x mal H4 für Schwarzköpfe

In der ´´WELT„ darf ein Joschka Fischer zum Besten geben, das er im letzten Jahrzehnt nicht das Geringste dazu gelernt hat. Der Mann, der als Politiker sich dafür eingesetzt, das der Bundestag viel Geld für alles Mögliche im Ausland verschwenden, damit es bloß nicht die Deutschen bekommen, ist nun begeistert von der Bundeskanzlerin. Eben, weil […]

über Joschka Fischer ist in seiner ganz persönlichen Hölle angekommen — deprivers

Am Donnerstagmorgen werden im Ruhrgebiet zahlreiche Wohn- und Geschäftsräume von der Polizei durchsucht. Grund der Razzia: Tausende Betrüger sollen Sozialleistungen erschlichen haben.

 

Das berichtet die „WAZ„. Der Fokus der Ermittlungen liege auf den Städten Essen, Duisburg, Gelsenkirchen und Hagen. „Überprüft werden die Lebensumstände und Angaben von Leistungsbeziehern“, so Christiane Schönefeld, Vorsitzende der Geschäftsführung der Bundesagentur für Arbeit in Nordrhein-Westfalen.

https://www.focus.de/panorama/welt/tausende-sollen-sozialleistungen-erschlichen-haben-grossrazzia-der-polizei-in-nrw_id_8831144.html

Wer Gewicht verlieren will, sollte sich nicht ausschließlich auf seine Joggingrunden oder das Training im Fitnessstudio verlassen. Eine Studie hat gezeigt, dass das Körperfett bei mehr Sport sogar zunehmen kann, wenn sich die Ernährungsgewohnheiten nicht verändern.

 

[8:45] Jouwatch: Einfach irre: „Liebe zahlt sich aus“ – Wer schlecht mit Flüchtlingen umgeht, kriegt´s zurück

Die Rotärsche sind also immer noch blind.WE.

[8:00] Krone: Europa nur zweite Wahl: Gebildete Afrikaner wollen lieber in die USA

Uns bleibt der afrikanische Abschaum, der in unser Sozialsystem will.WE.

.

… „After all this, the hypnotist claims that the show ‘to be forgotten’ will become just a “small fuzzy image” in the subject’s mind and that after one full night’s sleep a dream will “install” this new found amnesia towards the show.

The fact that one human being can make another follow their will completely without question is concerning. We’ve seen this type of thing, although the Samsung technology is different, the same concept of hypnosis was and probably still used within the MK Ultra program.“ …

GC: WHY I’M CONCERNED ABOUT SAMSUNG HYPNOTIZING PEOPLE & ERASING THEIR MEMORY


… „Deutschland hat seit Beginn des Konflikts rund 4,5 Milliarden Euro für Hilfe in der Region bereitgestellt und ist damit größter Einzelgeber in der Syrien-Krise.“ …

Anm.: Waffen wurden bereitgestellt, Munition und Propaganda. Sold wurde bezahlt…

ard: Syrien-Geberkonferenz Deutschland sagt eine Milliarde Euro zu


… „„Eines muss klar sein: Wenn jemand auf unsere Flugzeuge schießt, werden wir sie zerstören. Es spielt keine Rolle, ob es ein S-300 oder ein S-700 ist““ …

Gegenfrage: Israel droht mit Angriff auf russische S-300-Raketen


… „Die Logik der militärpolitischen Führungen der USA, Großbritanniens und Frankreichs bei der Wahl dieser Objekte für den künftigen Angriff sei „absolut unklar“. „Wären dort Kampfstoffe eingelagert gewesen, wären bei den Raketenschlägen weite Gebiete verseucht worden. Und allein in Damaskus wären dutzende Tausend Menschen gestorben.““ …

sputnik: Generalstab: Niemand betroffen bei Besuch von Orten angeblicher Gasattacken in Syrien

Wer meint, allein durch Sport Gewicht zu verlieren, irrt sich. Das gilt jedenfalls für Untrainierte. Sie müssten pro Woche zusätzlich 56 Kilometer zügig spazieren gehen, um ein halbes Kilogramm Fett abzubauen. Diese Zahlen nennt die Deutsche Gesellschaft für Sportmedizin.

Europa ist multikulturell: In wird eine Britin von drei afrikanischen Flüchtlingen aus zwei Wochen lang vergewaltigt.

Spanische Polizei ergriff fast 10 Tonnen Kokain unter Schachteln von Bananen versteckt, die größte jemals in einem einzigen Versandbehälter in Europa gefunden.
Ein Mann aus Nigeria drohte Polizisten mit einer . Ein Arzt attestiert ihm Haft- und Flugunfähigkeit. Zur Abschiebung wird er mit seiner Familie nach Frankfurt gebracht. Nach zwei Tagen tauchen sie wieder in auf. 🧐

Salmonellen-Gefahr: Salami-Sticks von Aldi und Rewe zurückgerufen

Ein Gedanke zu “x mal H4 für Schwarzköpfe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s