„Wir müssen an den Schutz des Täters denken“

(Henryk M. Broder) Jede Problem-Familie bekommt einen oder am besten mehrere Betreuer, die rund um die Uhr darauf achten, dass den Kindern Früstückbrote geschmiert werden, wozu die Eltern offenbar nicht in der Lage sind, und dass der Fernseher nicht rund um die Uhr läuft, sondern nur dann, wenn Berichte aus grün regierten Gemeinden gezeigt werden. http://bit.ly/2Fs0bNr

Jede Problem-Familie bekommt einen oder am besten mehrere Betreuer, die rund um die Uhr darauf achten, dass den Kindern Früstückbrote geschmiert werden,…
ACHGUT.COM

Jeder mit Inzuchtshirndefekt bekommt in Hessen einen Inklusionslehrer.

Ein Harvard-Politikwissenschaftler plaudert live in der ARD über die stattfindende Volkszersetzung und den Völkermord am deutschen Volk.
ANONYMOUSNEWS.RU
Lange ist es weniger geworden. Jetzt zieht der Flüchtlingsstrom von der Türkei nach Griechenland wieder an. Das berichten mehrere Athener Zeitungen am Sonntag.
MERKUR.DE

 

Zweigrößte Muslimpartei (SPD) Deutschlands weiter auf Erfolgskurs.

Berlin – Die Arbeiterverräter haben wohl ihr eigenes Grab geschaufelt: Die SPD lässt in der ersten Sonntagsfrage des Meinungsforschungsinstituts Forsa nach der Wahl…
JOURNALISTENWATCH.COM

Nicht nur die EU plant eine Massenmigration! Auch die UNO auf globaler Ebene!

Nicht nur die EU plant eine Massenmigration! Auch die UNO auf globaler Ebene! Dimitris Avramopoulos, EU-Kommissar für Migration, gehört mit …
DIEUNBESTECHLICHEN.COM

Manchmal gibt es noch Zeichen und Wunder, und so mancher Leser des „Stern“ dürfte sich bei der Lektüre der Ausgabe vom 18. April 2018 die Augen gerieben haben. In der Rubrik „Zwischenruf aus Berlin“ äußert sich Hans-Ulrich Jörges relativ unverblümt zur sogenannten „Skripal-Affäre“ und zum angeblichen Giftgasangriff der Assad-Truppen auf die Stadt Duma. Unter der Überschrift „Das Böse und die Vernunft“ schreibt Jörges zwar nur, was sich jeder halbwegs Zurechnungsfähige auch schon vorher hätte denken müssen, aber derlei in einem Hauptstrom-Medium zu lesen, überrascht dennoch.

https://ef-magazin.de/…/12718-hans-ulrich-joerges-im-stern-…

Ein abgeschobener Nigerianer ist samt Familie zwei Tage später wieder in…
EPOCHTIMES.DE

Die Spanier sind einfach grandios und lassen sich solche Urteile nicht gefallen!
In Deutschland werden solche Justizskandale einfach hingenommen!

Eine weitere „Erfolgsgeschichte“:

If you’re hoping or expecting a sudden end to the opioid crisis just because President Trump has called for the government-funded production of anti-opioid television…
WAKINGTIMES.COM
Protestmarsch: Am Samstagnachmittag wollen sich Mitglieder und Sympathisanten der Organisation „Copwatch“ zu einer Demonstration gegen die polizeilichen…
MOBIL.MOPO.DE

Schrecklich, furchtbar, unvorstellbar – alle Worte sind zu wenig, um diese Tat zu beschreiben.

Wieder schockiert ein grauenvolles Sexualverbrechen Indien, dieses Mal ist das Opfer ein sechsjähriges Mädchen.
RTLNEXT.RTL.DE

In was für einen Drecks Staat wir hier leben.

Es ist schon öfter vorgekommen, dass wir bei manchen Regel und Gesetzen einfach nur verständnislos den Kopf schütteln können
NEUSTE.NEWS|VON NEUSTE.NEWS

Machtlose Grenzschützer und Migranten aus Afrika, die per Jetski einwandern: Das ist die Realität an der spanischen Küste.

Die vollkommen zahnlose europäische Grenzschutzagentur Frontex bestätigte nun, dass dies kein Einzelfall sei. Ganz im Gegenteil: Dies sei mittlerweile die normale Vorgehensweise von jungen Marokkanern, um ins gelobte Europa zu gelangen. Dauer der Überfahrt: 30 Minuten, dann ist alles geschafft.

Für die Schleuser ein tolles Geschäft: Auf einem Jetski könne

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text

Der deutsche Staat greift seinen Bürgern zu tief in die Taschen? Von wegen! Das eigentliche Problem ist, dass Geringverdienende überproportional stark belastet werden: http://bit.ly/2Fu7PXl

Wisst ihr eigentlich, wohin euer Geld fließt? Und unter dem Wort „Qualität“ scheint man auch etwas anderes zu verstehen. 😡

17,50 Euro im Monat für angebliches Qualitätsfernsehen, so gut wie niemand kommt drum herum. Den Rundfunkbeitrag müssen in Deutschland zu Teilen sogar Blinde…
CHIP.DE

3,7 Millionen #Beschäftigte verdienen* angeblich weniger als 2000 € /Monat….fast 18 % aller SVP Beschäftigten mit einem #VZJ erhalten weniger als 2000 € brutto  im Monat….😡😠
#Beuteland#Schland#Ausbeutung#Unterdrückung#Willkür#Sklaverei#Diebstahl#Raub#GabyKey©️#GabyK.©️

SCHOCKIEREND: Der kleine Elias wurde von einer Albanergang blutig geprügelt und fürs Leben traumatisiert. Lesen Sie den aufrüttelnden Bericht einer deutschen Mutter. https://www.compact-online.de/so-wurde-der-kleine-elias-vo…/

In britischen Medien ist Russland wieder in einen Gift-Angriff angeblich verwickelt.

Nach Angaben der britischen Zeitung „The Telegraph“ soll Russland in die Vergiftung des BP-Chefs Bob Dudley im Jahr 2008 verwickelt gewesen sein.
DE.SPUTNIKNEWS.COM

Kaum ist Kanzlerin Merkel von ihrem Besuch bei Donald Trump zurückgekehrt, fordert Verteidigungsministerin von der Leyen zwölf Milliarden Euro mehr für die Bundeswehr. Ein Zufall? Berichten zufolge fordert Trump seine NATO-Verbündeten in praktisch jedem persönlichen Gespräch zum Kauf von US-Rüstungsgütern auf. Ich finde, es ist höchste Zeit, aus dieser Aufrüstungspartnerschaft auszusteigen, die nur den Aktionären von Lockheed Martin, BAE Systems, Raytheon oder Rheinmetall dient. Nötig ist eine eigenständige Außenpolitik, die auf Entspannung und friedlichen Interessenausgleich setzt. Statt 12 Milliarden mehr für die Bundeswehr brauchen wir dringend 12 Milliarden mehr für die Schaffung von bezahlbarem Wohnraum!

Kirchenschändung: Schock nach Randale in Kilianskirche von Bad Lausick

Erst wurden zwei Kirchen in Chemnitz attackiert, jetzt die Kilianskirche Bad Lausick angegriffen: Die Polizei ermittelt. In Chemnitz wurde ein junger Asylbewerber aus Pakistan als Täter gestellt. Ob es Parallelen zu Bad Lausick gibt, ist zurzeit offen.

http://www.lvz.de/…/Schock-nach-Randale-in-Kilianskirche-vo…

Weitere

▶️▶️▶️ Ich sehe es immer wieder: Krebspatienten, die komplett auf Zucker verzichten haben eine bessere Prognose: https://www.gesund-heilfasten.de/…/krebszellen-lieben-zuck…/

Der Krebsforscher Dr. Johannes F. Coy fasst in seinen Arbeiten Möglichkeiten zusammen, wie durch eine entsprechende Ernährung die Gefahren einer Krebserkrankung gezielt gesenkt werden können. Die primäre Erkenntnis ist so…
GESUND-HEILFASTEN.DE

r Klimaexperte: „Die Sonne ist schwach und wir stehen vor einer neuen kleinen Eiszeit“

Ein weiterer Wissenschaftler prognostiziert, dass die Sonne schwächer wird und es einen Einfluss auf unser Klima gibt. Wenn die Sonne schwächer wird, d. h. nicht…
DE.SOTT.NET

über Masterplan: Warum die Flüchtlinge kommen+ Unterstellter Gasangriff unglaubhaft — das Erwachen der Valkyrjar

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Himmel und im Freien

Hoppla! „Die SPD und Andreas Nahles bleiben laut einer neuen Umfrage im Zustimmungstief.“
Bekommt die SPD auf die Fresse? Kann man mal sehen, dass nicht nur die Partei- Spitze, sondern auch die SPD Mitglieder weit weg sind von der Realität. Bätschii! Das habt ihr nun davon.

Die SPD und Andreas Nahles bleiben laut einer neuen Umfrage im Zustimmungstie…
T-ONLINE.DE

Irrsinns-Abgaben-Politik in Deutschland. Das fleißigen Bürger dieses Landes werden für die Finanzierung einer Irrsinns-Politik ausgebeutet.

Irrsinns-Abgaben-Politik in Deutschland. Das fleißigen Bürger dieses Landes werden für die Finanzierung einer Irrsinns-Politik ausgebeutet. …
DIEUNBESTECHLICHEN.COM

Vergessene Geschichte.

Bild könnte enthalten: Text

Vorstellungsgespräch: „Wie würden Sie sich denn selbst beschreiben?“ – „Am liebsten verbal, ich habe aber auch einen Tanz vorbereitet.“

Bild könnte enthalten: Text

Messerstecher gesteht Angriff auf Leipzigerin: „Ich höre Stimmen“

Mit Messer, Hundeleine und Metallkette: Ein Polizist aus Libyen soll am Leipziger Hauptbahnhof immer wieder Leute massiv attackiert haben. Verurteilt wird er für die Serie an Körperverletzungen aber nicht. Ein Psychiater stellte die Schuldunfähigkeit fest.

http://www.lvz.de/…/Messerstecher-gesteht-Angriff-auf-Leipz…

Mit Messer, Hundeleine und Metallkette: Ein Polizist aus Libyen soll am Leipziger Hauptbahnhof immer wieder Leute massiv attackiert haben. Verurteilt wird er für…
LVZ.DE

Wieder Antisemitismus in Berlin?
Libanesischer Dealer beleidigt Israeli vor Club Berghain

Wieder ein Fall von Antisemitismus in der Hauptstadt? Am Sonntagmorgen gegen 4.30 Uhr wurde nach Polizeiangaben ein Mann (24) vor dem Club Berghain beleidigt, weil er Israeli ist.

Mehr anzeigen

Die alte Regel hat nach wie vor Gültigkeit: Je weniger man kann desto mehr Abfindung wird überwiesen…

https://www.focus.de/…/medienbericht-der-technik-chef-des-b…

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text und Innenbereich

Trotz Ansprache und Bekanntgabe der Personenkontrolle, entwickelte sich plötzlich ein Handgemenge bei der einer der Beamten zu Boden gebracht wurde.

Ein 17 Jahr

Mehr anzeigen

Und die andere Hälfte erscheint nicht…

… zumindest gab es kürzlich erst einen Bericht, dass über die Hälfte der „Flüchtlinge“ nach 2 Tagen den Deutschkurs abbricht!

https://www.merkur.de/…/jeder-zweite-scheitert-im-integrati…

…oder beides!!!🐈💪

Bild könnte enthalten: Katze und Text

Trotz mehr als 500 Delikten und Gerichtsbeschluss
Polizei hält Fahndungsfoto von Straftäter zurück!

Seit Mitte 2016 hat er die Reifen an mehr als 500 Autos zerstochen, einen Schaden von mehr als 70 000 Euro angerichtet. Jetzt hat die Chemnitzer Polizei ein Foto des Täters – von einer Überwachungskamera. Das Gericht erlaubte die Öffentlichkeitsfahndung, doch die Ermittler warten lieber ab.

Mehr anzeigen

Polizeisprecherin Jana Kindt: „Wir müssen an den Schutz des Täters denken“

„Eine sehr kulante Lösung für den Täter“, kommentiert Cathleen Martin (43), Sachsen-Chefin der Polizeigewerkschaft DPolG. Und auch das Innenministerium rügt: „Ein sehr ungewöhnliches Vorgehen“, so Alexander Bertram (41), Sprecher der Behörde und selber Polizist.

Doch die Chemnitzer Ermittler geben dem Kriminellen einen Bonus. „Wenn wir Bilder von ihm veröffentlichen und er in seinem Umfeld erkannt wird, besteht für ihn eine gewisse Gefahr“, so Sprecherin Jana Kindt.

Konsequenzen wird der seltsame Verbrecher-Bonus für die Verantwortlichen wohl keine nach sich ziehen. Sprecherin Kindt verlässt im Sommer die Pressestelle und Polizeipräsident Uwe Reißmann (62) geht – gegen seinen Willen – in den Ruhestand.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s