Helden

(Jürgen Fritz) Der Heldenbegriff wurde in den letzten Jahrzehnten von den 68ern, Pazifisten und anderen gezielt pejorisiert, bekämpft und in Verruf gebracht, ist seither weitgehend aus dem aktiven Wortschatz der meisten verschwunden, womit geistig und ethisch ein großer Verlust verbunden ist. Aber was ist überhaupt ein Held und warum brauchen wir solche?

über Warum wir Helden brauchen — Jürgen Fritz Blog

Der Humor von Henryk ist immer wieder erfrischend. Er gibt mir Hoffnung und die möchte ich weitergeben. Heute „Bat out of Hell“
https://www.facebook.com/achgutcom/photos/rpp.180481025298371/1909967485683041/?type=3&theater

Wer denkt, die Zuwanderung werde das Rentenproblem lösen, der glaubt auch an den Weihnachtsmann und an den Klapperstorch der die Kinder bringt. Heute beträgt der Rentenbeitrag ca. 20% und die Rente etwa 60%, es gibt auf einen Rentner drei Beschäftigte. Außerdem zahlt der bundeshaushalt 80 Mrd. in die Rentenkasse. 2050 kommt auf einen Beitragszahler ein Rentner. Folgende Optionen gibt es dann:
Beitragsatz 20% = Rente auch 20%
Rente 40 % = Beitragsatz auch 40%
Will man den Beitrag auf 20% belassen und die Rente bei 48%, dann steigt der Staatszuschuß um mehrere hundert Milliarden. Und wo sollen diese Milliarden herkommen? Von den Zuwanderern? Ich lach mich tot .

Wegen guter Konjunktur und sprudelnder Einnahmen können sich Rentner auf eine…
T-ONLINE.DE
► Zollsprecher Schüttenkopf: „Es sind fast immer Schwarzafrikaner. Sie reisen mal als Touristen, mal illegal ein.“ (Bild) Klar, in Italien beginnt die Reise ins…
BLOG.HALLE-LEAKS.DE

Gesundheitsfolgen für Kinder von Verwandtenehen sind ein Tabu

Die Soziologin Yasemin Yadigaroglu bemühte sich jahrelang um Aufklärung, fühlte sich jedoch im Stich gelassen. Sie klagte, deutsche Politiker würden sie nicht unterstützen, da sie fürchteten, als Rassisten in die rechte Ecke gestellt zu werden.

https://www.tichyseinblick.de/…/gesundheitsfolgen-fuer-kin…/

All zu oft zeigt sich, dass vielen, die den Islam verteidigen, die Menschen, die damit leben müssen, egal sind. Wie bei der Verwandtenehe und ihren Kindern.
TICHYSEINBLICK.DE

Australische Grüne sind empört, dass Einwanderungsminister Peter Dutton angeboten hat, Südafrikas verfolgte weisse Farmer unbürokratisch als Flüchtlinge aufzunehmen.

„Es droht dort ein staatlich sanktionierter Völkermord: schwarz gegen weiß“, warnen Hettie und Marc du Preez. Ihre eigenen Arbeiter wollten sie auf ihrer Schweinefarm nahe Bloemfontein lynchen, doch beide entkamen und flohen – bis nach Australien. Nelson Mandelas Idee von der Regenbogen-Nation Südafrika, sagen sie, sei mit ihrem geistigen Vater gestorben:

„Südafrika erlebt die Umkehr der Apartheid, und die Schwarzen sind in der Überzahl – das wird nicht gut gehen“, sagt Marc. Und Hettie ergänzt: „Es darf nicht länger verschwiegen werden, dass in Südafrika weiße Farmer wegen ihres Landbesitzes umgebracht werden.“

Die Regierung will sie enteignen, manche fallen einer Lynchjustiz zum Opfer: Weiße Farmer fühlen sich in Südafrika zunehmend unwohl. Nicht wenige wandern nach…
DEUTSCHLANDFUNK.DE

Dem radikalen Islamisten El Hadi Doudi soll in Algerien unter anderem Folter drohen. Jetzt darf er nicht abgeschoben werden.

Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) stoppte die Ausweisung des radikalen, salafistischen Hass-Predigers El Hadi Doudi.
WOCHENBLICK.AT

Schwabach-Limbach, Mittelfranken. Die Polizei wird alarmiert, in der S-Bahn würden vier Jugendliche arabischen Aussehens Randale machen. Als ein Polizist und eine Polizistin vor Ort eintreffen, die Randalierer stellen und eine Ausweiskontrolle durchführen wollen, werden sie tätlich angegriffen. Er erhält Faustschläge und einen Kopfstoß, erleidet erhebliche Gesichtsverletzungen, sie wird zu Boden geworfen. Am Ende sind beide dienstunfähig.

(Jürgen Fritz) Schwabach-Limbach, Mittelfranken. Die Polizei wird alarmiert, in der S-Bahn würden vier Jugendliche arabischen Aussehens Randale machen. Als ein…
JUERGENFRITZ.COM

Nach Doppel-Mord am Jungfernstieg: St. Pauli-Pastor Wilm bekommt Hass-Welle ab

Nach der schrecklichen Bluttag vom 12. April am Jungfernstieg bekommt Sieghard Wilm (52), Pastor der St. Pauli-Kirche, gerade heftige Drohbriefe und Hassanrufe.

Viele geben ihm eine Mitschuld am Doppel-Mord von Asylbewerber Mourtala M. an seiner Ex-Frau (34) und der gemeinsamen Tochter (1). Denn Wilms Kirche hatte 2013 entschieden, 80 von insgesamt rund 300 sogenannten Lampedusa-Flüchtlingen in der

Mehr anzeigen

Nach der schrecklichen Bluttag vom 12. April am Jungfernstieg bekommt Sieghard Wilm (52), Pastor der St. Pauli-Kirche, gerade heftige Drohbriefe und Hassanrufe.
FOCUS.DE

 

Der Präsident Österreichs habe sich „auf die Seite von George Soros und den Migranten gestellt“, sagte der unga­ri­sche Außenminister Péter Szijjártó am Sonntag gegen­über MTI. Szijjártó reagierte auf die jüngs­ten Äußerungen von Alexander Van der Bellen, der kürz­lich in einem Interview auf den US – Finanzier Soros ver­wies und vor­schlug, dass Österreich die Politik Frankreichs unter­stüt­zen sollte anstatt die der Visegrad-Gruppe, die „nichts auf­re­gen­des für Europa bie­tet“.

Der Präsident Österreichs habe sich „auf die Seite von George Soros und den Migranten gestellt“, sagte der ungarische Außenminister Péter Szijjártó am…
UNSER-MITTELEUROPA.COM

 

Das Gelbe ist der Rohstoff reiche Teil Syriens, in dem fast 90% des Staatshaushaltes durch Öl und Gas bis vor dem Agressionskrieg /Überfalls , erwirtschaftet wurde und nun von ausländischen Heuschrecken USA völkerrechtswidrig besetzt gehalten wird !

 

++ Gewalttätige Proteste belohnt: Illegaler Syrer darf bleiben ++

Was für ein Einsatz! Es flogen Steine und Flaschen durch die Luft. Auf die Polizeibeamten vor Ort wurde Jagd gemacht. Ein Rudel Gutmenschen in Witzenhausen/Hessen dreht frei, weil ein abgelehnter Syrer abgeschoben werden soll.

66 Personen aus dem gewaltbereiten linken Spektrum suchten unter der Flagge „Kein Mensch ist illegal“ die Straßenschlacht mit der Polizei. Um die traurige Quintessenz gleich vorweg zu neh

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: Text

Die Zustände in Deutschlands Gefängnissen werden immer problematischer: In Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Bremen, Hamburg und Rheinland-Pfalz sind die Haftanstalten bereits jetzt überbelegt.

Und zwar mit immer mehr Ausländern: Der Anteil ausländischer Häftlinge stieg im vergangenen Jahr flächendeckend. In Hamburg ist er bereits bei unglaublichen 58% angekommen, nachdem er 2012 dort noch bei 45% lag. Auch in Bayern, wo die Welt ja angeblich noch halbwegs in Ordnung sei, la

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Die erlaubte Menge des Nervengifts Acetamiprid steigt bei Spargel um das 80-fache, bei Schweinefleisch um das 25-fache (siehe Infografik)! Solche Grenzwerterhöhungen müssen nicht etwa im Parlament abgestimmt werden – nein, die Mitgliedstaaten beschließen es und die Kommission schickt dann lediglich eine Information über die erfolgte Änderung

Erneut erlaubt die EU mehr Neonikotinoide in Lebensmitteln. Diesmal wurden die Grenzwerte für das Nervengift Acetamiprid in Spargel, Milch und Fleisch teils drastisch erhöht. Eine parlamentarische Kontrolle findet dabei nicht statt.
BUND.NET
· 

Alice Weidel, Bundesvorstandsmitglied und Vorsitzende der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag zum heutigen Tag der Arbeit:

❝Ausbeutung ist, wenn selbst Gering- und Durchschnittsverdiener die Hälfte ihres Einkommens als Steuern und Abgaben an den Staat abführen müssen, der sich anmaßt, besser als die Bürger zu wissen, wie ihr sauer verdientes Geld ausgegeben werden soll. Während Arbeitnehmer in Deutschland so hoch belastet und ausgepresst werden wie in kaum einem anderen Industrieland, verfallen Infrastruktur, innere Sicherheit und öffentliche Ordnung in rasantem Tempo.❞

Der Grund für die Kündigungen wurde allerdings nicht bekanntgegeben. Laut dem Magazin könnte den Piloten einfach die Lust auf Kriegausgegangen sein.
NOCH.INFO

Mönchengladbach: Natürlich hat der afrikanische Flüchtling Bachir D., dessen Identität nicht geklärt ist, die 65 Jährige nicht vergewaltigt! Als sie nach dem Urinieren umfiel, wollte er ihr nur helfen und fiel IN die Frau hinein…

Tja…kann ja mal passieren….

http://nrw-direkt.net/bizarre-erklaerungen-bei-vergewaltig…/

Bachir D. (Bild: NRW.direkt)
NRW-DIREKT.NET

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s