zu sein und legen Wert darauf, sich frei entfalten zu können.

Liberalisierung oder Die große Arschlochaufzucht von Roberto J. De Lapuente Was genau hindert mich eigentlich daran, mich wie ein absolutes Arschloch zu benehmen? Ich meine, es änderte ja nichts. N…
BAYERNISTFREI.COM

Das haut dem Fass den Boden raus!

Der algerische Intensivtäter Adel S. beging in 7 Monaten 6 Straftaten. Unglaublich: Jetzt wurde seine Haftzeit um ein Jahr gekürzt.
BILD.DE

Die Spielregeln von “Taharrush“ sind relativ einfach erklärt. Eine große Gruppe von Männern umzingelt ein weibliches Opfer und es kommt zur Bildung dreier Zirkel. Die Männer des innersten Zirkels werden sexuell aktiv, die des nächsten Zirkels sind Zuschauer des Übergriffes und der äußerste Zirkel hat die Aufgabe, von der Tat abzulenken.
Wenn ausreichend Männer vorhanden, kann auch das gefangene Opfer bewegt werden. So haben noch mehr Täter die Möglichkeit, sich an der Frau zu vergehen.
Die Ursprünge findet “Taharrush“ im Arabischen Frühling 2011 auf dem Tahrir Platz in Ägypten, als tausende Frauen sexuell missbraucht wurden. Darunter zahlreiche ausländische Journalisten.

Nach immer wieder neuen Berichten von Vergewaltigungen in ganz Europa, speziell aber auch in Deutschland, hat nun das BKA Alarm geschlagen. Mittlerweile soll si
ZEUROPA.NET

Deutschland, das Eldorado für Kriminelle und Betrüger und Beispiel für
eklatantes Staatsversagen‼️

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Einmal wöchentlich trifft sich eine Gruppe Senioren in einer Bremer Kirchengemeinde zum Kartenspielen. Vergangene Woche mußten die Rentner draußen bleiben. Der Grund: Ein Wohlfühltag für alleinerziehende Frauen, an dem auch Mosleminnen teilnahmen. Um ihr Kopftuch abzulegen, sollte das Gebäude männerfrei sein. >>

Einmal wöchentlich trifft sich eine Gruppe Senioren in einer Bremer Kirchengemeinde zum Kartenspielen. Vergangene Woche mußten die Rentner draußen bleiben. Der Grund: Ein Wohlfühltag für alleinerziehende Frauen, an dem…
JUNGEFREIHEIT.DE
Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die lachen, Text

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s