Bauchmuskeln trainieren

„Es kann nicht sein, dass irgendetwas geschlossen wird.“ – Angela Merkel am 9. März 2016 über die Schliessung der Balkanroute

Die Regierungen mehrerer Balkanstaaten sind alarmiert: Auf der Balkanroute warten 50.000 Migranten auf den Zuzug in die EU. Das gute Wetter begünstige die…
EPOCHTIMES.DE

Auf die Roten und die Grünen ist immer Verlass, wenn es darum geht, der Polizei in den Rücken zu fallen und aus Tätern Opfer zu machen.

EPOCHTIMES.DE

Skandal! Empörung! Der Chef einer demokratischen Partei wird an eine Schule eingeladen. Wie kann das sein?!

Ein Gymnasium in Brandenburg lädt den AfD-Vorsitzenden Meuthen zum Europatag ein – und die Aufregung ist groß. Schulleiter Thomas Reuß verteidigt die von Schülern getroffene Entscheidung. „Wir wollen eine Auseinandersetzung…
N-TV.DE

Dasselbe Lied in der Schweiz wie in Deutschland: Wenn man die „wertvoller als Gold“-stücke erstmal im Land hat, wird man sie kaum mehr los….

Allen voran propagierten Vertreter der FDP einen Ausschaffungs-Automatismus, der nur in wenigen Fällen mit der Anwendung der Härtefallklausel umgangen werden könne. Man sprach von jährlich 4000 ausgewiesenen ausländischen Straftätern und hat dabei dem Volk gehörig Sand in die Augen gestreut.

Die vom Bundesamt für Statistik erhobenen 

Mehr anzeigen

Die Ausschaffungsinitiative wird so gut wie nicht umgesetzt. Das Volk wurde für dumm verkauft.
BAZONLINE.CH
Mit Mohamed hat erstmals ein arabischer Name in Bremen die Spitzenposition beim Ranking der beliebtesten Vornamen bei Neugeborenen erobert. Keinerlei Veränderungen gab es dagegen bei den Mädchen.
WESER-KURIER.DE

Selten hat ein Artikel in so trockener Offenheit geschildert, wo die Probleme liegen. Junge Männer mit verschleierter Identität, ohne Bildung oder auch nur eine

Mehr anzeigen

Im Weimarer Land fragt sich die Kreisverwaltung, weshalb gewalttätige Asylbewerber aus der Erstaufnahmeeinrichtung an die Kommunen verteilt…
THUERINGER-ALLGEMEINE.DE

Der schlecht gelaunte , der Kinder am Spielplatz mit einem Meißel bedrohte, hat kurz davor einen Asyl-Kameraden erschlagen!

Politisch korrekt domestizierte, deutsche „Soft-Polizisten“ sind bei kriminellen Zuwanderern äußerst beliebt, meint die Auslandspresse.

Und das obwohl ein medizinische Gutachten herausgefunden hat, dass er mindestens 20 Jahre alt ist via

Sieben Auswirkungen – Das sind die Folgen, wenn Sie morgens Wasser auf leeren Magen trinken

In Saudi-Arabien (guter Freund von Deutschland) soll bald ein Atheist ermordet werden, weil er Mohammed „beleidigte“. Viele Nutzer sozialer Medien freuen sich darüber und fordern einen Livestream von der Ermordung.

 

Bauchmuskeln trainieren – Vergessen Sie Sit-Ups! Eine Fitness-Übung nimmt viel mehr Muskeln in Anspruch

 

Bezirksbürgermeister Stephan von Dassel (51, Grüne) möchte vorhandene Toiletten in angrenzenden Einrichtungen und Geschäften in der Nacht für Freier und Sexarbeiterinnen öffnen – und auch für die Reinigung bezahlen.

https://www.bild.de/regional/berlin/prostituierte/sollen-auf-moebelhaus-toilette-55601526.bild.html

[8:50] Silberfan zu Die Zäsur von Ellwangen: Die Invasoren haben den Bürgerkrieg erfolgreich begonnen. Ein Weckruf von Jürgen Elsässer, Chefredakteur COMPACT

Wenn der Startschuss kommt und die Profiterroristen angreifen, werden alle Invasoren, wie diese in Ellwangen sofort wissen gegen wen sie kämpfen müssen. Und genau für diesen blutigen Systemwechsel und der Beseitigung der Politiker sind sie hier, nicht aus anderen Gründen, aber keine Seite versteht das, bis auf ein paar Insider in der Politik u.a. und sicher jeder hartgeld-Leser.

Dass diese Neger und Moslems uns einmal angreifen werden, ist recht breit bekannt. Aber nicht, wofür.WE.

[8:45] PI: Täterschutz als oberste Maxime der deutschen Justiz Kuhhandel in Kandel: „Jugendstrafrecht“ für Mias Mörder

Die linke Justiz möchte wohl auch bei den dortigen, linken Gegendemos mitmachen. Also macht sie das.WE.

[8:30] Kurier: Waldhäusl-Plan: Scharfe Kritik Mikl-Leitners an der Wortwahl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s