Der Fisch stinkt

Ursprünglich veröffentlicht auf Scheintods Blog: In Ellwangen in Baden-Württemberg zeigt sich der Erfolg merkelscher Neuansiedel – ung von Flüchtlingen nach UNO-Diktat : Das Asylantenheim wurde zur Hochburg kriminellen Treibens. Man fand u.a. Dro – gen, Diebesgut, gefälschte Pässe sowie größere Mengen Bargeld ! Schon rottet man sich zusammen und geht auf die Polizei…

über Der Fisch stinkt immer vom Kopfe her ! — deprivers

Das ist der „Togolese“? Ein Flüchtling?! schaut Euch die Klamotten an. Es bestätigen sich mal wieder alle Vorurteile.

https://m.bild.de/…/sollte-schon-im-februar-erfolgen-555811…

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Meme und Text

[19:45] Staatsstreich: Ellwangen: Lieber Gesicht wahren als das wirkliche Problem beheben

[17:40] ET: Slowenischer Innenminister warnt vor neuer Flüchtlingswelle – Das Land sei dem neuen Ansturm nicht gewachsen

[15:40] ET: Gericht: Kirchenasyl schützt nicht vor Abschiebung

Mehr als 120 Menschen sind in den USA wegen des Verzehrs von bakterienverseuchtem Salat erkrankt. Jetzt ist in Kalifornien erstmals ein Mensch an der Infektion mit Escherichia-coli-Bakterien gestorben, die zum besonders gefährlichen E-coli-Stamm 0157:H7 gehören. Landesweit 52 Betroffene mussten in einem Krankenhaus behandelt werden.

Im April hatten die Behörden dazu aufgerufen, keinen Romana-Salat mehr zu essen, der aus der Region Yuma im Bundesstaat Arizona – dem größten Lieferanten von Romana-Salat in den USA – stammt. Wo genau der Salat mit den gefährlichen Darm-Bakterien verunreinigt wurde, ist noch unklar.

 Schleichend macht sich etwas breit, von dem viele nur ein „Unbehagen“ spüren. Bei unseren „Krankendaten“ hört der Spass für mich auf.

Selbst innerhalb der Partei traut kaum jemand Nahles irgendetwas zu.

Wie schon die Kandidaten zuvor ist sie von der 400.000-Mitgliederpartei nur deshalb gewählt worden, weil ein charismatischer, visionärer Kandidat sich nicht gemeldet hat.

Na dann, Glückauf!

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
Ellwangen – Der 23 Jahre alte Asylbewerber aus Togo, der sich am Montag im baden-württembergischen Ellwangen seiner Abschiebung entzogen hat, muss…
JOURNALISTENWATCH.COM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s