Fast eine halbe Million kostet uns jeder Zuwanderer…

Dieser Artikel erklärt, dass der wahre Grund für die Multiple Sklerose (MS) eine Infektion mit Borrelien-Erregern ist. Uns wurde ein englischsprachiger Fachartikel zugespielt, der an Brisanz kaum zu überbieten ist. Minutiös wird hier aufgelistet, dass diese Tatsache eigentlich schon seit 1911 bekannt ist und immer wieder von unabhängigen Studien weltweit bestätigt wurde. Aber diese Ergebnisse […]

über MEDIZINSKANDAL: Multiple Sklerose (MS) ist gar keine Krankheit! — saloma blog

Die Zäsur von Ellwangen. Ein Weckruf von Jürgen Elsässer, Chefredakteur COMPACT Die Afrikanerkrawalle in Ellwangen sind eine Zäsur: So beginnt ein…
JOURNALISTENWATCH.COM
Die Zäsur von Ellwangen. Ein Weckruf von Jürgen Elsässer, Chefredakteur COMPACT Die Afrikanerkrawalle in Ellwangen sind eine Zäsur: So beginnt ein…
JOURNALISTENWATCH.COM
Islamistische Gefährder aus Tunesien können nicht in ihre Heimat abgeschoben werden, weil ihnen dort Folter drohen soll. In Tunesien wundert man sich über…
MOBIL.N-TV.DE

Partei für Zuwanderer
Nach Erfolg in den Niederlanden: Migrantenpartei will auch in Deutschland starten 🙈

Wie aus dem Nichts war sie plötzlich da: Die Migrantenpartei „Denk“ wurde 2015 gegründet und erreichte bei den Wahlen in den Niederlanden 2017 direkt drei von 150 Sitzen im Parlament. ,,Wir haben Geschichte geschrieben,“ twitterte Tunahan Kuzu, einer der beiden Gründer, am Abend der Wahl. Denn zum ersten Mal schaffte es eine Migrantenpartei ins niederländische Parlament.

Mehr anzeigen

Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) stoppte die Ausweisung des radikalen, salafistischen Hass-Predigers El Hadi Doudi.
WOCHENBLICK.AT
Bild könnte enthalten: Text
Wenige Tage bevor Bundesinnenminister Horst Seehofer die Polizeiliche…
FOCUS.DE

Fast eine halbe Million kostet uns jeder Zuwanderer.
Das darf nicht sein!

Hans-Werner Sinn bezweifelt, dass der Flüchtlingszustrom Deutschland wirtschaftlich hilft. Stattdessen warnt der Ifo-Chef vor gigantischen Kosten für den…
M.FOCUS.DE

WELT: In welchen Fällen kann der Gesetzgeber das Asylrecht einschränken?

Scholz: Wie gesagt, es gibt laut Karlsruhe einen hohen Gestaltungsspielraum bei der Ausgestaltung des Asylrechts. Es gibt daneben eindeutige Grenzen des Asylrechts, zum Beispiel wenn es um die innere Sicherheit geht, wenn es um die Überforderung in wirtschaftlicher oder kultureller Hinsicht für die Bevölkerung geht, also eine Integration nicht mehr möglich ist, oder wenn der soziale Friede ernsthaft gefährdet wäre. All das sind Fälle, in denen der Gesetzgeber nach meiner Meinung sogar verpflichtet ist, entsprechende Einschränkungen zu beschließen.

WELT: Die Bundeskanzlerin hat 2015 gesagt: Das Grundrecht auf Asyl kennt keine Obergrenze.

Scholz: Das ist verfassungsrechtlich falsch. Wenn die Migranten heute den Staat zwischen 25 und 50 Milliarden Euro kosten, und das bleibt so über zehn, 20, möglicherweise noch mehr Jahre, dann ist die Frage der Belastbarkeit des Sozialstaats durchaus aktuell. Sowohl aus der Sicht des Artikels 16a als auch aus dem Sozialstaatsprinzip heraus sind damit Obergrenzen nicht nur möglich, sondern im Fall einer Überlastung sogar zwingend erforderlich.

WELT: In Tunesien wird Amnesty International zufolge gefoltert.

Scholz: Natürlich müssten deutsche Regierungsstellen mit Tunesien die Konditionen einer Rückführung klären und sicherstellen, dass dem Mann dort keine Folter droht. Das ist aber sicher möglich, zumal es ja viele Beziehungen auch wirtschaftlicher Art mit Tunis gibt. Es handelt sich, wie gesagt, um einen Einzelfall, aber wenn derartige Einzelfälle nicht gelöst werden, sinkt das Vertrauen der Bürger in die Entschlossenheit des Staates, unser Asylrecht wirklich adäquat einzuschränken auf Menschen in Not.

WELT: Noch ein Einzelfall: Ein Richter in Zwickau hat einem abgelehnten algerischen Asylbewerber, der Raubüberfälle, Einbrüche und Körperverletzungen beging, die Haftstrafe von dreieinhalb auf zweieinhalb Jahre verkürzt …

Scholz: … mit dem Argument der „Haftempfindlichkeit“, weil er kein Deutsch spreche. Das halte ich wirklich für ein Fehlurteil. Zum einen gibt es viele Gefängnisinsassen, die kein Deutsch sprechen, zum anderen hält die Justiz für wichtige Gespräche Dolmetscher vor.

Lesen Sie auch

WELT: Im Grunde ist das ja auch ein Signal an einreisende Kriminelle: Lerne kein Deutsch, dann wird dir möglicherweise die Haftstrafe verkürzt.

Scholz: In der Tat, so lässt sich das verstehen.

Wagenknecht: Linke soll Sorgen wegen Zuwanderung ernst nehmen – das hat nichts mit Rassismus zu tun

Linken-Fraktionschefin Sahra Wagenknecht hat ihre Partei aufgefordert, Unmut in der Bevölkerung über die Zuwanderung ernst zu nehmen.

Es sei ein Problem, „wenn in ärmeren Vierteln bis zu 80 Prozent der Kinder bei der Einschulung kaum Deutsch sprechen“, sagte Wagenknecht der „Frankfurter Allgemeinen Woche“.

Mehr anzeigen

Einwände???

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Hut und im Freien
Die USA haben die Finanzierung der umstrittenen privaten Zivilschutzorganisation „Weißhelme“ eingestellt. Das teilten Vertreter der Organisation im Interview gegenüber dem US-Fernsehsender CBS mit. Die USA haben bislang die…
DEUTSCH.RT.COM

+++ Wenn Menschlichkeit zu Dummheit wird +++

Wären Christen in früheren Jahrhunderten genauso dumm gewesen wie dieser katholische Kirchenfunktionär, dann gäbe

Mehr anzeigen

Auch viele Jahre nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 stellt sich die Frage, warum bis heute keine aussagekräftigen Aufnahmen von den massenhaft installierten Überwachungskameras am Pentagon und in der nahen Umgebung gemacht wurden. Bei 85 installierten Kameras eine äußerst fragwürdige Angelegenheit.

Moin 😬 Spruch of the Day 😂😂😂

Bild könnte enthalten: Text
Bild könnte enthalten: 2 Personen, Text
Maria Polzer 
 

In Bremen hat erstmals ein arabischer Namen die Spitzenposition auf der Rangliste der beliebtesten Vornamen erobert. Mohammed war 2017 zusammen mit Leon der…
JUNGEFREIHEIT.DE

Die LINKEN sind dem Wahnsinn ausgeliefert 🎉🎉🎉

Dasselbe Lied in der Schweiz wie in Deutschland: Wenn man die „wertvoller als Gold“-stücke erstmal im Land hat, wird man sie kaum mehr los….

Allen voran propagierten Vertreter der FDP einen Ausschaffungs-Automatismus, der nur in wenigen Fällen mit der Anwendung der Härtefallklausel umgangen werden könne. Man sprach von jährlich 4000 ausgewiesenen ausländischen Straftätern und hat dabei dem Volk gehörig Sand in die Augen gestreut.

Die vom Bundesamt für Statistik erhobenen 

Mehr anzeigen

Die Ausschaffungsinitiative wird so gut wie nicht umgesetzt. Das Volk wurde für dumm verkauft.
BAZONLINE.CH

Der schlecht gelaunte Nigerianer, der Kinder am Spielplatz mit einem Meißel bedrohte, hat kurz davor einen Asyl-Kameraden erschlagen…

http://www.krone.at/1703343

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Bart

Sehen so Geflüchtete aus? Vom Krieg zermürbt? Traumatisiert? Und vor allem: dankbar? Über die Hilfe, über das Geld, über die Chancen. Freundlich. Zukunftsorientiert.
Oder sehen so Eroberer aus? Aggressive? Gewalttäter? Uns verachtende?
Ich frage für eine Sprachlose.

Stimmt. Wir wissen ja wer sie fährt.

BMW-Fahrer sollen laut einer britischen Umfrage die Unfreundlichsten auf den Strassen sein. Keine grosse Überraschung, oder?
BLICKAMABEND.CH

+++ Erinnern Sie sich noch an den furchtbaren Mord an der 15 Jahre alten Mia in Kandel? +++

Der mutmaßliche afghanische Täter soll trotz deutlich höherem Alter nun lediglich von einer Jugendstrafkammer abgeurteilt werden. AfD-Bundesvorstandsmitglied Alice Weidel hat dafür keinerlei Verständnis:

❝Deutschland hat nicht nur jeglichen Respekt vor seinem Rechtssystem verloren, sondern auch den vor den Opfern und Angehörigen solcher Taten. Abdul D. gehört nicht in ein Jugendgefängn

Mehr anzeigen

 

In mehreren Fällen randalierten Unbekannte in Bamberger Kirchen, beschädigten…
INFRANKEN.DE
Bild könnte enthalten: Text

Der Verband Bildung und Erziehung (VBE) hat heute eine neue Studie zur Gewalt gegen Lehrkräfte vorgestellt und die Ergebnisse sind – das räumt selbst der Auftraggeber ein – „erschütternd“. Ein wichtiges Detail verschweigen die berichtenden Medien.

Der Verband Bildung und Erziehung (VBE) hat heute eine neue Studie zur Gewalt gegen Lehrkräfte vorgestellt und die Ergebnisse sind – das …
DIEUNBESTECHLICHEN.COM
Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
Schreckmomente in der niederösterreichischen Gemeinde Maria Enzersdorf: Wie die „Krone“ aus Polizeikreisen erfuhr, ist es am Donnerstag in der …
MOBIL.KRONE.AT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s