Belgien = Erster islamischer Staat in Europa

++ Georg Pazderski: Luftwaffe am Boden dank von der Leyen ++

Die deutsche Luftwaffe liegt am Boden und das im wahrsten Sinne des Wortes. Gerade einmal vier von 128 Eurofightern sind als einsatzfähig zu bezeichnen. Eine Zahl, die nie ihren Weg an die Öffentlichkeit finden sollte. Die von Frau von der Leyen vollkommen verfehlte Verteidigungspolitik wird Woche für Woche offensichtlicher. Wann wird sie endlich abgesetzt, damit unsere Bundeswehr sich von ihrer Misswirtschaft erholen kann und wieder bereit ist, ihrer Aufgabe innerhalb der NATO gerecht zu werden?

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

… wer will noch mal , wer hat noch nicht ?

EU-Haushaltskommissar Günther Oettinger rechnet damit, dass Deutschland künftig zusätzliche Beiträge von elf bis zwölf Milliarden Euro pro Jahr zum europäischen…
FOCUS.DE

Die Grünen fordern: „Integration für Deutsche!“, Scharia-Kurse und alles über Steinigungen, Kinderehe, Ehrenmord & Polygamie! Nicht die „Neubürger“, sondern die Einheimischen müssen sich nach dem Verständnis der Grünen integrieren. Denn um Vorurteile und Vorbehalte gegen den Islam abzubauen, fordern sie nun „Scharia-Kurse“ an Volkshochschulen!

Die Grünen fordern: „Integration für Deutsche!“, Scharia-Kurse und alles über Steinigungen, Kinderehe, Ehrenmord & Polygamie! Nicht die …
DIEUNBESTECHLICHEN.COM

Dresden: Als Dank für die Antwort auf seine Frage nach der Uhrzeit, holt ein Libyscher Flüchtling vor der geschockten 23-Jährigen Frau sein „bestes Stück“ aus der Hose und fummelt daran herum. Tja andere Länder, andere Sitten…

https://www.tag24.de/…/dresden-friedrichstadt-penis-mann-fr…

In Dresden-Friedrichstadt wurde eine junge Frau auf der Jahnstraße sexuell belästigt.
TAG24.DE

Man muss nur seine Wünsche auf Einsatzfahrzeuge der Polizei trommeln und schon macht die Polizei, was man will.

Eigentlich sollten die Polizisten in Ellwangen einen 23-Jährigen abholen. Doch plötzlich waren sie umzingelt.
TAG24.DE

Frontex will Grenzschutz aufstocken: Auf den Mittelmeerrouten kommen überwiegend Männer nach Europa

Frontex-Direktor Fabrice Leggeri hat eine weitere Aufstockung des Grenzschutzes gefordert. Leggeri sagte der „Bild am Sonntag“: „Wir haben die Außengrenzen jetzt unter Kontrolle. Der Grenzschutz muss aber weiter aufgestockt werden, weil der Migrationsdruck auch in Zukunft hoch bleiben wird.“

Es gäbe im Nahen Osten viele schutzbedürftige Menschen und in Afrika viele Wirtschaftsm

Mehr anzeigen

Erst stürmen sie illegal die Grenzen, dann stürmen sie die Polizeiwache, falls diese nicht ihre Wünsche erfüllt. Die Polizisten flohen vor Angst. Ein Polizist beschrieb die Lage so: „Sie waren so aggressiv und drohten uns immer deutlicher, so dass wir den Mann (…) zurücklassen und uns bis zur LEA-Wache zurückziehen mussten.“ ……
Bald auch vor Ihrer Türe, liebe Refugee Groupies…….

Rund 200 Afrikaner bedrängten gewaltsam die Polizei, verhinderten so die Abschiebung eines Flüchtlings in Baden-Württemberg!
BILD.DE

Belgien = Erster islamischer Staat in Europa

Die Führer der belgischen ISLAM-Partei wollen Belgien offenbar in einen islamischen Staat verwandeln. Sie nennen es „islamistische Demokratie“ und haben ein Zieldatum festgelegt: 2030.

„Das Programm ist verwirrend einfach: Ersetzen Sie alle Zivil- und Strafgesetzbücher durch die Scharia. Punkt“. — Französische Zeitschrift Causeur.

Weiterlesen

Die Führer der belgischen ISLAM-Partei wollen Belgien offenbar in einen islamischen Staat verwandeln. Sie nennen es „islamistische Demokratie“ und haben ein Zieldatum festgelegt: 2030. „Das Programm ist verwirrend einfach: Ersetzen Sie…
DE.GATESTONEINSTITUTE.ORG
Slowenien: 50.000 Asylwerber jetzt auf dem Weg Richtung EU!
Bisher ist es noch nicht an die deutschsprachige Öffentlichkeit gedrungen: Der slowenische Staatssekretär des Inneren Boštjan Šefic warnte vor wenigen Tagen eindringlich, dass 50.000 Migranten auf den Zuzug über die Balkanroute in die EU warten.
Weiterlesen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s