Invasion

COMPACT-ONLINE.DE

Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Günther warnt vor pauschalen Forderungen nach konsequenter Abschiebung abgelehnter Asylbewerber…

Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Günther warnt vor pauschalen Forderungen nach konsequenter Abschiebung abgelehnter Asylbewerber.
EPOCHTIMES.DE

++ Erfolgsmeldung: Sechs Flüchtlinge schicken sich an, den deutschen Arbeitsmarkt zu beleben ++

Damit steht dem zweiten deutschen Wirtschaftswunder nichts mehr im Wege – wurden uns doch von den etablierten Parteien und den Medien versprochen, die neuen Fachkräfte könnten es kaum erwarten, unser ach so großes Demografieproblem zu lösen und den Fachkräftemangel zu beheben.

Lediglich zweieinhalb Jahre nach der Masseninvasion von Wirtschaftsmigranten aus Afrika und Arabien ist je

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Er war im Blutrausch. Was wäre wohl passiert, wenn man ihn nicht rechtzeitig überwältigt hätte? Ein Nigerianer, der auf einem Spielplatz in Niederösterreich am 

Mehr anzeigen

Dramatische Wende im Fall des gefährlichen Zwischenfalls auf einem Kinderspielplatz im niederösterreichischen Maria Enzersdorf: Jener Nigerianer, der …
KRONE.AT
Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
Der Frieden braucht WahrheitSeite gefällt mir

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Text

Unter dem Motto „Wir schmeißen eine Party für den Präsidenten“ sind in Paris 40.000 Franzosen gegen Macrons Politik auf die Straße gegangen, die Demo war bunt und friedlich, Teilnehmer waren überwiegend junge Franzosen und Familien.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

>>Beamte sprachen bei Einsatz einer Abschiebung ,bei dem sie massiv bedroht und angegriffen wurden,von Todesangst << Der Gesunde Menschenverstand sagt einem,das Leute die wirklich aufrichtig und ehrlich Schutz suchen würden , nicht Gewalttätig werden würden ,und auch keine Todesangst in dem Land verbreiten würden ,das sie aufnimmt.

BILD.DE

Innenminister Strobl: „Wir können nicht zu jeder Abschiebung Hundertschaft schicken“

Baden-Württembergs Innenminister Thomas Strobl erklärt, dass die Polizei durch Abschiebungen nicht lahmgelegt werden dürfe. GdP-Vize Jörg Radek kritisiert die geplanten „Anker“-Zentren: „Die Probleme wachsen mit der Größe solcher Lager.“

https://www.welt.de/…/Strobl-nach-Ellwangen-Wir-koennen-nic…

Baden-Württembergs Innenminister Thomas Strobl erklärt, dass die Polizei durch Abschiebungen nicht lahmgelegt werden dürfe. GdP-Vize Jörg Radek kritisiert die…
WELT.DE

(Heinz Horeis) Deutsche Bürger zahlen doppelt so viel für Haushaltsstrom wie ihre Nachbarn in Frankreich oder im Hochpreisland Schweiz. Die Energiewende führt zu explodierenden Strompreisen und mästet zahlreiche Subventions-Abzocker. Und Subventionen gebieren immer neue Subventionen – ein Teufelskreis. http://bit.ly/2rltzRg

Deutsche Bürger zahlen doppelt so viel für Haushaltsstrom wie ihre Nachbarn in Frankreich oder im Hochpreisland Schweiz. Die Energiewende führt zu explodierenden Strompreisen und mästet zahlreiche Subventions-Abzocker. Und…
ACHGUT.COM

Nicht nur diese „Schutzsuchenden“ treten unseren Rechtsstaat mit Füßen.
Es war und ist die Kanzlerin die unseren Rechtsstaat mit Füßen tritt, sonst wären diese Menschen nicht hier…..

Die Polizei in Ellwangen ist mit einem Großaufgebot zur LEA ausgerückt. Dort hatten sich zuvor Afrikaner einer Abschiebung widersetzt.
SCHWAEBISCHE.DE
Nach der verhinderten Abschiebung eines 23-jährigen Togolesen durch rund 150…
FOCUS.DE
 Bild könnte enthalten: Text

ÜBERRARSCHUNG!!! 🎉

Zuwachs um 15 Prozent: Mehr Gewalt von Flüchtlingen gegen Polizei im Jahr 2017 in Niedersachsen

Die Zahl gewalttätiger Attacken von Flüchtlingen auf Polizisten in Niedersachsen hat im vergangenen Jahr deutlich zugenommen. Das berichtet die „Neue Osnabrücker Zeitung“ unter Berufung auf Zahlen des Innenministeriums. Danach ist die Zahl der Fälle im Vergleich zum Jahr 2016 von 266 auf 306 gestiegen – eine Zunahme von 15 Prozent.

Mehr anzeigen

Die Zahl gewalttätiger Attacken von Flüchtlingen auf Polizisten in Niedersachsen hat im vergangenen Jahr deutlich zugenommen. Das berichtet die „Neue Osnabrücker…
FOCUS.DE

Syrische Ärzte über syrische „Ärzte“

Die vier Ärzte waren etwas erstaunt über die Euphorie der Deutschen gegenüber den Flüchtlingen und verstanden nicht so recht die dahinterstehende Rechtfertigung, also das Konzept der „historischen Schuld“, wie sie so von manchem Linken vorgetragen (aber oft nicht 1:1 gelebt) wird. Das Gespräch stockte.

Aber als ich davon berichtete, dass gerade Medien und manche Mitglieder der Politikerklasse noch bis vor kurzem behauptet hatten, dass viel

Mehr anzeigen

Weit im Norden der USA, nahe der kanadischen Grenze, traf ich an einem Spätmärztag, als es draußen noch am Schneien war, vier syrische Ärzte. Einige Tage lang arbeiteten wir nebeneinander, kaum mehr als ein „Guten Morgen“ und…
AERZTEBLATT.DE

In den mehr als 400 Jobcentern in Deutschland ist seit Jahren das Geld knapp.
Die Arbeitsagentur schichtet deswegen Geld, das eigentlich für die Förderung von Hartz-IV-Empfängern vorgesehen ist, in die Verwaltung um.

http://www.sueddeutsche.de/…/bundesagentur-fuer-arbeit-hart… ➤ [Lesen Sie mehr Neuigkeiten mit Welt Zeitungen android – https://goo.gl/8UPovw]

Weil die Jobcenter „chronisch unterfinanziert“ sind, schichtet die Bundesagentur für Arbeit Millionen Euro um – die eigentlich Langzeitarbeitslosen zugute kommen sollten.
SUEDDEUTSCHE.DE
Bild könnte enthalten: Streifen, im Freien und Natur
Seite gefällt mir

Elmar Hoerig zu ELLWANGEN: Sollten King-Kongs Söhne auf die Idee kommen, sich bundesweit zu verabreden, werden wir nicht genug halbe Polizisten haben, und der K

Mehr anzeigen

(Henryk M. Broder) Eine Idee jagt die andere. Erst sollten die Flüchtlinge ihre Führerscheine umschreiben und es als Kraftfahrer versuchen, jetzt winkt ihnen ein Bleiberecht, wenn sie sich für den Beruf als Alten- und Krankenpfleger entscheiden. So bekommt jeder eine Chance. Auch der Leibwächter eines Terror-Paten. http://bit.ly/2rofNwe

Eine Idee jagt die andere. Erst sollten die Flüchtlinge ihre Führerscheine umschreiben und es als Kraftfahrer versuchen, jetzt winkt ihnen ein Bleiberecht,…
ACHGUT.COM

Die Mehrheit glaubt das es bei den Kriegen um das Geld (ÖL) geht.
=> Es geht nicht um unser Geld,
es geht gegen unsere Natur; es geht um die Aussaugung unserer Heimat, sobald es darum geht wird Geld gedruckt.
Peter Florian
Youtube: Es gibt keine Wälder mehr.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text
Peter Florian

Damals schmiedeten Generäle Kriegsstrategien um die Schlacht für sich zu gewinnen.
Auch heute noch entwickeln think tanks Pläne für die Kriegsabläufe. Alles vo

Mehr anzeigen

All Western Civilization

Bild könnte enthalten: Text

Wo sind alle Organisationen der Menschenrechte im Westen? Wo sind all meine un-Leichen? Warum ist die Welt still?

Boko Haram, the terrorist organization, is declaring a jihad war in Nigeria in an attempt to impose Sharia law on Islam. ISIS = Hamas = Al Qaeda = Boko Haram =…
FREESPEECHTIME.NET

150 Flüchtlinge befreiten Togolesen
60 Stunden Schweigen: Wie skandalös Polizei mit verhinderter Abschiebung eines Afrikaners umging

Nachdem 150 Asylbewerber mit Gewaltandrohungen gegenüber Polizeibeamten in Ellwangen eine Abschiebung verhindert haben, werden immer mehr Details des Einsatzes bekannt. Zudem muss sich die Polizei kritische Fragen zu den Umständen des Vorfalles gefallen lassen. Von FOCUS-Online-Redakteur Malte Arnsperger

Mehr anzeigen

Nachdem 150 Asylbewerber mit Gewaltandrohungen gegenüber Polizeibeamten in Ellwangen eine Abschiebung verhindert haben, werden immer mehr Details des…
FOCUS.DE

Dresden: Seit 2015 wurden 11 Erstaufnahme-Unterkünfte für 40 Millionen Euro errichtet. Mehrere davon wurden nie genutzt…

Beispiel Leichtbauhallen: 5,6 Mio. Euro Investition, nie mit Flüchtlinge belegt, dennoch 459.000 Euro Betriebskosten, nun Abbau! Kosten: 390.000 Euro… 💰💰💰

…wir hamm’s ja…. 🙈

Mehr anzeigen

40 Millionen Euro kosteten die Erstaufnahmeeinrichtungen. Mehrere wurden allerdings nie genutzt. Eine Übersicht:
SZ-ONLINE.DE

#Ellwangen – wir fassen mal zusammen, welche Zustände mittlerweile anscheinend normal geworden sind oder eben jenen in Afrika entsprechen („so machen wir das in Afrika“). Sie werden sich nicht ändern, weil die Altparteien-Asyl-Koalition weiterhin auf den Schutz der Grenzen verzichtet und die Asyl-Praxis zu lächerlich wenig Abschiebungen führt – immerhin liegen unsere „Neubürger“ aus Togo, die gut und gerne hier leben, mit einem richtig: „Deutschland sagt doch welcome zu allen“.

Bild könnte enthalten: Text

Die geplante Abschiebung von Yussif O. und die Proteste dagegen haben einen Skandal ausgelöst.

Die geplante Abschiebung von Yussif O. aus der Asylunterkunft in Ellwangen und die Proteste dagegen haben einen Skandal ausgelöst, der seit Tagen die…
FOCUS.DE
Bild könnte enthalten: Text

2 Gedanken zu “Invasion

  1. 81 Prozent der Deutschen halten die Merkel-Regierung
    mit der Abschiebung überfordert. Was aber tut diese
    Regierung dagegen : Sie lässt einfach noch weitere
    Flüchtilanten völlig unkontrolliert ins Land. Wobei
    man sogar an die Polizei die Weisung ausgegeben,
    das kein Flüchtilant an der Grenze abgewiesen
    werden darf.
    Aber seit dem Fall Faxe wissen wir ja, das Geistes –
    Krankheit unter den Abgeordneten im Bundestag
    weiteraus mehr verbreitet ist als man glaubt. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s