Video: Sieben Meter hohe Schneewände

In den Alpen werden die Passstraßen derzeit unter Hochruck von meterhohen Schneemassen befreit. Unser WetterReporter Marco Kaschuba war heute am Timmelsjoch in Österreich live dabei und lieferte gerade folgende spektakuläre Bilder. Morgen folgt sein Video-Bericht mit dem Interview eines Schneefräsenfahrers.

https://www.wetteronline.de/wetterticker?postId=post_201804261764107

Die Pressefreiheit in Deutschland ist die schlechteste unter den deutschsprachigen Ländern, hat eine neue Studie ergeben. Laut der Studie, die von „Reporter ohne Grenzen“ durchgeführt wurde, eine Kampagne, die sich zum Ziel gesetzt hat, die journalistischen Freiheiten zu schützen, rangiert Deutschland auf Platz 15 von 180 Ländern. Österreich davor auf Platz 11 und die Schweiz steht ziemlich oben auf Platz 5. An erster Stelle sind wieder Norwegen vor Schweden gelandet.

Ulrike Gruska, Sprecherin von Reporter ohne Grenzen, sagte bereits 2016, dass der deutsche Staat erhebliche Angriffe auf die Pressefreiheit begangen habe.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Pressefreiheit im Westen immer mehr eingeschränkthttp://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/04/pressefreiheit-im-westen-wird-immer.html#ixzz5DrJidRnp

[9:00] Leserzuschrift-DE zu Per Jetski nach Europa – für 4000 Euro in nur 30 Minuten

Das wird das neue Human Perpetuum Mobile. Die Eliten scheinen die neuen Wege zum Replacement zu lieben, denn sie tun rein gar nichts dagegen. Schafft es ein Mobile bis über die Grenze, bekommt er sogar noch Begleitschutz von der Polizei, bis er in der Erstaufnahme sicher untergebracht ist. Unsere Schleuserpolizei wurde genau darauf umprogrammiert.

Die wichtigste Information aus dem Artikel: die Überfahrt zahlen meist Verwandete, die schon in Europa sind – aus unseren Sozialgeldern.WE.

[8:20] Guido Grandt: UNO-Plan: „Weltpolitik“ der Migration!


Neu: 2018-04-26:

[20:00] Kollateralschaden bei Streit zwischen Syrern: Unbeteiligtes Mädchen im Bus niedergestochen

[19:30] IE: 500 Million Africans Could Invade Europe Under ISIS Plan – UN Official

Deutscher Taliban

https://www.bild.de/politik/inland/taliban/afghanen-schicken-uns-diesen-terroristen-zurueck-55525784.bild.html

Ginge es nach der Berliner Union, bekämen alle Menschen unter 50 Jahren kein Hartz IV mehr. Ausgenommen diejenigen, die wegen Krankheit nicht arbeiten können

Die Berliner Ausländerbehörde hat offenbar vergessen, die Daten von rund 200 000 EU-Bürgern, die teilweise schon seit Jahren in Berlin leben, weiterzugeben. Das berichtet die „Berliner Morgenpost“

Diese Zahlen, die an das Ausländerzentralregister hätten weitergegeben werden müssen, seien die Grundlage für die Zahlen, die das Statistische Bundesamt raus gibt. Laut „Morgenpost“-Bericht fiel die Sache auf, als kürzlich die Ausländerzahlen für Deutschland 2016/2017 veröffentlicht wurden. Während andere Bundesländer einen Anstieg von sechs bis sieben Prozent verzeichnet hätten, habe Berlin einen riesigen Sprung gemacht – um 40 Prozent!

Das hätte bedeutet, dass die Ausländerzahl innerhalb eines Jahres von 627 000 auf 888 000 angestiegen wäre. 

https://www.bild.de/regional/berlin/behoerden/berlin-vergisst-zweihunderttausend-eu-buerger-55528454.bild.html

 

Goldman Sachs: Krankheiten schnell zu heilen ist schlecht für das Geschäft

-Bundesvorstandsmitglied zum Skandal um unrechtmäßige Asylentscheidungen beim : ❝Die Befürchtung liegt nahe, dass der Staat bereits von Linksextremen unterwandert ist, die ihre Ideologie durchsetzen, koste es, was es wolle.❞ ℹ️

 

 

Betäubt, missbraucht, getötet – Anklage gegen Mutter-Killer erhoben

Ach ja, Opfer-Mohammedaner müsste man sein….

Der algerische Intensivtäter Adel S. beging in 7 Monaten 6 Straftaten. Unglaublich: Jetzt wurde seine Haftzeit um ein Jahr gekürzt.
BILD.DE


+++ Asyl-Skandal beim Bremer Bamf / Hinweise auf „abschiebeunwillige Politiker“ +++
Im Rahmen der Berichterstattung über den handfesten Skandal in der Bremer Au

Mehr anzeigen